Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied acid geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 269) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.08.08 00:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Fertich schrieb: ich habe es auch 1 1/2 jahre 24/7 dauerkonsumiert bis zur HD,da war schluss bis heute.eben kam ein brief von d.staatsanwaltschaft wegen der HD wo es um 5 liter ging.ist eingestellt und mir stehen entschädigungsanaprüche zu wegen der HD.also die HD war nicht rechtens.scheiss bullen!!
inwiefern entschaedigung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.08 22:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: verschaerfte strafen: methamphetamin

dann sag mir doch, welcher stoff noch kristallisiert?



ich schaetze mal, du hast damit einfach keine erfahrung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.08 20:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: verschaerfte strafen: methamphetamin

du kannst nur reines meth rauchen bzw verdampfen. alle schnittstoffe verkokeln sofort.
minimale loesungsmittel und restspuren der synthese sind meist vorhanden.
kristalle hast du nur bei reinem meth.

es gibt noch den untershied zwischen D und DL-meth. DL racemat ist in pulverform zu haben und hat nur die haelfte der potenz.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.08 04:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

schokoshake schrieb: Man, GBL kommt hier echt als Teufelszeug rüber :/
ist es ja auch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.08 22:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: verschaerfte strafen: methamphetamin

KingMaggi schrieb: dann sind sowohl 5 g Amphe viel. von Methamphe ganz zu schweigen.. 5 g reines Meth reichen doch für ein Jahr Dauerdruff oder? bei ner Dosis von ca. 5 mg ?
wenn man es raucht, braucht man mit toleranz 20mg alle stunde.
rauchen kann man nur 100% reines meth.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.08 18:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!

sicher viel auf alkohol und benzos.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.08 05:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: verschaerfte strafen: methamphetamin

da stehr doch, dass er fuer 5x~20gr zu 4 jahren verurteilt wurde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.08 04:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Chillersun schrieb: An die 24/7 Konsumenten, wie siehts eigentlich mit eurem Geschlechtstrieb aus? Weniger? Mehr?
Also bei mir ist die Lust auf Sex in den letzten Wochen ziemlich gefallen, anders als anfangs wo ich jeden Tag geil wie ein Karnickel auf Koks und Viagra war.

ich hatte nach ca. 6 monaten keine lust mehr. nach ueber 2 jahren dauerkon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.08 15:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: verschaerfte strafen: methamphetamin

du fuellst 5-20mg in die bubble, erhitzt sie langsam ueberall gleichmaessig. bis es fluessig wird in kreisenden bewegungen weiter, weil der tropfen sonst wegrennt.
dann sollte es auch schon anfangen zu verdampfen. jetzt musst du es richtig heiss machen, aber vorsichtig nicht einbrennen und anfangen zu ziehen.
innerhalb von 10 sekunden solltest du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.08 02:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: verschaerfte strafen: methamphetamin

methamphetamin schuettet noradrenalin und dopamin 2:1 aus und erzeugt geraucht einen unglaublichen rush. amphetamin 3,5:1.

ich bevorzuge auch die gluehbirne. man kann viel mehr meth als amphetamin nehmen, da die noragene wirkung weniger ausgepraegt ist.das ist einfach ein unglaubliches gluecksgefuehl, aehnlich wie crack rauchen es erzeugt. nur h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.08 12:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: verschaerfte strafen: methamphetamin

Count Zero schrieb: Smile schrieb: kaum bildungWen meinst du jetzt mit kaum Bildung? Sachsen liegt direkt an der Quelle und dann schau dir mal die Ergebnisse der Pisa-Studie an, wo auch die einzelnen Bundesländer miteinander verglichen werden. Wenn die Leute hier kaum Bildung haben, was für Abschaum läuft dann bei euch drüben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.08 05:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: verschaerfte strafen: methamphetamin

das man 2008 immernoch nicht geleernt hat, dass strafen nicht vor konsum schuetzen, finde ich einfach traurig.
gbl finde ich um einiges haerter als methamphetamin zum koerper.

das problem liegt eher an der dummheit der konsumenten. naemlich nicht zu schlafen, nichts zu essen und die hygiene zu vernachlaessigen.
wie man das auch bei heroin kennt,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.08 00:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: verschaerfte strafen: methamphetamin

ueberall in den nachrichten. die grenze von 30gr wird auf 5gr methamphetamin heruntergesetzt.

die schreckensbilder aus den usa werden gezeigt. war das nicht eh alles fake und wird jetzt wieder von presse gepuscht?

eure meinungen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.08 08:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


marcel230 schrieb:
toll eine freundin wurde vergewaltigungsopfer von ghb,gbl,bdo ich kann es nicht genau einordnen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cry.gif
weiß jemand wie bdo schmeckt? sie sagt es wirkt angeblich jetzt nach 12h immernoch so etwas vewirrend.
gbl is doch nach 6h vorbei. und ghb ? bdo? dann hatte sie auch no…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.08 12:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!

aceton, essigessenz und paar andere sache in kleinen flaeschchen.
ich hab natuerliche einspruch eingelegt.

eine spritze mit gbl die in der kueche lag haben sie uebersehen. medikamente (teils btm) haben sie auch da gelassen.
rezepte haette ich aber vorlegen koennen. doch da hatten sie kein interesse.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.08 09:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!

gbl und putzmittel haben sie nicht rausgerueckt :(

 http:// www.lawblog.de/index.php/archives/2008/07/18/gbl-razzia-durchsuchungsbeschlusse-mangelhaft/


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.08 19:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!

morgen kann ich mein zeug dort abholen.
toll, frueh aufstehen :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.08 10:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!

die sache mit akteneinsicht laeuft.

es wird wohl so um die 200 euro kosten. mir wurde gesagt, es wird wohl mehrere wochen bis hin zu 6 monaten dauern, bis die akten verfügbar sind.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.08 03:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Großrazzia gegen Drogenrohstoff-Händler

an das nackt ausziehen + koerperkontrolle hab ich mich schon gewoehnt.
dumm nur, dass sie nichts gefunden haben.
rechner weg etc
was jetzt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.08 08:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!


Relaxed schrieb:

acid schrieb:
sie haben die gefahr erkannt.
satt 40ml gab es nur 35ml
rofl
und jeden tag waere es weniger geworden

Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif
5ml / tag weniger? das ist fast schon die doppelte tägliche dosis eines schwerstabhängigen, das kann nicht sein ^^

naja frueher hab ich 30-50ml am t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.08 03:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!

sie haben die gefahr erkannt.
satt 40ml gab es nur 35ml

rofl

und jeden tag waere es weniger geworden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.08 22:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!

Qeri schrieb: Bei Gefahr im verzug muss eine HD nicht von einem Richter unterzeichnet werden.
Die HDs waren jedoch ganz normal unterzeichnet worden.

in meiner HD steht gefahr in verzug. mir ist klar das es der polizei mit kontakt zum staatsanwalt auch moeglich ist, ohne richterlichen beschluss eine HD durchzufuehren.

aber in diesem falle, war e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.08 19:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!

und was ist die aussage des anwalts?
schliesslich ist die massendurchsuchung von einem richter wegen gefahr in verzug unterschrieben worden.
verstoss gegen amg, verkauf etc.. das muessen sie nachweisen und koennen wohl nicht = einstellung nach sichtung der gesicherten beweise

aber es soll doch auch zeugen gegeben haben, die so schikaniert wurden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.08 04:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gestrecktes GBL

das gbl, von dem versender, der jetzt im knast sitzt (neuulm) war verschnitten oder einfach schlecht.

alle leute, die es konsumiert haben, gaben nur beschwerden an.

wenig wirkung, starke nebenwirkungen, allergien, ...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.08 04:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

nach 40 tagen ohne gbl hat 1ml gut gewirkt. danach 1.5ml...
entzug kam nach 10ml, aber weiteres hat die staatsgewalt verhindert.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 269) »