your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied timmi geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

User gesperrt



Geschrieben: 10.08.06 19:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

hahaha leute
alles soweit ok. bin immer noch krass

Leute : *zensiert*

da gibt es noch pilze nach deutschland. ( Mescalin )

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.08.06 19:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

könnte man jetzt so sagen.
Aber zu spät, weil du hast es gesagt




neue gedanken des jenigen, sagen viel über denjenigen aus

Billige Psychologie eines Therapeuten


Ja muss ja nicht so viel sagen, aber trotzdem krass

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.08.06 18:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

also den vibrator von seiner eigenen Schwester suchen ( finden ).
Ist ne Schande.
Carlox: Der Typ ist Pedofiel


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.08.06 18:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

den vibrator deiner schwester benutzt?
Also erstmal schande über dich. Weil du bist dann bestimmt einer wo in der Unterwäsche deiner Schwester herumwühlt. ( INZEST? )
Du bist nur ein kleines Licht, wo bald Schatten bekommt!


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.08.06 18:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

@karlox

karlos, die anderen provizieren mich hier nur , um nur ihr dummes getexte los zu werden.
Und dann schalten sich hier noch irgendwelche dummen leute ein. Und die meinen mich noch irgendwo dumm anzumachen.
Da gibt es im web noch genug andere seiten. Vielen dank
Weil ich ja umbedingt hier sein wollte. hahahaha

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.08.06 18:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

vymaniak.
Verpiss dich doch selber du schleim klumpen.
Du warst hier noch nie und meinst mir was sagen zu müssen.
du elendige Kanalratte bist unterentwickelt wie eine kaulquappe

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.08.06 18:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

ach so. weil ich die angreife? sage mal wo lebst du denn? du I.T
wenn hier einer provoziert dann sind es die anderen.
Mein einziger Beitrag war nur: Das man roten Phosphor von Streichholzschachteln runterkratzen kann.
Und was habe ich dadurch bekommen ? Nur dumme gerede und dumme anmache.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.08.06 18:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

@vymaanika kaka
also dazu fällt dir garnichts mehr ein. du kleines fischermädchen. schleim bloss ab

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.08.06 18:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

@what kind of madness: ja, aber ich heisse nun mal tim. und alle nennen mich timmi.
warum hast du wohl so einen markanten namen gewählt? bestimmt ist dein name : kleiner stinker, lila, knopfauge,kalter furz.
Du wirst lachen aber aber diese namen kannst du deinem kind geben.
mein sohn

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.08.06 17:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

@vymaaamaniak. Und plötzlich meldet sich noch so ein Vogel. Ja warum gehst dann du nicht? hast du hier irgendetwas produktives zu diesem beitrag geleistet?
Schon alleine der name hört sich an wie Amoniak ( wo die Bauren als Kuhdunk zum Kompostieren geben) Du bist garnichts und gehst mir am Arsch vorbei, meine Freundin.

Dieses forum i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.08.06 15:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

Bin immer noch da.

Klar das hier die Kripo mit lesen tut, aber dann würde es nur den erwischen der auch das geschrieben hat. und nicht das forum (die betreiber).
Aber warum schreibt mir das Forum das alle daten herausgegeben werden und es evtl zur kompletten verpfeifung kommt? ganz einfach, weil diese leute voll die Pfeifen sind.
@Vymaan...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.08.06 01:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

und plötzlich tauchen hier kommentare auf. ja wie seltsam. wobei es seit meinen ersten beiträgen keine reaktion gegeben hat. und nun melden sich ein paar traum vögel, und meinen mir was sagen zu müssen. Spart euch euer gesabbere, will ich garnicht hören.
ihr land der träume vögel, ja dann kriecht mal weiter in d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.08.06 18:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

@what kind of madness
die menge, auch wenn es die richtige wäre ist zu gering. (zu wenig). Weil für das gewünschte brauchst du Methanol. Und für den veruch brauchste mindestens 100 ml Metha.
Ausserdem möchte ich sagen das ein guter Freund von mir, aus dem forum ausgeschlossen wurde.
Carlox heisst er.
Nachdem ich festg...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.08.06 17:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

@Shadowcaster
So eine Erlaubnis nennt sich Gewerbeschein. Ausserdem ist es nur ein Vorschlag Gewesen, musst es ja nicht so machen. Ich möchte jetzt hier nicht irgendwelche Diskussionen Anfangen, was wohl besser wäre.
Muss jeder selber wissen. Aber so rein Theoretische Leute gibt es zu viele. Weil jeder meint mit hilfe des Internets w&a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.08.06 16:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

du theoretiker,
wollte nur mal den leuten nen einfachen weg erklären. mehr auch nicht.
@what kind ofmadness
Das was du hast ist Alkohol (ISOPROPANOL) etc. Nein nimm das nicht für das.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.08.06 14:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

Neulich fragt mich jemand : Woher bekomme Ich Roten Phosphor? Das ist schwer zu bekommen ! Besser gesagt man bekommt es garnicht.

timmi:Du kannst es dir von den Streichholzschachteln abkratzen, aber da musste schon ziemlich verzweifelt sein!

timmi

P.S: Den phoshorsud kannst du mehrmals benutzen, wolte ich nur noch sagen.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 23.07.06 14:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

Klar Rede ich nicht von ein paar Tropfen, aber ich denke mit 25 ml wärste schon gut bedient.

Ja es stimmt, zur Herstellung von Amphetamin wird Methanol benötigt. Wobei du bedenken solltest das es viele Wege gibt Amphetamine herzustellen,und im laufe der Jahre werden immer neuere wege gegangen.
Ich werde dir hier jetzt keine genauen A...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 23.07.06 13:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

Leute Ich bin neu hier und wollte nur Sagen das man Methanol schon seit einiger Zeit nicht mehr so einfach Kaufen kann. Da braucht man auch schon eine Erlaubnis vom Amt. Also alleine das man 18 jahre alt ist zieht da nicht. Methanol ist Hochgiftig und kann schon in kleinen Mengen zur Erblindung oder zum Tod führen.
Ausserdem wird Methanol au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen