Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied xit geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 123) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.09.09 00:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: wirkt altes Pepp

Count Zero schrieb: Ist für mich sowieso nicht relevant, da ich sowas eigentlich nicht nehme. Überhaupt habe ich mit Pep bestimmt seit Ewigkeiten nichts mehr zu tun gehabt Ach hör doch auf! Du bist doch der übelste Pep-Junk. Dieses Rausgerede jetzt hier.

Edit:
Noch eeetwas on topic: Ich hatte mal Pep, das ward gelb mit der Z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.09 19:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Thomas 1 schrieb: hallo ihr alle..... für die die nicht wissen wer ich bin ...ich bin der vater von chris/dissy der für den dieser thread eröffnet worden ist. ich wollte euch etwas mehr als ein jahr nach dem tot von meinem sohn erzählen wie es uns eltern geht und vlt denken ja mal einige dran die finnger von den kram zu lassen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.08 12:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: gaba-a

Ein pflanzliches Benzo - vielleicht ist das zu schön, als dass es das geben könnte.
Andererseits - es ist schon bemerkenswert, dass die Natur schon von sich aus Drogen für alle möglichen Wirkungsrichtungen herausgebracht hat.

Also z.B.:
aufputschend: Ephedra
Downer: Schlafmohn
halluzinogen: Pilze
(Nur so grob - mal davon abg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.08 20:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Penis schlaff bei Ecstasy?

*g* Ist das herrlich formuliert.
Aber, wie schon gesagt, das ist normal.
Mehr muss dazu auch nicht gesagt werden. (Gott sei Dank ist dieser unsägliche Thread nebenan geschlossen worden, der das Thema ebenfalls behandelte.) Wenn Du magst, dann lies halt den.

Das mit dem Wirkungseintritt nach 1-2 h passt schon. Anfangs hat es bei mir 1,5 h gedauert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.05.08 14:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: von pepp rülpsen?

Smile schrieb: em, natron in der nasenscheidewand, mund / rachenraum endet auf der intensivstation!
Verwechselst Du das eventuell mit Natriumhydroxid oder Natronlauge? Beide sind ätzend und letzteres ist allerdings auch eine Flüssigkeit.

Mit "Natron" hingegen bezeichnet man Natriumhydrogencarbonat (was im Backpulver drin ist).

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.05.08 13:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Akte 04 - Biodrogen (Video inside)

Butters schrieb: Och nee, jetzt wollt ichs mir grad anschauen und das Vid ist im Moment nicht verfügbar :-(
Hier ist es:

 http://de.youtube.com/watch?v=nxjjZqiATH8

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.07 23:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom!

Delaminator schrieb: Kriegt man das Harz überhaupt noch irgendwo?Oh, aber ja.
Wahnsinn, vor einem Jahr war das. Ist ja nicht zu fassen, was für Mengen ich da genommen hab. Heutzutage sind das nur noch 0,3 - 0,5 g.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.07 21:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom - Wirkung O.o????

Schattengeflecht schrieb: Nicht genau mit dem, aber mit dem komischen Dragonfly vor einigen Monaten.
Hallo Schattengeflecht *wink*, ich habe auch nichts gemerkt von einem halben Fläschen Dragonfly. Konnte leider kein ganzes Fläschen mehr testen, weil ich dann nur noch die Hälfte übrig hatte.

Aber in dem Fenix Black sind im Ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.07 20:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom - Wirkung O.o????

Erstmal, ich find's interessant, dass Tee auch dann funktioniert, wenn man das Kratom abfiltert. Ich trank es bisher immer mit (Im Falle von 15x Extrakt. Das Harz löst sich ja ohnehin auf im heißen Tee.)

Habe kürzlich bei Wikipedia gelesen, dass Mitragynin (was wohl hauptsächlich für die Wirkung von Kratom verantwo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.07 17:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Efedrin-Dosis

Smile schrieb: was ich auch gerne gemacht hab sind mir 100mg einzuwerfen kopfhörer aufsetzen und dann körperkribbelnd einzuschlafen =)
*lol*

Ich hab immer eine Supercap (68 mg Ephedrin) + 200 mg Coffein genommen.

's gab auch Supercaps mit 25 mg.

Nachtrag:
Ich meine mich zu erinnern, dass auf meiner letzten Supercaps-Dose 850 mg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.07 22:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

köstlich. so ein lustiger koch. aber 'n bissel gewöhnungsbedürftig dann doch.

lol... die hast du wohl angeknabbert *g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.07 00:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Benzos bei Angst- und Schlafstörungen

unix schrieb: xit schrieb: Penthesilea schrieb: Ich hab mit Benzos sehr schlechte Erfahrungen gemacht bzgl. ner Angststörung
Was für schlechte Erfahrungen waren das?
Wäre sicher hilfreich für diesen Thread, konkret zu wissen, was Benzos machen können, außer zu helfen.

dafuer kann man sich auch mal im Benzodiazepin-…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.07 22:23
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Benzos bei Angst- und Schlafstörungen

Penthesilea schrieb: Ich hab mit Benzos sehr schlechte Erfahrungen gemacht bzgl. ner Angststörung
Was für schlechte Erfahrungen waren das?
Wäre sicher hilfreich für diesen Thread, konkret zu wissen, was Benzos machen können, außer zu helfen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.07 23:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Qualitätsvergleich von Kratom

Schattengeflecht, Du hattest Erfolg bei der Einnahme von Kratom in Kapseln? Du hast eine Wirkung verspürt, als Du - zwar doch eher viele - Kapseln eingenommen hast, und die gar nur gefüllt waren mit gemahlenen Blättern und nichtmal einem der Extrakte?

Ich fragte mich - u.a. bei Kratom - was könnte "danach" noch kommen. Und die Antwort i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.07 19:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zopi, Loraz, Alkohol Konsummuster aufstellen

@Count Zero
Nee, schon klar. Ich denke, ich kenne das. Dass man hoffentlich endlich mal einschlafen kann, es nicht geht und es immer später und später wird und der nächste Tag anrollt, der von einem erwartet fit zu sein. Kein schöner Zustand.
Ich persönlich befand mich dann schon in der Zwickmühle, nehme ich jetzt ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.07 13:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zopi, Loraz, Alkohol Konsummuster aufstellen


Count Zero schrieb:
Ich schütte mir jetzt noch ein paar Bier rein und dann gibts eine Zopiclon, ich muss morgen früh fit sein zum arbeiten.
*schmunzel*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.07 22:05
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Unfälle mit LSD:


drizz schrieb:

sommon schrieb:
Kenn auch Leute die Tickets gar nicht mit der Hand anlagen, die haben da so Ticketzangen.


rofl
ja rofl ... aber nicht nur. wenn man auf jeden Fall vermeiden will, sich ungewollt 'ne lsd-vergiftung einzuholen.
wirkt ab 50µg, oder nehmen wir die ruhig 250µg... iss dann zwar 'n starker lsd-trip aber im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.07 20:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hallo.

Andere Frage. Wirken Benzos schlechter, wenn man auch mal GBL konsumiert? Da beide "GABA-erg" wirken, deshalb nehme ich es an.

Edit:
Ich frage auch deshalb, weil ich heute mal als "Bedarfsfall" auf ein Benzodiazepin zurückgegriffen habe und die gewohnte, gewünschte Wirkung nahezu ausblieb. Ich konnte allesfalls eine l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.07 02:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Was besseres als Johanniskraut gesucht

purple_Haze schrieb: (...) diese sind jedoch eine höhere Belastung für Körper und Geist.Warum eine Belastung für den Geist? Für den Körper versteh' ich ja noch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.09.07 19:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Kennt jemand die Ephedrin-Tabletten?

Uhhh...strahl.. beim Anblick dieses Bildes. Genau die waren das erste, was ich in Richtung Drogen genommen habe. Man, was hatte ich einen heiden Respekt davor, die erste Kapsel in den Mund zu nehmen und herunterzuschlucken. :)
Aber es war dann richtig toll.
Ich fand sie auf jeden Fall genauso euphorisierend wie die Ephedra Supercaps, habe sie da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.09.07 22:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Maeng Da Kratom

Nicht so schnell, Penthesilea. Klingt ja wirklich interessant... "aktiv bei 1-2g...."

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.07 19:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ultimativer HighdoseTrip

bitte um Re-Veröffentlichung des Berichtes... im Namen aller...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.07 20:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Dokter schrieb: also hatte mit 2C-B bisher noch keine erfahrungen.wie gesagt sie waren wirklich klein,hat mich auch gewundert!Hmhm, siehst Du? :) Na wer weiß. Dachte jedenfalls nicht, dass welches auf Parties geht. Da muss man wohl seehr viel Glück haben. :)
Dokter schrieb: und visuelle effekte naja:) ist halt die nature one(ein einzi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.07 20:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Dokter schrieb:
Also Pillen von der diesjährigen Nature One!
Prägung:Herz/keine Bruchrille
Straßenname:Herzen
Farbe:weiß
Größe:also waren die kleinsten dinger die ich bisher gesehen habe!
Ort:Kastellaun/hunsrück
Kommentar:hat mich sehr gewundert,das diese kleinen dinger so gut gekommen sind!
auf alle fälle mdma.klein aber fein

Ich werd verrückt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.07 19:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die BESTE psychedelische Droge mit wenigen negativen Nebenwi

Thx... fand den Name immer so komisch, bis mir das mit Bio mal aufgefallen ist.
Dann klingt's zwar immernoch komisch, aber macht wenigstens Sinn.
War 'ne gute Gelegenheit mal nachzufragen.

Und jetzt ihr beiden wieder ^^


(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 123) »