Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Philipp S geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 492) »

Mitglied verstorben



Geschrieben: 29.09.10 21:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Klarkommen?!

Ich gehöre leider nicht zu den Menschen die mit Drogen auf lange sicht ein normales leben führen können. Ich bin bis jetzt aus jedem Job rausgeflogen und bin mitlerweile so antriebslos, dass ich überhaupt nichts mehr auf die reihe krieg. Wo ich nur gekifft hatte und beim feiern Teile und Pepp und ab und zu Pilze konsumiert hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 29.09.10 20:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp und Musik...?

Dippaz schrieb: Also ich höre eh nur elektronische Musik (ziemlich verschieden von zart bis hart, je nach Lust, Laune und Zustand ;-) ). Aber wenn ich Pep ziehe MUSS es Geballer und Gebretter sein.


WORD. Ist bei mir genauso, normal hör ich ein ziemlich breites spektrum elektronischer Musik, von Ambient über minimal bis hin zu har…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 28.04.10 01:30
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Clonazepam - Entzug nach 3 Tagen?

Entzug ist bei der Kurzen Zeit und geringen Menge Unmöglich

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 28.04.10 01:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Methadon i.V?

Glaube das ist aber in den tabs als Hydrochlorid, also einfach in Wasser lösen und mit Filter aufziehen. Bei mir beier
vergabe haben auch mal welche erzählt wenn man sich den sirup ballern würde würd man beim ersten mal n shake bekommen und danach nicht mehr. Ka obs stimmt, aber würd mir den sirup nicht ballern.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 28.04.10 01:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Rote Liste-Gelbe Liste

Die Gelbe Liste enthält mehr informationen zu den Medikamenten, weiß jetzt nicht wieviel in der roten Liste steht aber in der Gelben Liste steht erstmal was auch in der packungsbeilage steht und dann noch umfangreiche Fachinformationen von denen man die Hälfte nicht versteht zu manchen Präperaten.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 25.04.10 22:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

Ich weiß noch garnicht ob ich überhaupt weiter Leben will. Nach dem ich nach, wie man sieht gescheiterten Versuchen meinem Leben ein ende zu setzen, noch am Leben bin schwanke ich ständig zwischen beiden Möglichkeiten. Und es hilft einfach nichts gegen die Depressionen und Lustlosigkeit. Ich bekomm schon Trevilor, Trimipramin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 23.08.09 11:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Agomelatin - Valdoxan

Mh, hätte jetzt auch mehr erwartet...glaub nicht das es mehr bringt als herkömliche SSRi. Brauch auch wieder ein AD weil ich sonst nicht klarkomm, hab das Trevilor ja letzes Jahr abgesetzt weil ichs nicht so gut vertragen hab und wieder Teile nehmen wollte. Sag meinem Arzt jetzt ich will Flouxetin, da weiß ich jedenfalls von mehre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 22.08.09 14:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Tut er ja zum ende, aber einfach mit der kohle abzuhaun am ende ist schon ein bisschen dreißt... Oder zieh dir noch besser "Requiem For A Dream" rein, da siehst wie sowas auch ausgehen kann...aber mich hats ja auch nicht wirklich abgeschreckt, zuerst schon, da wo ich eh der meinung war das ich H nie probieren will, dann wollt ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 22.08.09 12:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Will dir auch nicht vorschreiben was du zu tun hast und mein das auch nicht in irgendeiner weise überheblich oder so aber Lass es!! Aber da du höchstwharscheinlich eh nicht auf meinen Rat und den aller anderen höhren wirst viel Spaß dabei hereauszufinden ob probieren schaden kann und ob du es bei ab und zu mal belassen kannst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 21.08.09 21:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Lol, 3euro für eine fluni....Hab mal 15 euro für 10 bezahlt, aber find das geht noch, weil man muss auch bedenken das die inner apo viel tuerer sind da da schon 16€ 20ger packung. Deshalb haben auch voll wenige flunis weil man daran nicht viel verdienst und für 3 euro/stk würd se einem keiner abnehmen.

Aber ne ander…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 21.08.09 16:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam Wirkungsdauer

Ne, eigentlich nicht, HWZ ist zwar durchschnittlich 60 std. je nach person verschieden aber wirklich was merken tu ich nur n paar stunden was je nach dosis weil der körper sich an den wirkstoff gewöhnt und sich bei regelmäßigem konsum ein depo im körper bildet. Find die tolleranz bildet sich auch nicht wirklich wieder zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 20.08.09 19:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Weiß man, dass man sterben wird?

Ne, bei H garantiert nicht bei i.v. konsum, bin schon mehrmals im KH gelandet und 2 mal direckt nachm abdrücken umgefallen und konnt mich an nix erinnern, vlt noch den kick gespürt aber dann war ich sofort weg. Und auch mal erst später eingepennt und dann bewusstlos geworden und nichtmehr wachzukriegen gewesen. Der grund warum das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 20.08.09 17:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: lieblings cannabissorte!

Also ich kiff schon länger nicht mehr weil ichs psychisch nicht mehr vertrag. Aber wo ich noch regelmößig bzw täglich am puffen war hab ich sehr gern white widdow oder silver haze geraucht. Amnesian Haze wollt ich immer mal probieren weil ich von mehreren leuten gehört hab das soll sehr geil sein, aber kam ich nie zu wei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 20.08.09 17:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die pefekte Droge

Es gibt keine Perfekte Droge, jede Art von Droge, so geil sie auch ist bringt Probleme mit sich. So geil der der Kick beim H ballern auch ist genauso scheiße ist der entzug und das krasse verlangen und die nadelgeilheit. Man könnte eigentlich sagen, je geiler, schöner, intensiver einen eine bestimte Substanz flasht, desto grö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 20.08.09 17:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Geths grad ums ballern der Tabs? Da hab ich nähmlich auch ne frage. Hab das eigentlich nachdem ich einmal probert hab gelassen und für unsinnig gehalten da die meisten benzos kaum bis garnicht wasserlöslich sind. Diazepam z.b. 50mg/L, also bräuchte man 200ml wasser um eine tab zu lösen....
Hab dann aber gestern mal gegoog…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 18.05.09 20:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit allem

Ja, da hast du recht, das kenn ich nur zu gut, das gerade solch Drogen induzierten aha Erlebnisse oft nicht lange, in der regel ein paar wochen anhalten, aber es ist ja auch nicht nur das, ich habe auch in letzter Zeit öfter gemerkt, das ich mich in den Phasen wo ich relativ wenig oder garkeine Drogen konsumiert habe wesentlich besser und au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 18.05.09 17:22
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit allem

Hätte nie gedacht, dass ich mal irgendwann einen Text wie diesen verfassen würde, aber , und auch wenn es vlt bei mir nicht sehr glaubwürdig erscheinen mag, habe ich mich auf Grund einiger Begebenheiten und Erfahrungen in letzter Zeit dazu entschieden von nun an KEINE Drogen mehr zu konsumieren. Auch wenn ich psychedelica nicht als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 26.02.09 20:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Die einzige von diesen legalen kräutermischungen die ich bis jetzt geraucht hab war "Sence". War allerdings nur ne sehr kleine menge, glaub 200-300mg zu zweit in einem joint geteilt und nur eine sehr subtile wirkung in form von leichter Gechilltheit bemerkt. Kann mir aber vorstellen das es bei höherer dosierung schon eine ange…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 25.02.09 15:18
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

hehe, das hab ich letztens auch rausgefunden, das man sich ethcat gut ballern kann. Find das flasht ein um einiges mehr als das zu ziehen und die wirkung ist bei mir auch anders als gezogen. Beim ziehen hab ich immer auch eine leichte upperkomponente und beim ballern überwiegt die chillige wirkung total, hab dann garkein bock mehr aufzustehe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 15.02.09 19:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Das mit dieser geistesverschmelzung oder thelapathie auf K kenn ich auch. Hab auch immer das gefühl wenn ich mit mehreren zusammen trip das ich irgendwie im geist mit denen verbunden bin und wir teilweise den selben trip erleben oder ich meine das sie meine gedanken lesen können oder ich ihre...
Übelkeit hatte ich nie auf K, nur ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 15.02.09 17:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euphorieschuld

Die Antwort liegt in dem was Count zero geschrieben hat begründet. Die Wirkung von MDMA z.B. ist darauf zurückzuführen das es die Ausschüttung einer sehr großen menge Körpereigenem Serotonin bewirkt und die Speicher fast vollständig entlehrt werden, was die darauffolgenden Tage zu Depressionen führt da zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 15.02.09 16:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Gibt aber auch Ausnahmen von den Leuten die so anner Platte stehen die ganz ok sind. Aber wenn man drauf ist ist eben das wichtigste genug Stoff zu haben und wenn man affig wird wenigsten genug geld fürn bubble zusammenzukriegen, egal wie.

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 15.02.09 13:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Politoxy schrieb: Philipp S schrieb: Politoxy schrieb: also ich benutze nur normal kaltes wasser ohne hitze und zermale es nur gründlich,ich filtere es auch nur einmal und das wars also biher hatte ich nur selten nen shake wenn dann nur wenn ich filter ausgepresst habe usw


Du erhitzt das ganze überhaupt nicht? Das Finde ich aber zieml…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 14.02.09 17:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Wollt auch früher H nie anrühern, aber wo ich dann mal am bahnhof benzos kaufen wollte und keiner welche hatte und mich wer gefragt hat ob ich h haben will war ich dann doch voll neugierig drauf und wollts mal ausprobieren. Aber ist schon richtig das die straßenshore einen viel weniger flasht als so geiles zeug wie ich mal frü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 13.02.09 23:47
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: ich brauche ne pause...

Ist doch toll! Werd auch wenn ich ab nächsten monat wieder arbeiten gehe versuchen nur noch am We zu konsumieren, außer vlt wenn ich am we ausgibig Auf Dinger u Pep feiern war montags vor und auf der Arbeit noch ein paar näschen pep ziehen wenn ich zu im Arsch bin. Aber will mich diesmal auf jedenfall anstrengen und meinen zividie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 492) »