Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied karlox geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 466) »

User gesperrt

Geschrieben: 29.11.06 16:48
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angst vor dem Leben

Haexxe

Das du blöde bist, dafür kannst du nicht.
Du bist also entschuldigt

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.11.06 14:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ist Suizid eine Sünde?

Ja.
Und der Große Manitou liebt dich auch, selbst glaubst du nicht an ihn.
ER ist zu groß um kleinlich zu sein.
ER muckert nicht herum mit Glauben oder Nicht Glauben.
Sünden, Bestrafung und Belohnung kennt er nicht. ER ist kein Zahl- und Zuchtmeister sondern ER ist ALLES WAS DA IST !!!!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.11.06 14:08
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: So habe ich erfolgreich den Drogen den Rücken gekehrt.




Ich kann nie so recht verstehen, weshalb Menschen Drogen den Rücken kehren wollen und auch noch stolz darauf sund, wenn ihnen das "erfolgreich" gelingt...-Es kann sich meiner Einsicht nach dabei eigentlich nur um Menschen handeln, die ein "Drogenproblem" haben.
Kann man nicht ausgewählt Drogen zu sich nehmen ohne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.11.06 13:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ist Suizid eine Sünde?

Sünden gibt es nicht, es sei denn als Verstoß gegen Regeln die du dir selbst auferlegst.

Sünden wurden ursprünglich erfunden von machtversessenen Leuten die den Menschen damit die Herzen schwer machen um ihnen hinterher das Mittel teuer zu verkaufen, ihre Herzen wieder zu entlasten.

Selbstmord ist folglich keine Sünde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.11.06 13:54
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angst vor dem Leben


Eine generelle Angst vor dem Leben stellt sich oft dann ein, wenn dinnere Kräfte nicht miteinander auf ein Ziel hin zusammenspielen, sondern gegeneinander. Das führt zu einer Lebensuntüchtigkeit, auf die der Organismus mit Angst reagiert.
Vor allem gleich unmittelbar nach dem Aufwachen, meldet diese Angst sich gerne.
In den meiste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.11.06 19:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Amoniak+ kokain gleich sauberes Kokain

Das ergibt redlich saubere Kokain Base, auch Crack genannt.
Man kann es rauchen aber nicht mehr injizieren und zum schnupfen eignet es sich auch nicht mehr gerade so toll. Aber redlich sauber ist es...-

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.11.06 18:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


nee
das gints nicht

Konsument gehts ausgezeichnet.
Er ist bei guter Gesundheit und aus dem Stil und Inhalt seiner regelmäßigen mails zu schließen, ist er geistig rege und gut auf der Höhe

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.11.06 15:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Temgesic bzw. Subutex 0,2mg-Wie am Besten konsumieren?

Hast du keinerlei Opioid - Toleranz, reicht es gut aus wenn du eine davon nimmst.
Anstatt sie unter die Zunge zu legen, kannst du sie auch zerdrücken und schnupfen. Egal wie du sie einnimmst, die Wirkung wird erst 20 - 30 Minuten nach der Einnahme beginnen. Lasse dich dadurch also nicht zu der irrigen Annahme verleiten, das Teil wirke nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.11.06 15:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methadon entziehen ohne Stress

Du bist nicht "abgestürtzt". Du hattest nur getan wovon dein Körper wußte dass es gut für ihn ist...-

Bist du auf Methadon, solltest du Subutex, Temgesic, also Buprenorphin, meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Buprenorphin, der Inhaltsstoff der genannten Präparate, ist ein partieller Morphinantagonist. Das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 27.11.06 13:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: wie kann ich meinem freund helfen???




Ich denke, "helfen" kannst du deinem Freund noch am besten, wenn du ihn mit deinen Vorurteilen in Ruhe lässt!

UND: "Was blüeht ihm?"
Ne Rechnung und bei viel Pech, ein Besuch vom Zoll....-

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 27.11.06 13:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Morphin

Je langsamer du reduzierst, desto besser.
UND: Du musst auch nicht ständig immer weniger nehmen. Du kannst, -je nachdem wie du dich fühlst-, zwischendurch auch wieder mal etwas mehr nehmen. Wichtig dabei ist, dass deine Dosierung über die Tage oder Wochen hinweg eine generell absteigende Linie zeigt. Auf diese Weise kannst du dich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.11.06 11:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: tabletten




Ein kräftiger Schlag mit einem gut gepolsterten Gummihammer erspart oft vielen Forschenden Geld und Aufwand...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 14.11.06 16:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Die Wirkung von Codein ist im Prinzip so lasch, dass du dir keine großen Gedanken wegen "Setting" usw. machen musst. Ich schätze mal, dass deine Tabletten 5 -10 mg Codeinum Phosphoricum enthalten. Acht Stück hast du davon? Du kannst ruhig alle acht zu dir nehmen. Im aller schlimmsten Fall wird dir ein wenig übel dav…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.11.06 14:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal soll den Zerfall der Geldscheine auslösen...

Ich kann nicht verstehen wo die Leute das Problem sehen, es heraus zu finden-?
Sollen sie sich eben einen Geldschein unter die Achsel reiben, danach ein Röllchen daraus drehen, etwas Crystal durchpusten und den Schein beiseitelegen. Zerfällt er, haben sie vermutlich Recht...-

Ich könnte mir allerdings eher denken, -von der Intelli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.11.06 11:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hausdurchsuchung, und jetzt?



Du hältst einfach den Mund über irgendwelche Käufe oder irgend einen Konsum in der Vergangenheit. Sie müssen wenigstens eine "Menge" haben, wenn sie dich verurteilen wollen. Die Mengen die sie bis jetzt haben sind eher Spuren und reichen nicht wirklich zu einer grußartigen Verurteikung.


Klar werden sie sage…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.10.06 23:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread



Wie würde es euch gefallen, wenn ich die rund 10 e-mail adressen von Leuten aus diesem Forum, die mir bereits privat geschrieben hatten, an die Polizei weiter reichte mit dem Hinweis, sie sollten sich dort mal näher umsehen, dort gäbe es Drogen zu finden????
Hei Stefen? Wer weiß? Vielleicht ist deine Adresse ja dabei, od…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.10.06 23:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Unten stehende Zeilen fand ich im Gästebuch meiner Webseite. Sie sind die Reaktion euresgleichen auf meine freien Worte in diesem Thread.
Man kann an ihnen ersehen, welch gehirngewaschene Schwachsinnige sich hier herumtreiben. Man sollte dieses Forum wirklich meiden.
Man muss ja riskieren, dass einem wegen nichts und wieder nichts die P…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.10.06 18:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ich "trällere" weder "Lobeshymnen"
noch verteufele ich das Zeug.
Fakt ist, dass ich dieser Substanz gegenüber hier wahrscheinlich der Neutralste bin.

Aber, ich warte noch stets auf einen triftigen Grund, weshalb Konsument das Heroin, dass ihm offensichtlich so gut tut, sein lassen sollte....
Im übrigen find…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.10.06 18:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread



Na dann gib doch mal einen wahrhaft triftigen Grund an,
weshalb der Konsument von seinem Heroin lassen soll.
Lass mal hören/sehen.....

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.10.06 18:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ja.
Aber Konsument kann sich nicht auf der Stelle dagegen entscheiden weil er keinen Grund sieht es sein zu lassen. Es tut ihm gut und er sieht nicht ein, weshalb er damit aufhören soll. Gesundheitlich schaden tut es ihm nicht und nur weil irgendwelche ungerechten popeligen Gesetze es vorschreiben, das sieht er --zurecht-- nicht ein.
Al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.10.06 17:58
Forum: Ausland
Thema: Drogenexperimente als Reality-TV in Holland

Klar, würden sich die meisten hier das ansehen!
Nicht wenige würden sogar mitmachen wollen.

Nur, zugeben, wollen es die wemigsten

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.10.06 17:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread



Was Konsuent hier bringt,
das könnt ihr auch bei den Kindern vom Bahnhof Zoo nachlesen.....

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.10.06 17:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Konsument

Man kommt nicht umhin festzustellen, dass du dir gehörig gefällst, wenn du hoer deinen Quark ausbreitest. Warum machen wir es nicht kurz und lassen all das nebensächliche Gesülze?: Du bist drauf, wie schon zehntausende vor dir. Du kommst nicht wieder davon weg, wie schon zehntausende vor dir und du gibst die selbe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.10.06 13:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Jeder in diesem Augenblick süchtige, glaubte anfangs, er hätte seinen Konsum unter Kontrolle. Das ist auch verständlich, weil zu dem Zeitpunkt noch keiner die subtile, schleichende Übernahme des Nervensystems seitens des Opiats am eigenen Leib erlebt hat.
Und es ist die proletarische Arroganz die macht, dass man auf andere, di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.10.06 11:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Konsument.


Bevor du hier den Kids den untergehenden Schwan spielst....-

Es hat keinen Wert, dass du einen Pfad läufst, den tausende schon vor dir gelaufen sind.

Sehe dir anstatt dessen lieber diese Tausemde an.

Zum letzten Mal: Lasse dich Substituieren, mit Buprenorphin, nicht mit Methadon....

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 466) »