Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Dr.Bufo geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 92) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.12.05 19:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Kultur des friedlichen Miteinanders-Macht mit!

 http://projekte.free.de/atah/index2.html





 http:// www.befreite-tiere.de/vegan.html

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.12.05 17:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Kultur des friedlichen Miteinanders-Macht mit!

" dr.bufo, auf eine solche reaktion habe ich quasi nur gewartet...
aber verrate mir doch, auf welchen grundsätzen basiert deine auffassung?"

Lies dir doch den Eröffnungsbeitrag des Themas nochmal durch,dann wirst du wissen,welcher Philosophie ich folge. Ich bin auch naturreligiös.
 http://de.wikipedia.org/wiki/Gra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.11.05 19:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Kultur des friedlichen Miteinanders-Macht mit!

"woher rührt eigentlich der gedanke, jegliches leid sei vom angesicht der welt zu vertreiben? dazu ist sie schlichtweg 'nicht gemacht'..."

Das ist ein Witz,oder?

"... es ist wohl als unmöglich zu bezeichnen, selbst als utopie taugt ein bild einer solchen welt nicht..."

Wenn man selbst ein kleines Stü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.11.05 22:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Kultur des friedlichen Miteinanders-Macht mit!



-Tierversuche sind absolut notwendig?


Tiere werdenin solchen Anstalten auf barbarischste Weise zu Tode gequält,um
Menschen zu nutzen.Zwischen dem Leid einer
Ratte und dem Leid eines Menschen sehe ich allerdings keinen
Unterschied.Leben ist Leben.

-Massentierhaltung/McDonalds:

Tiere werden wegen dem Fleisch getötet,ja.
Für d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.11.05 17:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Kultur des friedlichen Miteinanders-Macht mit!

Hallo bewusstseinserweiterte Menschen!
Das Land der Traeume-your psychedelic community?

Aber nur online?

Wie lebt ihr denn real?
Vieleicht findet ihr es auch sinnvoll,freiheitlich,liebevoll,friedlich und selbstbestimmt zu Leben, so dass man versucht andere Mitlebewesen möglichst wenig einzuschränken,um selber frei sein zu können.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.09.05 21:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Naturverbundenheit durch Pilze?

Hippie bezeichnet die zeitlose Philosophie des pacifistisch-liberal-freiheitlichen Individualismus.
Hippies gab es immer(z.b.:Epikur im antiken Griechenland)
und wird es immer geben.
Traut euch nur,auch heute kann man hip leben.
Just do it!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.09.05 20:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Naturverbundenheit durch Pilze?

shalom leute!!nicht umsonst sind pilze heilig!nicht umsonst ist der fliegenpilz eine grundlage des hinduismus.was glaubt ihr warum wir hippies die natur so lieben,woher unser vegetarismus kommt,unsere friedfertigkeit.warum wir bäume umarmen.schön zu lesen,dass es hier noch mehr von uns gibt!lernt aus den tripps,sie sind eine andere art…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.02.05 18:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wann/Wie weiß man das man der Erleuchtung nahe ist???

Ich denke,um dauerhafte,göttliche einsicht auf erden zu erlangen,muss man sich 1.einer volkommenen meditation hingeben, und 2.wenn man dann erleuchtet ist,sich wie buddha dazu entschliessen, nicht wieder in die göttlichkeit einzugehen,sondern immernoch auf erden zu bleiben,um anderen menschen die erlösung zu ermöglichen.einen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.02.05 18:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wann/Wie weiß man das man der Erleuchtung nahe ist???

...is für esofragen nicht das weg+glaube forum da? :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.02.05 18:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: wirklich geil ...

O nein,wie schwul,da hat doch jemand den ausdruck"sahnehäubchen" benutzt....bischen übersexualisiert und homophob,die herren?abgesehen davon, ist diese ansicht argumentativ vollkommen belegbar.ihr seid sicherlich keine kleineren hedonisten,sonst würdet ihr euch kaum in nem drogenforum tummeln,dass nicht unbedingt nur dem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.02.05 18:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Discordianismus-Chaos

..der buddhismus ist mir zu lebensfeindlich,es gibt hier nämlich auch ein paar nette dinge ;) katholik bin ich ausserdem auch noch. 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.02.05 18:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: wirklich geil ...

@fallen angel:ich weiß genau,was du meinst 8)... die muslime freuen sich ausserdem auf himmliche freudenmädchen, deren jungfräulichkeit-so sagt man-sich immer erneuern soll :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.01.05 17:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Discordianismus-Chaos

als kind war ich recht christlich,über die jahre veränderte sich mein glauben stark.bis er schließlich einfach nicht mehr christlich war,kein stück...zu der selben zeit machte ich eine reise nach tunesien,brachte mir eine wasserpfeife mit,begann mich unregelmäßig, mit einigen freunden zum wasserpfeifenrauchen mit p…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.01.05 17:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: wirklich geil ...

Ich verstehe garnicht, warum es naiv sein soll,ein high und geilheit(=extatische glückszustände)als die höchsten der gefühle zu nennen.viele weltreligionen zielen nur darauf ab, irgendwann dauerhaft in einem solchen zustand zu verharren.eine religion, die sich um das high-gefühl an sich dreht, muss also garnicht geschaffe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.01.05 20:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Discordianismus-Chaos

ein fehler des gnostizismus ist seine dualität.gut und böse existieren objektiv betrachtet nicht,sie sind nur wertungen....zu meinen verwendeten begriffen,ich dachte sie seien aus dem text heraus zu verstehen:bhakti bezeichnet eine liebevolle (meditative) hingabe,glauben.bhakti yoga ibezeichnet das praktizieren des(der?) bhakti.ein mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.01.05 19:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Discordianismus-Chaos

fast alle weltreligionen haben mystische richtungen.und man findet ähnliche und gleiche dinge in allen von ihnen.ich bete zum beispiel auch rosenkränze.ein sehr ähnliches prinzip ,wie bei der mantra mediation per mala..oder im islam wird über die 99 namen von allah meditiert.was die größe gottes zeigt,seine unbeschr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.01.05 18:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Schizophrenie und Drogen

sind doch alles katzen.natürlich können drogen einen durch das gesamte spektrum von geisteskrankheiten führen,interessant und gefährlich zugleich.allerdings ist ne schizophrenie auch nur ne subjektive ansicht eines sachverhalts,in anderen kulturen wandern bestimmte menschen durch wahnsinnige welten und durschauen das spiel.das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.01.05 18:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Discordianismus-Chaos

Auch wenn es so scheint,so ist es nicht es mag schwer sein zu glauben ,wenn man damit nur fernsehen und lachen verbindet...ganjah ist ein hilfsmittel,zugleich etwas heiliges.es bringt einen auf die passende ebene.ich rauche nie einfach so..wir verbinden rituelles grasrauchen,schüttelmeditationen und trancetrommeln,mantra meditationen und was…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.01.05 16:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Discordianismus-Chaos

schau du doch mal in die gita 8) ausserdem."wir"??Wir alle als menschen wennschon.das ist nichts mehr als ne reine interessenfrage,eine ansichtssache..und goethe hat leider von bewusstseinserweiterung keine ahnung(soweit ich weiß)sadhus im gegensatz schon.ich zumindest fnde meine religion im shivaismus wieder. es ist einfach ungeh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.01.05 17:13
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Discordianismus-Chaos

besonders die naturphilosphen,wie konnte das christentum nur so eine verblödung der welt bewirken-.-das ist der punkt,das christentum beinhaltet lediglich regeln und gleichnisse,und sein gottesbild ist doch eher naiv... wenn man die bhagavadgita mit der bibel vergleicht,sind die gedankengänge der gita der bibel einfach überlegen :?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.01.05 17:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Discordianismus-Chaos

ist wohl was für religiöse atheisten diese religion...sehr intelligent, aber auch merkwürdig.das yin/yang wird aber doch älter sein als das chao symbol,weil es primitiver ist.man kommt eben eher auf zwei punkte als auf ein 5 eck mit apfel. :freak:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.01.05 19:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: cannabis spiritualität(buch)

hey ihr kiffer :) das oben genannte buch von stephen gaskin,einem althippie,müsst ihr lesen;falls ihr irgendiwíe spirituell interessiert seit und trotzdem mit euren bongs vorm fernseher hockt.ich finde,das die geistige,die mystische bedeutung von ganjah hier zumindest zu wenig beachtung findet,oder ist es euch nie passiert,das ihr hig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.01.05 18:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Discordianismus-Chaos

hi..ich habe neulich auf einer meditativen session, einen "disordianer"kennen gelernt.er meinte, dass sie das chaos als das höchste prinzip ansehen,und während wir viel grass rauchten und uns verschiedenen trance und meditationstechniken hingaben, fiel mir auf , dass unsere weltsichten sehr ähnlich waren.und durch das gr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.12.04 16:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erfahrung mit einer Dosis höheren Dosis.

bei mir kam es während eines solchen tripps zu einer lösung von geist und körper.ich denke ein solches erlebnis könnte von vielen menschen nicht richtig verarbeitet werden,man sollte die pilze nicht unterschätzen..aber das bewustsein zu transformieren ist schließlich ihre aufgabe. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.11.04 16:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: die natürliche rotation von kiffern:D

hihi,das ist cool,wir haben die selben traditionen^^ das mit den feuerzeugen ist bei uns auch so,meist gibts nurnen haufen von denen und die bleiben da oder werden halt mitgenommen.die runde muss immer rechtsläufig sein,denn das bringt glück^^es ist fast so als ob es immer ein familien treffen ist,endlich wieder zuhause in der parallel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 92) »