Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Argon geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 181) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.07 22:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen im Verkehr


als "dauerbuffer" (o.O) bin ich quasi immer idcht beim auto fahren, auf jedenfall laut teststreifen. und amph und xtc-afterglow funzt eigendlich auch noch alles (kommt auch xtrem selten vor). solang man nicht anfängt zu glauben, die strasse gehöre einem, kann nicht mehr passieren als "normal". nie zu schnell fahren,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.07 18:05
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Mariuhana tot?

2 tage net eingetopf?...aua^^
jenachdem wieviele blätter weg sind, könnte se kaputt sein. einfach mal mit warmen wasser gießen, aber net ertränken...vieleicht noch was "hesi supervit" das zeug rockt^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.07 20:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SInd das Psilos?? Bitte um antwort!!

wenn die schnittfläche blau wird, sollte psylo..bla drin sein^^
wird aber net der fall sein, weil es keine skkk sind*g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.06.07 23:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Growboxen entsorgen.

oder innen garten zwichen den büschen..mit etwas glück kommt da noch wat. bei mir kahm noch wat*G*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.07 14:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC im Vergnügungspark Gefährlich?

Jan DmT schrieb: Ach ja nochwas.
Hat jemand schonmal Psychodelika (Pilze,LSD,Meskalin.....) im Vergnügungspark ausprobiert???

*aufzeig*

lowdose shrooms, im phantasialand^^
das war en mords spass, immer wider gern...nur mysterycastle war net sooo spassig..da herrschten extreme körpervibes*g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.07 12:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kein Zugang für Ausländer in Coffeeshops?

wehe der heaven69 bleibt net da wo er ist..^^...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.07 14:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom im Onlineshop (Ausland) bestellt - jetzt liegt es bei

VuB = Verbote und Beschränkungen

ist wohl net soo toll*g*

 http:// www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/d0_verbote_und_beschraenkungen/index.html


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.07 13:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir sind die NRWler

meine person ist mittig zwichen köln und bonn beheimat. einfach mim finger auf der karte den rhein entlang.








ps...steht auch im profil*g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.07 12:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmand rauchen...

keine haut mehr zeug auf die lunte als ich...ach quatsch^^

und das mim isolieren war eher nur en denkanstoß.


achjaa...hab da auch was gefunden :
 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=4652

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.07 11:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - Southpark - und eine vergleichbare Ansicht

und nicht vergessen :

hunde mit hüten in nahaufnahme mit weitwinkelobjektiv... muhaha


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.07 11:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

scotmark schrieb: Prägung: Omega
Straßenname: omega
Farbe: weisse(braun
Größe/Gewicht: KA
Ort: In welchem Bundesland/ bayern
Besonderheiten: hartish
Kommentar: Gut, inhalt mdma aber etwas anders auch, velleicht ketamine, nach 4 gibst hallucinations

jepp, hat ich auch. Raum Köln. gewicht 0.18 -0.2g ....
auf jeden fall…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.07 07:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmand rauchen...

SChmand..achjaa...hbsch auchmal gemacht, mit 14 oda so^^

was isch allerding vor nicht so langer zeit gemacht hab, war die jointenden im zimmer zusammengesammelt und nen kopp gestopft...gaaanz schlechte idde*g*...bin umgekippt, bong ergießt sich auf dem teppichboden...pfui..^^ aber holla war ich feddisch danach..eher vom tabakkonzentrat al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.07 01:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenkonsum und exzessives Rauchen...

rauche mehr unter einfluss von: - pep
-dinger
-lsd

rauche kaum nach: - grass
-pilzen


ps: klasse thread...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.07 01:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: beruf,konsumgewohnheiten

ich kann dir leider net sagen, ob du besser aufhörst oder net.

meinereiner z.b. studiert maschinenbau und hab keine probleme damit^^...

ich gehöre wohl auch zu den sog. "dauerkiffern" und war wohl fast nie wirklich nüschtern in der uni....

ich werde aber in zukunft was kürzer treten.

mfg....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.06.07 13:12
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Rausch durch Menschenblut

qwert schrieb: toru, das kann so ncih stimmen, auf 300m is die luft doch dünner---> weniger sauerstoff im blut...

deshalb werden mehr blutkörperchien gebildet, die im tal dann dazu führen, das mehr sauerstoff transportiert wird.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.07 01:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: ablaufdatum bei medikamenten

bin zwar net so der pharmazeutiker und hab daher net so die ahnung, aber ich denke mal, das bei manschen medikamenten es halt nicht anders machbar ist, das die nach ablauf einer gewissen zeit ungesund oder gar giftig sind. warscheinlich werden im regelfall die wirkstoffe zerfallen o.ä und die wirkung wird geschwächt...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.07 23:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anfänger braucht hilfe

und immer dran denken "aleine kiffen macht dumm" ^^....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.07 23:39
Forum: Heilkunde
Thema: Wer kennt guten Tee zum Einschlafen?

gerne trink ich mal nen schwarzen tee mit nem schönen schuss rum ;)

der wärmt einen gut auf und man ist direckt entspannt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.01.07 18:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das schon Wirkung?

Sirportalez schrieb: Du meinst "langsam" und nicht "langweilig", oder?




btw: *klugscheiss* im grude heißt langweilig langsam^^*/krugscheiss*



ps: ich wider daaaaa liebe LDTler^^.....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.05 15:21
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Eisspray

Lachgas in kapsel ist für lebensmittel gedacht, daher wohl auch so rhein wie medezienisches Lachgas...
und da bin ich mir ziemlich sicher*g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.07.05 12:06
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Vaporizer für Salvia: Welches ist der beste und billigs

also getestet hab ichs net aber ich würd en rundkolben aus duranglas nehmen...kost vieleicht 5 euros im chemi handel...
ud anstatt en feuerzeug zu nehmen würd ich son minni-brennenr benutzen...

also nicht die glühbirnenvariante..obwohl die ja auch was an hitze aushalten muss

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.05 12:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Nachweisbarkeit

oh sorry...ich kannt dutzend links zum thema nachweisbarkeit...aber ich bin im mom an anderen sachen dran..egal...

ich kann dir sagen das koka, speed, xtc, h, nur kurz nachweisbar sind .ich mein 1-2 wochenim brut und 2-3 tage im urin..(oder umgekehrt)

bei weed sieht das anders aus..da ist es im urin je nach konsummuster noch nach 2 - 6 wochen n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.05 11:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin in Wick-Day-Med ?

warscheinlich meint er das ihr soviele kapseln schlucken müsstet um ne gewisse menge balblaamphetamin zu bekommen das ihr mehrere gramm pcm mitgefressen habt und eure leber da net mitmacht...genauere infos gibbet im forum

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.05 16:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Weed gestreckt ? (mit bild)

doppelpost

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.05 15:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Weed gestreckt ? (mit bild)

moin,
schonmal was von dem weissen zeug auf die zunge getahn...so in kleinstmenden..ganz kleines bischen??*G*

ich hab in meinem weed auch schonmal en kleines, 5zehntel millimeter großes, weisses klümpschin gefunden...konnts auch ganz leicht zerbröseln und hatt irgendwie nach traubenzucker geschmeckt...
warum sowas da drin war...k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 181) »