Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pusteblume geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 146) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.09 17:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed in Cannabis Tüte

also vorn weg bleibt zu sagen das alle drogen "gefährlich" sind was sich im mischkonsum natürlich steigert. auch bei moderatem konsum und safer use bleibt immer ein geringes aber ein restrisiko. die kombination speed cannabis ist meines wissens zb. dafür bekannt eine psychose auszulösen zu können. wobei da mehrere faktoren eine rolle sp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.09 18:12
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Pilz- und Pflanzenzucht-Anfänger

hey..

der heizstab kommt im tierbedarfsladen mit 10-15€ nicht so teuer.
problematisch sehe ich aber das sterilisieren ohne druckkochtopf. meines wissens braucht es den druck, um die hitze auch in die letzte ritze zu bringen, und rubuste bakterien zu vernichten (Autoklavieren). auch ein paar keime zuviel irgedwo mittig im kuchen können rei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.08 17:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep zu gescheitem Pulverstaub verarbeiten?

erstmal word zu dem tütchen und dem dosierer, aber ich hatte auch schon "amphe" wo glaube ich eher die karte aufgegeben hätte!
solche steine lassen sich aber relativ gut mit einem mörser aus metall oder keramik zerstoßen und mahlen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.04.08 17:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was trinkt ihr beim Kiffen am liebsten?

das milchprodukte etwas nachschleimen find ich beim rauchen eigentlich ganz praktisch.
also pfirsich eistee der bei nem pappmaul wirklich ein geschenk des himmels ist, fruchtsäfte, schokomel und co und was ich aber schon länger nirgendwo mehr gesehen habe, fernandez sherry (wird das so geschrieben?) kirschlimonade. es gibt fast nix bess…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.08 16:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kurzzeitgedächtnis kaputt ?

hach ja, das liebe weed
das von dir beschriebene kommt mir auch sehr bekannt vor. fühlt sich an als wenn der gerade gedachte gedanke abdriftet und in den tiefen meiner neuronen versinkt bzw von einem anderen gedanken dorthin gedrängt wird.
ich kann wirklich fühlen wie er untergeht.
ab und zu kann ich ihn dann noch fassen, muss aber bei einem frü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.04.08 10:10
Forum: Feedback
Thema: LdT- Geburtstag

so.. nu isses ja offiziell..



alles gute zum 10ten und kraft für die zukunft

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.08 22:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: nette gesetzteshüter

ja alles in allem sind polizisten auch nur menschen.
auch schon ne weile her..
als 2 kumpels und ich (24-26jahre alt), jeder 5g weed in der tasche, in meinem auto über die nijmegener grenze nach deutschland einreisen wollten, wurden wir auch rausgezogen.
es war späterer abend, dunkel und die jungs haben direkt ne riesen truppe mit ca 20 grünen, gr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.08 23:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und DHM - Gehen die Hallus auch mal wieder weg??

Hey du über mir ^^
bei Erowid findest du eine recht umfamgreiche FAQ und auch sonst ne menge zu dem thema ;)

@count: belass es nicht bei der androhung und stell den artikel bei gelegenheit bitte richtig, damit tust du allen einen gefallen

gl hf

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.08 19:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Aufbewahrung von MDMA

ok, dann werd ich es am we mal genauer unter die lupe nehmen *froi
thx, gl hf

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.08 17:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Aufbewahrung von MDMA

so da es diesen thread nun gibt und das maltertieren der sufu ohne erfolg blieb werd ich ihn mal missbrauchen,
is zwar ein bisschen offtopic aber ich hoffe man vergiebt mir

also ich habe die möglichkeit an mdma kristalle (so sagte man mir) zu kommen die aber mehr oder weniger als stein vorliegen sollen.
ist das eine gängige verkaufsform obenge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.08 12:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: links- oder rechtsdreher?

@svenson: hört sich auch ausprobierenswert an, wobei meine tüten immer recht gleichmäßig abbrennen. entscheidend ist imo auch, das weed vorm eindrehen nochmal mit bissl tabak zu bedecken da der trockene stuff schnell nen läufer losbrennt
zur frage.. vom körper weg!

@count:
Zitat: Das habe ich noch nicht probiert,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.08 11:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: links- oder rechtsdreher?

hat doch was ne tüte mal um die ecke zu rauchen *gg

bin aber auch rechts und verkeert(inside out)dreher

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.08 09:42
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia- pro Demo in Vorbereitung- LAG Drogen Berlin Treffen

http://www.bndrogenpolitik.de/

gute sache! nur sehr unpraktisch das mich ein paar hundert kilometer von berlin trennen

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.08 21:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze ernten und dann für ein paar Tage aufbewahren?

den pilz auf einem zewa in einer kleinen dose oder so bis zum wochenende im kühlschrank aufbewahren sollte kein problem darstellen.

alternativ kannst du den pilz aber auch mit honig konservieren.
der wirkt leicht antiseptisch, schützt vor schimmel, austrocknen und schmeckt gut =)
den pilz kleinschnibbeln bis er in ein kleineres glas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.01.08 17:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Growbox retten

hey..
ich denke der schimmel an sich ist nicht das schlimme, aber die giftstoffe die er möglicherweise produziert, lagern sich beim troknen vermutlich im pilzmaterial ein und machen ihn so ungeniesbar..
wenn die growbox ,falls sie existiert ^^, noch läuft, versuchen einen sporenabdruck zu machen und neu anzufangen.. am besten auf agar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.08 16:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

hey.. wieder offen der thread???
zu über mir
hier erstmal deine fotos 1 2 3 in groß

ich mein das braune sieht irgendwie fies aus, aber die fotos sind sehr unscharf. das die köpfe einiger pilze recht grünlichdunkel werden und diese dann nicht richtig auswachsen, konnte ich hier ab dem 4. flush auch beobachten, obwohl imo keine konti vorlag.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.08 21:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzverstärker???

also wenn ich deine posts so lese*, rate ich dir ehrlichgesagt auf maoi's zu verzichten und dafür, wenn schon, die dosis der pilze etwas zu erhöhen. mal angenommen es war doch was anderes, du erwischt nun unerfahren und uninformiert zu viel mao hemmer und pilze, dann kanns unter umständen ganz schön ungemütlich für dich werden!!
deshalb bitt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.08 23:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzverstärker???

@ trippy shit: mit n2o drin brennt der joint bestimmt beschissen *freak

denke auch das es mao hemmer waren. da haben sie dir anscheinend nen schönen kräuterjoint gebaut ;)
die passionsblume zb enthält: Harmin, Harmol, Harmalol und Harmalin

Zitat: Harmalin ist ein reversibler MAO-Hemmer und kann die Wirkung mancher Drogen mitunt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.08 04:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

mhh also größer wirds wenn überhaupt nur minimal. naja is wie gesagt mein erster grow und da bin ich lieber zu vorsichtig als andersherum. aber soviel leute können sich eigentlich nicht irren, oder?
thx


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.08 18:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

noch jemand der meinung?
damit würdet ihr mir echt den tag retten *g

€:schau morgen nochmal rein.. schonmal danke und nen schönen abend noch ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.08 18:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....


das mycel ansich ist nicht angegriffen und schimmel ist es auch nicht wirklich. hab im zauberpilzforum mehr oder weniger rausgelesen das eine gelborange verfärbung auf irgendwelche hefepilze hinweist. kommt mir halt ein wenig komisch vor weil die box eines bekannten von anfang bis ende reinweiß und das wasser beim einweichen klar blie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.08 17:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

hey leute..
ich denke bei meinem ersten growversuch habe ich mir direkt eine konti eingefangen :(
der erste flush hat 2 1/2 wochen auf sich warten lassen und bestand dann aus 2 pilzen. während der zeit hat sich das perlite im unterem teil der box gelb verfärbt und als ich das wasser nach erneutem einweichen abgelassen habe war dieses r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.07 21:46
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: mein Auge nach Konsum

ob es gefährlich ist kann letztendlich nur ein artzt klären, aber rote punkte neben der pupille haben sicher nichts mit hppd zu tun!

könnte ein durch bluthochdruck geplatztes kapilar sein oder so..
würd mir da keine allzugroßen sorgen machen, das aber trozdem von einem fachman checken lassen.

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.07 15:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Genieß den Unterschied!

@BIG

Zitat:
Ich habe jetzt etwa einen Monat lang täglich ein bis zwei Köpfe geraucht, insgesamt ca. vier Gramm


mir ist auch schon oft aufgefallen, das ich die ersten tage nach ner intensivphase fast so geupt bin wie nach ner nase amphetamin. nur lässt dieser effekt leider auch sehr schnell wieder nach

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.07 22:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

hey..
mal eine frage an die erfahreneren pilzhobbyzüchter unter euch.
meines wissens nach produziert der pilz im jungen fruchtkörper und im mycel seine wirkstoffe und sollte optimalerweise noch mit geschlossenen velum geerntet werden da zum öffnungszeitpunkt die psilo(x)in produktion nahezu eingestellt wird.
macht es da sinn die pilze soweit ranre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 146) »