Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DerbeSuppe geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 370) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.08 09:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Flashmob im Sinne der Legalisierung.

JustAnotherOne schrieb: Und genau das ist, was falsch daran ist zu sagen, dass es mit "keine Eier haben" zu tun hat. Mit "keine Eier haben" hätte es zu tun, wenn Schriftverkehr mit dem Staatsanwalt käme oder evtl. eine kleine Geldstrafe.

Mit Dummheit hat es deshalb zu tun, weil man dadurch seinen Job verlieren kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.08 19:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Flashmob im Sinne der Legalisierung.

JustAnotherOne schrieb: psychotoxic schrieb: schöne idee! oft geplant selten umgesetzt! gibt ja auch zb schon die zeig dich aktion von der grow. das problem is das leider die meisten kifferInnen zuwenig ei in der hose haben! den eventuellen ärger fürchten etc. ansonsten wären noch die sogenannten smokein ins der 68er bewegung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.08 21:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat euch Bewusstseinserweiterung wirklich etwas positives ge

Vor allem auf LSD hab ich festgestellt, dass ich durch meine Einbildungs- und Willenskraft
und positive Programmierung alles beeinflussen kann. Nicht nur während des Trips.

Konfuzius sagt: Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.08 21:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

Als immer mal wieder in deinen Thread reingucker möcht ich fragen:
Was erwartest du dir noch von den Leuten die hier posten, bzw von dem Thread?
Die Antworten und Hinweise gehen seit längerem eh immer in die gleiche Richtung.

Du scheinst auch in alle Richtungen zu schauen, nur nicht da hin wo es unangenehm wird.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.08 21:23
Forum: Feedback
Thema: LKA Anfrage und Datenauskunft

Tja, traurig, dass die Chefs hier alles überwachen und traurig, dass manche einfach
strohdumm sind und ihre Klappe zu weit aufreißen.
Leidtragender: das LdT + admins + community
...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.08 12:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pille Palle, alle pralle..IQ von 20

Das einzige, was das Gehirn kaputt macht, is Inaktivität.
Wenn man dazu dann noch Drogen nimmt: Gut N8
Ich sprech aus Erfahrung...
Bin aber seit längerem dabei, mein Hirn wieder aufzubauen (komplett ohne Drogen, naja wobei, ich sauf recht viel grad).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.08 12:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ecstasy ähnliche Wirkungen von Cannabis

Ich glaub ich muss hier mal ein paar Leute enttäuschen.
So ein Gras hab ich auch schon gehabt. Und jeder von uns, der es gehabt hat kann
sich noch ganz genau dran erinnern, weils einfach so krass war. Es hat total beschissen
ausgeschaut, bissl gräulich sogar. Hat gerochen wie Heu und war (relativ)spottbillig und ziemlich
viel da. Erst d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.08 14:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze extrem teurer geworden?

Taugen die was?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.08 19:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

Wach auf hasale...!
...bevor die Alpträume anfangen!

Vielleicht ist es schon zu spät.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.08 00:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: H fast wirkungslos

Aber einigermaßen gute Shore fährt dich einfach gegen die Wand, egal unter welchen
umständen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.08 03:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sind Pilze etwas für Anfänger?

Also ich bin ja sowieso dafür, dass man, bevor man Halluzinogene konsumiert, die ganzen
xtc Depressionen durchgemacht hat. Spätestens dann ist man gut gerüstet. Da haut einen
nix mehr so leicht um... schon garnicht irgendwelche Stimmungsschwankungen....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.08 21:41
Forum: Mischkonsum
Thema: Politox - Gbl+Oxycodon+Koka

Lasst doch den armen Roy. Nur weil ihr nicht mit solchen Aktionen klarkommt,
heißt das noch lange nicht, dass jemand anderes damit nicht Spaß haben kann.

Also Oxy esssen bringt imo garnix. Wenn dann würd ich mischen. Ein paar essen und
ein paar ziehen. Vor allem dürft scho einiges an Oxy nötig sein, damit C und Oxy gut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.08 21:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Die arme Nase

RedGrizzly schrieb:
Beim Ziehen hats den ironischen "Vorteil", daß ich egal welche äußere Nasenöffnung benutze, das Zeugs am Ende in beiden Gängen ankommt... *gg*


*Lach* ich schmeiß mich weg :-)
Am meisten hat meine Nase unter Schnupftabak gelitten, den ich benutzt habe, weil
ich zwar weitgehend mit d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.08 09:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LSD, die neue Killerdroge

Super Seite. Könnte man in den Urbane Legenden Thread reintun.

@Synvior
Ist das der "Askaninja" auf deinem Avatar?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.08 21:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychologie-Test: Tänzerin

Oh man. Ich kann sie die Richtung wechseln lassen, wann ich will. Ich dachte
das macht die von alleine?¿
Aber mir gehts net in Schädel nei, wie man so eine animierte Graphik bauen kann.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.08 21:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

paranoia gerd schrieb: Trivian schrieb: @Derbe Suppe: Bodyload ist das Körperliche starke energie Gefühl bei Teile, Amphe etc spürbar ist, besonders stark beim hochkommen

dazu noch ein super körper(kribbeliges)gefühl und ne art hirngewitter... fühlt sich super an :D

Also halt einfach die Einfuhr oder? ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.08 21:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

 http:// www.youtube.com/watch?v=jzBgUUdNY6k
Schaut euch das mal an. Bin zufällig drübergestolpert :-)
(passend zum Thread)

Was ist Bodyload?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.04.08 18:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychologie-Test: Tänzerin

Hab das Ding schonmal irgendwann angeschaut. Bei mir war es ganz unspektakulär, weil
ich genau in JENEM Moment hingeschaut habe, wo sie wirklich die Richtung gewechselt hat.
Und zwar rein Grafiktechnisch. Da war nix mit Gehirnverwindung oder optischer Täuschung.
Imho ist das Bild reine Verarschung...

€: Ja, tut mir Leid, aber das Bild…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.08 21:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Cannabis und LSD

Ich weiß nur, dass ich einmal nen Topf (Sprat) geraucht hab und ich auf einen Schlag
fast wie nüchtern war. Das war schrecklich. Beim Gras ist mir das nie passiert (das hat
immer geholfen).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.08 16:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Übermässiger LSD-Konsum

@Psysuchender
Teilweise ist es schon auch ganz witzig zu raten, was du gemeint haben könntest
mit deinem Thread. Aber mir wärs lieber du würdst es nochmal schreiben, bzw. klar
formulieren, was dein Problem ist :-)

"Augenfällig"? Was ist das?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.08 19:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD+OPIs+ghb+Amisulprid

Lovejoy schrieb: Muss man sich immer alles ohne Ende reinhauen bis zum kotzen ?
Bis gar nichts mehr geht ?

Langt es nicht entweder LSD -ODER- Opioide zu nehmen ?

Ich wünche mir nichts gutes für dich, ganz ehrlich.
Viele hier haben keinen Plan von nichts und sind polytoxikomanische Kleingeister.

Drogenkonsum ja, aber nicht so.

Lovejo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.08 13:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Die Schweizer haben Probleme mit dosieren... :-)

Ich wär ja dafür, jeden Monat einen "Alten-Thread-Ausgraber-des-Monats" zu küren :-)
Wer dabei die meisten über 2 Jahre alten Threads ausgegraben hat, gewinnt den Titel *gg*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.08 20:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Nur mal so: In München und Umgebung hat man im Club einfach NIEMALS ein Teil
unter 10 € bekommen. Auch meistens nicht, wenn man mehr genommen hätte.
Das war zumindest zu meiner Feierzeit so und da der Kostentrend sich eigentlich
immer nach oben entwickelt, denke ich, dass das jetz immer noch so ist.

Und ich glaube, dass ziemlich viele…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.08 16:12
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: drogen fuer panikpatienten

Bibabutzemann schrieb:
du sagst, dass diese stoffe von pflanzen "erfunden" wurden, um dem leben nix böses zu tun? hättest besser im bio unterricht aufgepasst, wüsstest du, dass solche "doch bösen" stoffe exestieren um parasiten fern zu halten... um sie zu töten! natürlich hat das überhaupt n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.08 15:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

Der soll gefälligst die Arschbacken zammzwicken und sich anzapfen lassen. Angst
vor Nadeln, als ex-Junk. Wenn er wenigstens gesagt hätte, dass er Angst vor der
Nadelgeilheit hat. Frag ihn doch mal, ob ihm nichts an deiner Gesundheit liegt.
Hast du mal seine Arme angeschaut, ob die verstochen sind?
Kannst drehen wie du willst. Irgendwas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 370) »