Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hofnarr geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 38) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.06 11:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wer ist Dauerkonsument? Wollt ihr es so? Bereut ihr es?

ich kiffe seit 2 jahren.. angefangen hats mit täglich eine bis jetzt sinds mehr als eine tüte. nja erst wollte ich unter der woche nicht, dann nicht während der arbeitszeit und ja nun ists eigentlich egal.. vonwegen kopfschmerzen habe ich eigentlich nie vom kiffen, hatte ich auch noch nie. jedoch macht mir mein schädel sorgen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.07.06 08:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wechselwirkung Koffein THC ?????

psychedelic doc schrieb: Gibt die selben wechselwirkungen wie von pfeffer-salz oder Kartoffel-banane :P

du sagst es, nur ist das ganze ein wenig weniger kulinarisch :P


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.06 11:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wechselwirkung Koffein THC ?????

hö? wechselwirkung? nja ich komm beinahe täglich breit zur arbeit un schütte mich hier mit kaffee voll. (is gratis hier :D) nunja jedenfalls hätte ich noch keine wechselwirkung erkennen können. nur dass ich halt langsam wach werde :).. hm... jo weiter eigentlich nix...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.06 08:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Enzugserscheinung? oder war ich schon vorher so?

erstma guten morgen zusammen.
ich wollt mal sagen, dass ich diese nacht einiges besser gepennt habe als gestern, lag wohl an der leichten übermüdung..
konnte auch die nacht durchschlafen, bin jetzt eigentlich nur noch nervös wie sau aber nicht mehr halb so gereizt.

@qlimax
^^ schon klar, aber da machte meine Raucherlunge ned mehr mit (3 jahre rau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.06 19:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Enzugserscheinung? oder war ich schon vorher so?


BadBoyBlue26 schrieb:
Also wenn man längere Zeit kifft und dann auf einmal aufhören muss, dann schlägt das schon sehr aufs Gemüt. Ich werde dann auch etwas aggressiver und bin antriebslos.
Nach ein paar Tagen ist aber das Gröbste vorbei. Das mit dem Schlaf kann evtl etwas länger dauern(ist bei jedem unterschiedlich) aber das renkt sich wieder ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.06 14:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Enzugserscheinung? oder war ich schon vorher so?

ok chris2006 hab mich dank Santos mal Informiert, un muss sagen: ne. brauch ich nicht, vorallem weil jemand anderes nicht nur gute erfahrungen gemacht hat. und wenn die gefar besteht, dass sich das ganze verstärkt dann hab ich anschiss pur.
ich will einfach meine Energie loswerden, aber meine Raucherlunge lässt das nicht zu -.-
abgsehen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.06 13:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Enzugserscheinung? oder war ich schon vorher so?

?? 5htp?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.06 13:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Enzugserscheinung? oder war ich schon vorher so?

naja dan begin ich gleich :

gestern haben sie angefangen, und halten wohl an bis zur nächsten tüte... aber ich vermute, dass ich früher (bevor ich zu kiffen begann) relativ agressiv war und dies nun wieder zum vorschein kommt. Meine Eltern konnten mir das teilweise bestätigen.

naja fakt ist, dass ich gestern abend wie n idio…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.06 10:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie groß ist das menschliche potential?

Das Potential der Menschlichen "Rasse" ist eigentlich grösser als wir uns das denken... würde ich sagen...
@lethalor
du hast recht, wir währen ohne die kriege etc. nicht so weit wie wir jetzt sind, jedoch musst du überlegen, dass der Mensch in seiner Unendlichen dummheit jede erfindung die gut ist, für den Krie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.06 08:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras durch die Shisha..

nja verschwendung würde ich nicht sagen... naja.. oke doch... das letzte mal, brachten wir es nicht mal zu dritt zustande die shisha fertig zu rauchen.. hat reingehauen wie sau... aber liegt wohl am Opium im gras... -.-$
war nich meins, ich kann nix dafür.
aber ja... weiter find ich eigentlich ne tüte viel angenehmer und einiges E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.06 08:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "Trip"Abbruch bei Cannabis

@kalthand
nene nikotin ist meiner meinung nach nix um runter zu kommen, eher im gegenteil. bei mir wirkt Nikotin immer verstärkend. aber kaffee ist ideal ^^


@little spliff nja ich weiss nicht ob ich mir sachn in die augen spritzen soll nur damit ich keine roten augen habe.. ich hab halt heuschnupfen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.06 16:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras durch die Shisha..

ich nehme an, dass du die shisha wie ne shisha rauchen willst ^^ also nimmste am besten shishatabak. einfach gut mischen (weed sollte ja net schneller wegbrennen als der tabak..


noch weiter zum shisha mit weed: ich probierte es einmal aus, seit dem stinkt meine shisha nach seife (keine ahnung warum ich hab sie noch nie mit seife gputzt... nur m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.06 10:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tabak zum Joints drehen !!!

hm... ich muss leider sagen, dass ich von tabak ausser dose net so überzeugt bin. meistens kratzt der wie sau un is trocken, so dassde schon pulver hast wennde se auftust..
ich nehm lieber den ausm plastickdingsda

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.06 15:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tabak zum Joints drehen !!!

hm... sauerei warum gibbet hier in der schweiz bloss so wenige tabaksorten -.- oder sollt ich vllt. mal suchen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.06 11:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das weiße Weed (und des Rätsels Lösung)

nunja ich hoffe beinahe die haben sich mit talkum geirrt... aber schaut selbst:
was wikipedia sagt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.06 11:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: TIP-ART

hm... normalerweise mach ich S-Filter. die kommen relativ schmal un ja... ich mag sie dann auch mal genügend lang ^^ lange dünne filter ja das ist es ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.06 09:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tabak zum Joints drehen !!!

hm... den pfeifentabak sein lassen? währe wenigstens ned so bröselig. aber muss sagen, vom geschmack her fnid ich den eigentlich auch sehr gut. ned so chemisch wie z.t.anderer Tabak.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.06 08:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ein oder mehrere Paper

@bboy1986
ne kann ich gar nich haben...
Doppelposts:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.06 08:24
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Entzugserscheinungen ?

naja da kiffen meistens beruigt, fehlt dir diese wirkung zum einschlafen, hab ich auch so, wenn ich nix geraucht habe, habe ich recht mühe einzupennen. auch gereizt bin ich dann ^^ naja mehr wohl nicht. musst einfach mit der Energie die du hast wenn du nicht stoned bist zu wat schlauem nutzen, umso schlimmer wenn man pennen will... aber ja b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.06 08:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "Trip"Abbruch bei Cannabis

@DonJamos ich weiss schon wieso ich immer am v... bin wenn ich breit bin ^^ danach natürlich gelich wieder ne tüte reinknallen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.06 08:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tabak zum Joints drehen !!!

@supernova
^^ cool, dann weiss ich ja was ich nicht ausprobieren muss wenn ich für Wacken nach deutschland komme ^^ hab den hier in der schweiz noch nie gesehen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.06 23:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "Trip"Abbruch bei Cannabis

Motzki schrieb: Dass Cannabis die erregung steigert ist schon wahr ,aber nach dem höhepunkt lässt die wirklung halt deutlich nach(ist zumindest bei mir so)
dito

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.06 14:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "Trip"Abbruch bei Cannabis

Motzki schrieb: Sex/Masturbation...

fürt bei 99% der fälle zu "abbruch" des trips

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 16:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tabak zum Joints drehen !!!


psychedelic doc schrieb:
Danke für die Aufklärung,ich habe ja noch niemals in meinem Leben was geraucht Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif

PS.:psychedelic nicht psychodelic....aber ich verstehe schon was du damit andeuten wolltest .Honk.


hehe ich nehm doch schwer an dass du noch nie geraucht hast
genau desswegen to…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 15:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie oft kifft ihr


Jono schrieb:
So, Lagebericht:
Nachdem ich hier ja posten musste, dass ich täglich kiffe, hab ich begonnen, zwischendurch mal wieder Pausen einzulegen, diese Woche hab ich nur zweimal geraucht und das weil ich meine Abiergebnisse bekommen hab und davor, letzte Woche, bevor ich nach Bremen auf Wohnungssuche bin.

Jetzt habe ich auch keinerlei Vorr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 38) »