Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kerstin91 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 116) »

User gesperrt



Geschrieben: 01.12.17 12:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst


Spoiler:


Hab euch alle lieb


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.12.17 09:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sprüche

Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler

(von mir)


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.12.17 08:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich bin kein "guter" Mensch.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.12.17 07:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sprüche


Jodo schrieb:
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen ;


smoke wheat everyday

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.11.17 10:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Vielleicht bin ich auch etwas übervorsichtig geworden, weil ich im LdT gerne mal zu untervorsichtig war. Übers Ziel hinaus geschossen quasi.
Aber das kann man kaum bis gar nicht objektiv fest machen.

Wenn dir dann mal die 75mg zu wenig sind, taste dich einfach weiter nach oben. Aber besser zu wenig als zu viel, würde ich meinen. Auch Lyrika hat e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.11.17 08:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

In einer Position mit Verantwortung ist es eigentlich ganz klar, dass man eher dazu neigt übervorsichtig zu reagieren. Lieber als untervorsichtig. Das hätte wohl meist schlimmere Konsequenzen.
Gerade bei Themen, bei denen es um ein Richtig und Falsch geht, was gerne in einen sehr subjektiven Bereich (ohne objektivere Anhaltspunkte) geht, ist es mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.11.17 10:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Weniger ist manchmal mehr. Wenn nicht, geht danach immer noch mehr. Alte Seefahrerweisheit.
Und genau deshalb bin ich auch skeptisch bei solchen Konsumangaben irgendwelcher unbekannter Internetnutzer. Jeder sagt was anderes. Fraglich, wer sich wirklich auskennt.
Letztlich muss man sich auch auf sein eigenes Gespür verlassen.
Wirkt halt nicht bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.11.17 07:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich schreib am besten gar nichts mehr. Ich kanns offensichtlich nur falsch machen.
Ja, hab ne geistige Behunderung. Ja, ganz offiziell. Is keine Entschuldigung; keine Ausrede; rechtfertigt nichts; is halt einfach so... Muss ich irgendwie lernen mit klar zu kommen. Geb mein bestes.
Tut mir leid, wenn ich wen verärgert hab.
Edit: Vielleicht sollte i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.11.17 16:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hm, vielleicht war ich über vorsichtig.
Aber ich hab eh angedeutet, dass da normal was zu in der Packungsbeilage steht.

Bei mir steht "üblicherweise zwischen 150 mg und 600 mg"

Also einfach unten anfangen.

Bzw. gibt es auch noch 75mg Präparate.

ABER Arzt is nie ne schlechte Idee.


Edit: Wir sind keine Ärzte ^^

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.11.17 16:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Liebe ist eine Droge. So ziemlich die schlimmste.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.11.17 12:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed und Zwänge

Ich werd auf Weed auch viel dünnhäutiger. Könnte damit zusammen hängen.

Ich vertrag DXM besser als Gras x)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.11.17 09:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Das is hier, denke ich, eher unerwünscht, dass man Konsumtipps gibt.
Wenn du das vom Arzt hast frag lieber den. Der kennt dich wohl besser als wir.
Ansonsten, ja, fang halt mit einer niedrigen Dosis an. Weiß nicht welche Dosis eine Pille von dir hat. Vlt steht da auch ein Anhaltspunkt in der Packungsbeilage zur Dosierung.


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.11.17 07:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Aperger-Autisten-Umfrage

Also letztendlich ist das Ergebnis schon interessant und scheint darauf hinzudeuten, dass hier vermehrt Asperger unterwegs sind.
Bzw. vlt auch einfach vermehrt Leute mit ähnlichen Symptomen wie Asperger.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.11.17 05:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein sehr kurzer "Horrortrip" auf Salvia Divinorum

Da sieht man wie unterschiedlich Drogen auf eine Person wirken können.
Ich hatte einen 40x Extrakt.
Und einiges davon geraucht. Ja, ohne Feinwaage. Einfach ran getastet... Sollte man nicht.
Jedenfalls war die Wirkung teilweise schon echt beeindruckend. Aber lange nicht so, wie du es beschrieben hast.
Na gut, dass das ein schlechter Extrakt war kan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.11.17 05:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich mag diese Mystifikation von Drogen nicht.
Für manch einen scheint seine Droge wie das größte Heiligtum, welches man dann auch gerne mal nicht kritisieren darf.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 26.11.17 05:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed und Zwänge

Danke für deine umfangreiche Antwort :)


PS, ich hab nun eigentlich ziemliche Gewissheit, dass auch Zwänge in verschiedenste Richtungen verstärkt werden. Teileweise auch schon so ziemlich überwundene.

Aber is ja bei "offiziellen" Psychopharmaka auch nicht unbedingt anders, dass eine positive Wirkung ungewiss ist und es auch zu einer Ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 26.11.17 05:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Aber was ich zu sagen hab ist viel wichtiger. Die Welt dreht sich ja immerhin um meinen Arsch ^^

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 24.11.17 10:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed und Zwänge

Oft lese ich von Gras als Mittel gegen Zwänge.

Doch scheint bei mir genau das Gegeteil der Fall zu sein. Seit ich den Konsum nach längerer Zeit wieder begonnen habe, scheinen meine Zwänge viel schlimmer geworden zu sein. Hörte ich damit auf, wurde es wieder besser.
Einen sicheren Zusammenhang kann ich jetzt nicht bestätigen.
Es scheint aber einen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 23.11.17 06:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Juhunger, irgendwie redest du total an ckomi vorbei. Sagst eigentlich ähnliches, was er auch sagt, gegen ihn.


Erkenntnis: Wir sind ein Puzzle an Verhaltensmerkmalen;
nur, dass gewisse Verhaltensmerkmale mit mehreren verschiedenen anderen Puzzleteilen zusammenfügbar sind.
Viele dieser Puzzleteile sammeln wir im laufe unseres Lebens auf.
Einige be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.11.17 20:37
Forum: Mischkonsum
Thema: DXM und Kratom ?!

Hatte ich früher des öfteren mal gemacht. Wegen angeblicher SSRI Komponente (weiß ich jetzt auch nicht wirklich was drüber)
kann ich nix sagen. Hatte dahingehend keine offensichtlichen Probleme. Aber es ist nun mal jeder Mensch anders, weswegen ich für nichts garantieren kann. Ich wäre vorsichtig.
Es sei auch an Langzeitfolgen gedacht. Womöglich,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 19.11.17 18:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich versteh was du meinst, aber der Mensch wird in meinen Augen nie mehr, bzw was anderes sein als ein Tier. Ich sehe nichts am Menschen was ihn zu etwas anderes machen könnte, neben Pflanze, Pilz etc.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 18.11.17 21:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Mein aller aller herzlichstes Beileid.


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.11.17 21:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Du ekelhafter Junkie ^^

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.11.17 21:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Man könnte sagen, wenn auch verallgemeinernd: "Drogen; oder wie man beim Versuch die Sache besser zu machen die Sache nur noch schlimmer macht."
Natürlich muss das nicht immer zu treffen. Aber wer weiß wie oft es zu trifft.
Wer weiß wie oft die Kosten-Nutzen-Rechnung doch nicht aufgeht.
Wenn man denn weiß was man will.

Edit: Man könnte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.11.17 16:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Aperger-Autisten-Umfrage

Ok, mit 11% plus eine Stimme für Vermutlich kann man schon was anfangen ^^

Wobei so eine geringe Stimmabgabe wohl nicht gerade repräsentativ ist.

Auch der Titel könnte schon vermehrt Asperger auf diesen Thread locken.
Andererseits könnte man sagen, Asperger trauen sich eher nicht Abzustimmen, weil sie ihre Anonymität dabei nicht sicher geschützt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 116) »