Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SahniBanani geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 90) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.09 17:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

Hey leutz... lies sich echt gut lesen der Bericht....

Will ja keine Negativen schwingungen hier rein bringen :) aber das hörte sich Ganz ganz stark nach einer derealisierung an für mich...:).

Wenn man gut mit der erfahrung umgeht, ist sie ganz nett und interessant:).



Liebe Grüße *SaHniBanAniiiiii:)*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.01.08 17:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

chilli con carne1 schrieb: hi sahnni,
du machst ja sachen,
man man man, versuch dich anders abzulenken die dingers sind nix für dich,
ichw eiß ist alels sehr schwer bei dir grad aber he man las uns mal was machen und du hast bissi ablenkung :-)
tut mir sehr leid das mit deiner beziehung,
naja meine icq haste ja ,meld dich mal mein gut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.01.08 17:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

unix schrieb: SahniBanani schrieb: heute morgen wollte ich mich noch umbringen^^ und jetzt könnte jemand versuchen mit mir zu streiten und ich könnte nicht :).. weil ich rund um glücklich bin :):):).

typisch drogen. das macht sie ja so gefaehrlich. insbesondere fuer psychisch instabile menschen.

Zitat: Ich habe großen respe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.08 23:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

O.k leute. Danke euch für die schnellen antworten.

Also das diese benzos süchtig machen kann ich hundert prozentig verstehen, heute morgen wollte ich mich noch umbringen^^ und jetzt könnte jemand versuchen mit mir zu streiten und ich könnte nicht :).. weil ich rund um glücklich bin :):):).

Ich habe großen respekt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.08 20:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hallo Leute,

Habe mich von meinem schatz getrennt und wäre fast durchgedreht.
Habe vorhin die notbremse gezogen und bin zu einem sehr netten arzt gegangen der mir dann Tranxilium gegeben hat!

Ich habe mir eine halbe ( obwohl er sagte ein 1/4 reicht) gegeben und es ist einfach unglaublich. Der schmerz ist weg, ich kann wieder klar denke und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.07 14:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: 400 Kilo hochreines Kokain entdeckt

Ja Ja... der gute alte *kranke* Pablo Escobar!!!

Zu seiner zeit wäre das echt nur ablenkung gewesen!!!



..... **SORRY FOR SPAM DE BAM**

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.07 16:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: 400 Kilo hochreines Kokain entdeckt

Verdammte scheisse wäre ich sauer wenn das meins gewesen wäre und es würde auf einmal weg sein....


wobei wir ja hier wirklich von dimensionen reden... in denen das auch einfach mal ablenkungsmanöver seien könnten :) **klugrumscheiss**

Piss die wand an... 400 kilo alter... tzz... der typ dem das mal gehörte muss verdammt dicke eier haben :)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.07 11:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

zu meinem verständnis... wenn ich mir diese Desoxyn besorge... würden wie ritalin wirken??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.07 17:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: purple haze - wirkung mehr psychedelisch ?

naja... danke für die ganzen post´s...... gechmeckt hats trotzdem!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.07 16:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ich dachte, ich muss sterben...

Nahbayka schrieb: SahniBanani schrieb: RevolvingMind schrieb: - Krampfanfälle
- Halluzinationen
- Blut kotzen/aushusten
- Schwindel

ähm vlt. solltest du zum Arzt gehn :-)



also... mal im ernst leute... findet ihr diese dinge sind etwas besonderes??

Passiert alles wenn man zu lange wach ist, zu viel pepp zieht oder viel raucht... nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.07 16:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ich denke also bin ich - manche sind einfach.... oder?

Du solltest mal 2 bücher lesen... das erste Gibt dir antworten auf deine fragen
**Die Sieben Botschaften unserer Seelen** das zweite holt dich aus dem loch in dem du steckst **Bestellung beim universum** :):O)

viel spaß beim lesen

Sahnibanani

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.07 17:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ich dachte, ich muss sterben...

RevolvingMind schrieb: - Krampfanfälle
- Halluzinationen
- Blut kotzen/aushusten
- Schwindel

ähm vlt. solltest du zum Arzt gehn :-)



also... mal im ernst leute... findet ihr diese dinge sind etwas besonderes??

Passiert alles wenn man zu lange wach ist, zu viel pepp zieht oder viel raucht... nichts besonders... aber lass dich mal ruh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.07 13:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: purple haze - wirkung mehr psychedelisch ?

Hi zusammen,

hat jemand von euch schon mal lilanes gras geraucht???

Purple Haze?? Es sieht echt toll aus :).. aber irgendwie macht es einen nicht wirklich platt sondern mehr high^^ ;)....


wenn ihr es schon mal geraucht habt, fandet ihr es auch psychedelisch viel stärker???

Liebe grüße SahniBanani & Muemmeline

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.07 11:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wo besorgt ihr eure Spritzen?

Ich bin ja nicht doof... ist lieb von dir das du mich noch mal aufklären möchtest... aber mir ist schon bewusst das sich menschen Die selbst dafür verantwortlich sind... hinter dem begriff ``Krank`` verstecken.... mein bruder ist vor 2 jahren an seiner 17 jährigen Heroin sucht Gestorben.... und nicht an einer krankheit... ihr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.07 10:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wo besorgt ihr eure Spritzen?

Miss Shyla schrieb: Sooo... was für ein Thread.

Spritzen bekommt man in jeder Drogenberatungsstelle hier. Automaten gibt es bislang noch keine, fände ich aber nicht verkehrt, denn ich glaube dass viele dreckige Nadeln verwenden weil sie Angst haben den deckmantel der Anonymität zu verlassen.

Sowas darf eigentlich nicht sein. Abe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.07 11:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: freundin darf es nicht mitkriegen

ALSO... ich denke das jede noch so kleine lüge eine belastung ist... und viele lügen mit sich bringt...

wenns deine freundin ist und sie dich wirklich liebt...

a) schätzt sie die ehrlichkeit...

b) wird sie verständniss haben und dich unterstützen mein lieber...


also... schöne grüße sahni.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.07 12:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Agressionspotenzial und Gewalttätigkeit, was tun?

a... Puhh... o.k wesker...

Dein prob schein wirklich Tiefgründiger zu liegen!!!

Ich möchte dir echt nicht zu nah treten... aber kann es sein das du ein problem mit dir selbst hast???!!!

Ich denke diese Problem was du hast könnte sich auch .. EGO nennen... ich lese immo ein buch was ähnliche ansätze beschreibt....

Kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.07 11:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Agressionspotenzial und Gewalttätigkeit, was tun?

und weker... mal drüber nachgedacht was ich dir geschrieben habe... oder noch nicht gelesen???

lg sahni

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.07 16:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verbrannte Kristina starb an Überdosis Drogen

also... ich weiß ja nicht wie ihr das seht... aber ich finde wir sollten jetzt mal alle unsere eigene theorie niederlassen...

ich denke sie war evtl mit diesen typen feiern,... hat sich gut weggeballert.... und irgendwann haben die vielleicht gemrkt das die tod ist...

und haben vor angst selber beschuldigt zu werden bzw. da reingezogen zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.07 16:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Agressionspotenzial und Gewalttätigkeit, was tun?

Ja velvet... da haste recht... der menschliche wille ist stärker als alles andere..

Der wahre unterbewusste wille!!!!!!

Er muss sich halt von selbt hervorheben dieser wille!!!

Du machst das schon weskerchen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.07 16:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Agressionspotenzial und Gewalttätigkeit, was tun?


Velvet schrieb:
ne therapie kann nie helfen, das kann man immer nur selbst. nur hat man da eine objektive person, die einem hilft, bestimmte muster usw zu erkennen, und diese dann selbst zu ändern/zu durchbrechen. klar brauchts dann eine gewisse grunddisziplin um das zu halten. ne rasierklinge wäre auch einfacher als im vorraus so situationen zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.07 16:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze genommen!Bin ich jetz ein Junky?


AgAiNsT schrieb:
An den Verfasser: Scheiß drauf was andere Leute sagen, achte umso mehr drauf was sie tun! Du bist kein Junk nur weil verklemmte Leute sagen du seist einer weil du Pilze konsummierts! Verdammt lächerlich!


WORD!!!!!!!!!!!!

ich finde man kann bei keiner droge sagen, wenn du die konsumierst bist du ein junky, es kommt halt auf den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.07 15:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Agressionspotenzial und Gewalttätigkeit, was tun?

Velvet schrieb: sorry, hab mir jetzt die anderen beiträge nicht durchgelesen, nur dein eingangspost, also wenn der vorschlag schon kam, ignorier ichs nicht mit absicht ;)

ich glaube da würde ne verhaltenstherapie helfen. einfach das du erkennst, huch, jetzt wirds knapp, oder es ist kurz vorm wutanfall, dass du dann gegensteuern kannst.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.07 15:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze genommen!Bin ich jetz ein Junky?


RenShredder schrieb:
alter meinst du das ernst?
ganz klar, du wirst sterben. 4 mal! ein wunder das du nich schon mindestens aufm straßenstrich bist. ich kenn leute die warn nur mal dabei als andere pilze genommen ham und warn nach drei wochen schon viermal tot.
tja das hättest du dir vorher überlegen sollen.
MfG,
der langhaarige Hippie aus der an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.07 15:40
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: ein unvergesllicher DXM TAG

dropkick schrieb: 1.Warum haust du den Tb bitte zum langzeitkonsum?? 2. die bemerkung am ende is auch überflüssig. Man erhält keinerlei Überblick über dxm und soviel Ahnung scheinst du auch nicht gehabt zu haben...

na das frage ich mich aber auch.... und ne dümmere bemrkung als zu so einer Gefährlichen droge zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 90) »