Suchergebnisse
Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied unterhosenwichtel geschrieben wurden
| Seite (Treffer 1 bis 25 von 154) | › | » |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 12.03.08 23:51 |
| Forum: Drogen & Konsum | |
| Thema: Brauche schnell repräsentative (!) Tripberichte | |
hey geh doch einfach auf tripberichte...die nützlichsten ;-) | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 21.11.07 20:12 |
| Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube) | |
| Thema: Meditation | |
Motzki schrieb: Ich hab hier mal einen recht interessanten link: Meditationstexte von Bhagwan | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 28.07.07 23:08 |
| Forum: Tripberichte | |
| Thema: TB: Mama is nur Illusion | |
hey adax =) | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 14.07.07 18:41 |
| Forum: Tripberichte | |
| Thema: TB: Die Erleuchtung.?! | |
lieber full nonexistence! | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 13.06.07 19:16 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: Pilze alleine konsumieren? | |
hallo spore!! | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 10.06.07 17:34 |
| Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube) | |
| Thema: Erleuchtung oder Fun? | |
hey morpheus =) | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 07.06.07 17:32 |
| Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme | |
| Thema: Jemand, auf den ich höre | |
hey nachtschattengewächs! | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 06.06.07 23:14 |
| Forum: Drogen & Konsum | |
| Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor? | |
aaalsooo.. | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 26.05.07 20:04 |
| Forum: Heilkunde | |
| Thema: Core-Schamanismus | |
Kainskind schrieb: Also wenn du Erfahrungen außerhalb der Alltagswirklichkeit suchst würde ich eher die "traditionell" Methode des Gebets oder der Meditation wählen - diese Pseudoschamanismen sind (als Mode-"Religion" der Moderne) alles Zusammenstellungen diverser Kulturen und Epochen ohne wirklichen gemeinsame… | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 21.05.07 08:46 |
| Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube) | |
| Thema: Freiheit | |
für mich bedeutet freiheit, dass man einfach man-selbst ist ohne einschränkungen... | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 20.05.07 21:57 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: dxm und Vegetarismus | |
hehe fragt doch die wissenschaftler...wir sind für vegetarische nahrung geschaffen, obs euch passt oder nicht.... | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 20.05.07 17:07 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: dxm und Vegetarismus | |
Count Zero schrieb: unterhosenwichtel schrieb: ursprüglich haben die menschen damals tiere gejagt wegen den fellen und so...irgendwann haben sie aus unbewusstheit begonnen fleisch zu essen.. | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 20.05.07 16:57 |
| Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube) | |
| Thema: Freiheit | |
Harry_Coin schrieb: Tripping Fool schrieb: Letzteres wollte ich auch nicht kritisieren, nur darstellen das so eine Handlung für mich ebendso nicht frei ist, da determiniert durch meine Umwelt... | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 20.05.07 16:55 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: dxm und Vegetarismus | |
Count Zero schrieb: Es gibt auch die Theorie, wonach es den ersten Primaten nur durch die Zuführung von tierischen Proteien gelungen ist, die ersten Ansätze höherer Intelligenz zu entwickeln. Der Mensch ist von Natur aus ein Allesfresser. | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 20.05.07 16:52 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: dxm und Vegetarismus | |
habe auch nicht gemeint dass wir nur eine pflanze essen sollen...sonder das was für unseren magen bestimmt ist...welcher eindeutig der magen eines vegetariers ist! | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 20.05.07 16:09 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: dxm und Vegetarismus | |
der mensch sollte naturgemäß vegetarier sein, denn sein körper ist für vegetarische ernährung geschaffen. | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 20.05.07 15:28 |
| Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube) | |
| Thema: Freiheit | |
hey leute! ihr macht euch hier wunderschöne gedanken über die freiheit und so.. | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 13.05.07 03:37 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: dxm und Vegetarismus | |
tierschutz ist die erziehung zur menschlichkeit!!(schoppenhauer) | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 08.05.07 23:22 |
| Forum: Aufhören & Entzug | |
| Thema: Schluss mit dem Rauchen! | |
Goodtrips schrieb: Kainskind schrieb: Danke, dass du endlich diesen wissenschaftlichen Humbug von wegen "körperliche Abhängigkeit" bei Nikotin entlarvt hast! Als nächstes tu uns den Gefallen und beweise, dass du täglich 8g Crack und 2g H (nicht auf einmal!) nehmen kannst, ohne süchtig zu werden, du hilfst uns da… | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 05.05.07 10:48 |
| Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube) | |
| Thema: Wie erklärt man einem Strichmännchen eine Kugel? | |
also ich würde dem strichmännchen hoffnung machen..... | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 25.04.07 23:31 |
| Forum: Sonstige biogene Drogen | |
| Thema: Allzeit gutes Gefühl Droge oder so.... | |
| |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 24.04.07 22:54 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: 4 stündige Prüfung mit Amphe??? | |
lol slebst wenn dus nicht schaffst, was ich dir natürlich nicht wünsche...warum solltest du dein leben versauen*GG* take it easy, dann läufts sicher auch bessa! | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 23.04.07 20:53 |
| Forum: Politik & Justiz | |
| Thema: Darf ein DiscoBetreiber das Trinken von Leitungswasser verbi | |
Kainskind schrieb: maciej schrieb: Gibt es nicht ein Gesetz, das besagt, dass man sich jederzeit ein Glas mit Wasser(Leitungswasser) 4 free "bestellen" kann? | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 22.04.07 15:53 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: Erleuchtung oder das Gefühl anders zu sein! | |
dovoud schrieb: Jeder ist erleuchtet, manche merken es, manche nicht... | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 22.04.07 13:14 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: Erleuchtung oder das Gefühl anders zu sein! | |
AnxiousBerzerk schrieb: Muahahaha, sorry, aber ich finds i-wie geil wie jemand der sich den Namen "unterhosenwichtel" gibt über die Erleuchtung philosophiert^^ | |
| Seite (Treffer 1 bis 25 von 154) | › | » |