your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied shedevil geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 32) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.07.09 10:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin - Abhängigkeit?

hmmm... wenn ich dir nen guten rat geben darf.... wenn du dir morgens schon nen tilidin-film gibst isses bis zur abhängigkeit nich mehr weit...
ernsthaft, das schlimme an tilidin is eigentlich, dass es sozusagen gesellschaftsverträglich bist...
bei mir isses so, ich kann mich dann viel besser konzentrieren, arbeite besser... bin halt v...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.08.08 15:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

halllo!
@what kind of madness...
du scheinst schon mit beiden entzügen erfahrung gemacht zu haben, deswegen meine frage an dich (aber auch aan alle anderen)
wo liegt der unterschied? ist es vergleichbar?
bin seid 6 jahren ein druffi...hab mehrer opioid entzüge hinter mir, nehm regelmäßig tilidin, sonst auch tramadol oder f...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.02.08 15:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

thx! juut, dann bin ich ja beruhigt^^ man muss sich halt was einfallen lassen... ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.02.08 12:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

hey liebe leutz!
endlich mal n tilidin thread!

klar gibt es kaum was geileres als das wohlig warme gefühl der tili film einsetzt, und die totale zufriedenheit, aber was erzähl ich euch...
naja, nehm seid ca 5 jahren tilidin, und hab schon verdammt viele entzüge hinter mir... sitz grad wieder auf dem trockenen, was so quasi mit...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.11.06 19:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nachdenken?

Soma schrieb:

Und ich kann mir auch nicht vorstellen nach Fleisch auchnoch auf Käse zu verzichten und veganer zu werden...
Obwohl ich mir der Doppelmoral bewußt bin, weiß ich auch einfach das ich ess nicht schaffen würde Vegan zu leben... (Weil ich liebe Käse einfach)



bist du denn ansonsten strenger vegetari...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.09.06 12:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: PepFragen

hab mal ne frage...! bin in sachen amphe noch ein "neuling", hab erst ein paar mal gezogen... (ca 3,4 mal)
hab gelesen, das der bittere geschmack im rachen für schlechte quali steht?

kommt daher auch mein nasenschleimhautprob? hab im mom ständig nasenbluten, obwohl ich seit ner woche nichts mehr gezogen hab.... und meine na...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.08.06 01:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

supi... hab die dosis auch erhöht... 150-200mg... das is seh angenehm... kannste das eigentlich auch ziehen? habs letztens schon pulverisiert, damits schneller wirkt, und dann getrunken... aber übr die nasenschleimhaut knallts ja noch am schnellsten,oder nicht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.08.06 01:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wieviele Zigaretten raucht ihr täglich?

also,ich rauch im rausch immer viel mehr als sonst... normal sind so 30 kippen am tag... auf alk/weed/opis/benzo werd ich zum kettenraucher... auf amphe eher weniger, halt normal... rauch aber auch schon voll lang (für mein alter, hab mit 12 1/2 angefanen, bin u fast 19)

gehts da wem ähnlich? mitm "mehrschmöken"?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.08.06 01:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Chemotherapie schrieb: MisterLeary schrieb: @jejeclipper: Tramadol ist klasse. Probiers einfach mal.

@Chemotherapie: Ich konsumiere Trama oft mit Amphetaminen. Keine Probleme gehabt bis jetzt - und auch
kein Serotonin-Syndrom.


Ich red auch nicht von Amphetaminen,sondern von Antidepressiva ;)

ach, das kannste aber auch mit amphe mischen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.08.06 22:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

wie schaut das genau aus... mit den tetras mein ich! hab da n bissl drüber gelesen... hab mir dann 1,2 mal welche ringeknallt... kann es sein das sich da ziemlich schnell ne toleranz aufbaut...? und ab welcher dosis wirds richtig chillig? will lieber fragen bevor ich mir da einfach unmengen von reinknalle....

hat jemand noch mehr infos daz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.06 20:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Heroinentzug, Diazepamentzug, ohne Schmerzen....

tomminokka schrieb:

Höre nicht auf deine MAMA, sondern auf dich selber!

normalerweise checken sich die leute, dass das nur ne redensart is, und ich kann nur für mich sprechen, ich wohn schon lang nich mehr bei "mama", und bin bestimmt nicht von abhängig.... vor allem nicht in meiner meinung...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.06 20:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Heroinentzug, Diazepamentzug, ohne Schmerzen....

weiste was, ich hab dir nix getan, war nur geschockt von der verbohrtheit mancher leute, was ich dann auch zum ausdruck gebracht habe... und von wegen keine ahnung haben, du kennst mich nicht, also erlaube dir nicht ein urteil über mich zu fällen...
und falls jetzt ein dummer spruch kommt von wegen hast du ja auch gemacht, falschg, er h...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.06 17:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: was mach ich falsch!?

denk auch mal das es einfach scheißdinger waren.... weiss garnicht mehr genau, was das für welche waren, hab da einfach meinem kumpel vertraut (is n sehr guter freund, der würd mir kein scheiß andrehn)
kann aber wirklich sein das es daran lag, er meinte auch bei ihm hätts nur so 1,2 std gewirkt...

naja, versuchs halt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.06 14:04
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

dreamjunk schrieb: Ich habe auch Angst vor sowas. Ich habe Borderline und neige zu sowas... Kennt sich hier jmd aus mit Borderline und verbundener Sucht?

bin auch borderliner... kenn mich damit aus, müsst aber wissen was du genau wissen willst um dir weiterhelfen zu können...
also, borderliner generell sind sehr stark suchtanfä...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.06 13:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Heroinentzug, Diazepamentzug, ohne Schmerzen....

estevan schrieb: Sorry, dass dies hier in diesem Thread landet, aber ich muss es mal los werden.

Ich habe kein Mitleid/Verständnis, bzw. kann einfach keines für diejenigen Personen aufbringen, die ihren Opiatkonsum nicht finanzieren können. Denn meist scheitert es ja daran. Jeder kann sich im Voraus denken, dass jeder Konsum zur...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.08.06 19:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: was mach ich falsch!?

hmmm oder so... naja, werds die tage nochmal versuchen, und dann, mal schaun^^
dankeschön^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.08.06 19:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: was mach ich falsch!?

aber ich kenn das problem auch... hab gestern zum ersten mal n teilchen genommen... hab mich vorher sehr gut informiert, hatte auch voll gute laune vorher ( wegen der vorfreude)...
habs halt mit nem sehr guten kollegen gestartet, der kennt sich auch super aus, und schluckt schon länger pillen... hab mir so um 10 nach 7 die erste hälfte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.08.06 17:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: wie alt sind die extasy konsumenten hier!?

ach, habs weil ich mich so aufgeregt hab ganz vergessen^^

@topic : schmeiß samstag mein erstes teil....
danach gibts dann nochmal nen eintrag ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.08.06 17:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: wie alt sind die extasy konsumenten hier!?


Ghostdancer schrieb:

Psycraft schrieb:

Underground schrieb:
gib deinen texten doch allgemein mal etwas form.
underground


das ist doch hier alles total subjektives rumgezicke.
Die Form die sie ihren Texten verleiht ist ihre eigens gewählte und sie schreibt so weil sie so redet. Ich verteidige sie weil ich manchmal gnauso rede und oft auch genau...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.08.06 16:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sammelthema: Safer Use

haselmaus schrieb: wasserdiskussion bitte beenden! das hier ist der safer-use-sammelthread und auf die gefahr einer wasservergiftung ist jetzt wohl ausreichend hingewiesen. und die gefahr zu wenig zu trinken ist meiner meinung nach ohnehin viel größer.

hehe! meine meinung....

@ topic: opis/alk.... ganz schlechte mischung, wenn m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.08.06 22:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenkonsum in der DDR

also, weiss zwar nicht was es da so gab... aber...
wen interessiert das denn auch?
i think its much more important to know what there is now...

also, immer schön aktuell bleiben...^^

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.08.06 10:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Opiattolleranz

Ego_Trippin schrieb: shedevil schrieb: jup, stimmt schon toleranz baut sich eigentlich ziemlich schnell auf... aber bei mir baut se sich nich so schnell wieder ab, muss schon1, 2 wochen pause einlegen...
kann aber auch sein das es daran liegt das ich schon länger dabei bin... oder das ich tilidin nehm (is härter)
würd dir empfehl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.08.06 10:30
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ein wenig Abwechslung zu Zweit

Stifflers mum schrieb:

Was mir beim Sex auch sehr gut gefällt ist Tramal.

Aber der Sex an sich ist schön, man ist irgendwie total bei der Sache, lässt sich nicht ablenken und spürt auch alle Berührungen mehr als sonst. Es ist... liebevoller irgendwie, als ob man verschmolzen wäre, auch wenn man nur nebeneinand...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.08.06 00:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schmerzmittel

sry süße, aber ich peil mir deine einstellung echt nich... weisste überhaupt das man an den dingern locker hops gehn kann???
haste wenigstens mal den beipackzettel gelesen, oder n bissl gegoogelt?
ich hab vollstes verständnis dafür wenn man die dinger geil findet... tu ich nähmlich auch, und wie... aber ich weiss w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.08.06 00:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Opiattolleranz

jup, stimmt schon toleranz baut sich eigentlich ziemlich schnell auf... aber bei mir baut se sich nich so schnell wieder ab, muss schon1, 2 wochen pause einlegen...
kann aber auch sein das es daran liegt das ich schon länger dabei bin... oder das ich tilidin nehm (is härter)
würd dir empfehlen einfach wenn du merkst das du dir zu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 32) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen