Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ghostdancer geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 52) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.10.06 17:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: drogenbedingte probleme

jap ich bin grad irgendwie auf ner ähnlichen spur ... nur vielleicht am anfang. ich hab gemerkt, dass ich in letzter zeit drogen nur noch dazu gebrauche, gedanken auszuschalten, die ich nicht haben will. Und es ist ja so einfach, problemchen die man hat einfach wegzukiffen oder sonst was zu tun in der richtung. n kumpel hat mir geraten, vllt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.10.06 07:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Extasy und müde

ausserdem würd ich dran denken, dass e au ind andre richtung reinhaun kann wenn ma eh schon fertig und scheiße drauf is ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.09.06 19:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom!

jejeClipper schrieb: Ghostdancer schrieb: hab jetzt mal vor mir Kratom zu besorgen weil woodrose rein gar nichts gebracht hat ... ich hoff mal, dass wenigstens das was wird. Hab den Thread gelesen und denk ich werd mir wohl Extrakt holn .. muss nur noch schaun woher am besten. Wer von euch hatte so ne tolle Liste mal??

Mal sehn, was das wird ^^…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.09.06 13:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom!

hab jetzt mal vor mir Kratom zu besorgen weil woodrose rein gar nichts gebracht hat ... ich hoff mal, dass wenigstens das was wird. Hab den Thread gelesen und denk ich werd mir wohl Extrakt holn .. muss nur noch schaun woher am besten. Wer von euch hatte so ne tolle Liste mal??

Mal sehn, was das wird ^^ ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.09.06 22:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

na super .... ich hatte beschlossen mal an diesem we mit zwei freunden zum ersten mal woodrose ..
wir hatten n haus für uns gute stimmung richtige leute ...
und kp whs warn die samen sowas von nich mehr gut

wir ham letztendlich 10 samen gefressen und null gemerkt ... keiner von uns ... irgendwie gaga ... da ises geld an und für sich z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.09.06 08:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: glaubenskrieg

also von denen die aufgeführt sind würd mir whs am ehesten der buddhismus zusagen ... ich bin kein sehr religiöser mensch, interessiere mich aber sehr für andre kulturen etc weshalb ich denke dass es an vielen religionen ne gute seite gibt.
was mir am buddhismus gefällt ist, dass es so gut wie die einzige religion (beric…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.09.06 08:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis und Alkohol

ich würd mir überlegen obs das geld dann wert is =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.09.06 13:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie lange rote augen

InFeCteD schrieb: ja und warscheinlich sahst dann trotzdem total stonded aus^^15 sieht man einem menschen eig. an

klar sieht mans mir an ... ^^und ich seh total abgefuckt aus ... ^^
nur rote augen hab ich halt keine ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.09.06 13:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

also nächstes WE is ers mal Salvia und Woddrose dran ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.08.06 10:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie lange rote augen

ich hatte soviel ich weiß noch nie wirklich rote augen ... selbst wenn ich s ganze wochen ende durchgekifft hab und 15 köpfe am tag hatte oder mehr ... komische sache - finds aber recht praktisch ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.08.06 09:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schmerzmittel

@infected: mman muss ja nicht alles so weiterführen ... ich hab nich vor dex anzutesten - hab ich zuviel angst vor

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.08.06 12:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wiso nimmt man Drogen? (oder nimmt sie nicht?)

Also das erste mal hab ich Drogen schlicht aus Neugierde genommen.
Inzwischen nehm ich sie weil ich dadurch mich selbst auf ganz andre Art kennenlernen kann und ich die Vorrausetzungen die ich mitbringe (Körper, Geist) auf eine vielfältigere Weise erleben und nutzen kann. Ausserdem ist es einfach eine Erfahrung, in der man sich selbst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.08.06 09:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Habt ihr manchmal auch genug vom Kiffen?

Kiffen muss auch nicht den Ausgangspunkt bilden. Ich zb hab mit XTC angefangen und erst danach angefangen zu kiffen :) ...
klingt zwar komisch - is aber so

hm die Grundregel wie einmal im Monat klingt gut obwohl man bei MDMA auch gut 2/3 Monate dazwischen legen kann/sollte. Tu ich aber auch nicht immer ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.08.06 10:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kaffeebohnen Koffein gewinnen?

man kann au einfach kaffeepulver fressen - davon kannst dir au nen Koffeinkick verpassen ... braucht ma halt bissle aber des funktioniert doch auch 0o und des kriegst in jedem Supermarkt

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.08.06 09:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: was mach ich falsch!?

Ich kenns von nem Freund von mir. Auf ne sehr mysteriöse Weise merkt er nix. Und er hat bisher immer die gleichen genommen, die ich auch genommen hab und ich bin jedes mal gut draufgekommen ... bis auf einmal aber des heisst ja, dass se auch wirken nur eben nich gut. Ich versteh das auch nicht ... letztes we hats mich dann fast scho verissen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.08.06 09:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Habt ihr manchmal auch genug vom Kiffen?

hm ... ich war jetzt erst n Wochenende lang völlig breit und ich muss sagen so ab und zu is es sehr entspannend. Ich mags dann einfach nur rumzuliegen, nix zu tun und das auch noch ganz toll zu finden. Ich bin jetzt kein Dauerkiffer, aber ich glaub wenn ich das so handhaben würde, wärs irgendwann auch langweilig.
Besser ab und an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.08.06 01:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: links - neutral - rechts (oder

szana schrieb: @ alpha : ( nicht beleidigt sein wenns nicht zu trifft )
aber für mich hört sich das an wie diese : "Oh nein ich bin Deutsch" richtung an ....
a) natürlich kann man sich nach unten orientieren .... doch nach oben ja auch : Deutschland ist das Land mit den meisten Organisationen gegn Nazis und / oder faschi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.08.06 16:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Phanity schrieb: Ghostdancer schrieb: THC - alle paar Wochen
XTC - einmal im Monat wenns geldmäßig hinhaut
opiathaltige Medis - alle paar Wochen
Koffeintabletten oder Kaffeepulver - ca einmal im Monat

was will ich noch machen: Psylos, LSD und dann seh mer mal weiter

Mein gott du bist 18. ich an deiner stelle würd mir mal üb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.08.06 15:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: links - neutral - rechts (oder

Ich hab auch was gegen die amerikanische regierung, würde das aber nicht nit einer rechten gesinnung in verbindung bringen. Wenn man falsch findet, was da drüben in Amiland abläuft hat das schlicht und einfach mit gesundem menschenverstand zu tun.

Und dann wollt ich noch sagen: Es wird immer von Deutschland als dem ausländerf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.08.06 13:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

THC - alle paar Wochen
XTC - einmal im Monat wenns geldmäßig hinhaut
opiathaltige Medis - alle paar Wochen
Koffeintabletten oder Kaffeepulver - ca einmal im Monat

was will ich noch machen: Psylos, LSD und dann seh mer mal weiter

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.08.06 13:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: links - neutral - rechts (oder

Ich mag weder extrem Rechte noch extrem Linke und die beiden Parteien geben sich nichts, da bei beiden eigentlich nur das extrem im Vordergrund steht.
Trotzdem find ich, ist ne rechtsextreme Gesinnung mit eins der schlimmsten Dinge, die mir in einem anderen Menschen begegnen können.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.08.06 01:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: links - neutral - rechts (oder

Ich würde mich als links bezeichnen und bin auch politisch aktiv. Und ich hab trotzdem kein Problem damit, ne deutsche Flagge im Zimmer hängen zu haben. Das is keinesfalls rechts oder radikal, denn ich hab auch andre Flaggen (wie Frankreichcetc.) drin hängen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.08.06 11:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: wie alt sind die extasy konsumenten hier!?


Psycraft schrieb:

Underground schrieb:
gib deinen texten doch allgemein mal etwas form.
underground


das ist doch hier alles total subjektives rumgezicke.
Die Form die sie ihren Texten verleiht ist ihre eigens gewählte und sie schreibt so weil sie so redet. Ich verteidige sie weil ich manchmal gnauso rede und oft auch genauso schreibe. Sehe da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.08.06 10:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schmerzmittel

shedevil schrieb: sry süße, aber ich peil mir deine einstellung echt nich... weisste überhaupt das man an den dingern locker hops gehn kann???
haste wenigstens mal den beipackzettel gelesen, oder n bissl gegoogelt?
ich hab vollstes verständnis dafür wenn man die dinger geil findet... tu ich nähmlich auch, und wie...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.08.06 13:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: was ist schlimmer für den körper? xtc oder pep?

Ne Freundin von mir hat gemeint, bevor ich Pep nehm, soll ich gleich Koks nehmen. Hab beides noch nie ausprobiert.
Da ich aber Koks sowiso nicht ausprobieren will, erübrigt sich die Frage bei mir.
Was würdet ihr sagen (vielleicht auch jemand, der die Erfahrung gemacht hat ;)) zu der Aussage?


(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 52) »