Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MorphiDex geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 195) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.10 22:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

hier hab ich eine sehr nützliche PDF über folie rauchen gefunden Link

noch ein paar tips:

- kein zu dünnes röhrchen benutzen (so 1 cm durchmesser und ca 15 cm lang. aus alufolie wobei die ränder vor dem rollen eingefalten werden um
die abgesetzte schicht heroin später besser rauchen zu können)
- vorher gr&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.10 22:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein DXM Abenteuer

astreiner kiddie-style. hier und da ein paar nette stories gelesen und jetzt müsst ihr euch natürlich auch profilieren...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.08 13:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: kann Dextromethorphanhydrobromid auch nasal nehmen?

so muss mal was zu diesem dex loswerden:
und zwar ist es nicht so ganz harmlos wie man sagt... d.h es macht, wie soll ichs ausdrücken, neurologisch abhängig.
hab jetzt ca 20 monate taeglich 90-120 mg genommen um meine opiat turns zu intensivieren... ja soweit alles OK.
naja, und wenn ich mal 1 tag kein dex nehme dann bereitet sich im ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.08 02:03
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Red Bull mit Cocablättern?

das wird aber jetzt keine drogenteste zum nachteil verfälschen !? damit ist ja dann wohl geklärt dass weniger als 3 teile kokain pro million da drin sind...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.08.08 00:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon mit dxm verstärken

waere dxm+ein anderes opioid toedlich muesste ich bereits weltmeister im sterben sein. ich nehme seit gut 18 monaten taeglich 90-120 mg dxm ça 90 min vor meiner codi dosis (letztere hat sich sehr gesteigert und duerfte nun ungefaehr 120 mg morphin entsprechen...)
und mir gehts so gut wie noch nie in meinem leben - seit beginn des opioid ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 15:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

nochmal zum thema atemnot: mit einem herkömlichen automatischen beatmungsgerät dürfte man sich dann imho selbst bei gewagten dosen sorgenfrei nach hinten lehnen und dem traumhaften nodden steht dann nichts mehr im weg !?
aber...wo bekommt man solche geräte (krankenhaus, nach gebrauchtem gerät fragen ?) und was dürfte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.08 22:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn Extraktion

blaumohnsamen aus der backwarenabteilung reichen schon aus. zu den sorten findest du infos hier

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.08 22:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn Extraktion

mohnsamen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.07.08 11:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn Extraktion

ja, das mit dem halbieren hatte ich vorgeschlagen da ich vor jahren einmal kleine maden bei den getrockneten kapseln vorfand. werde es dieses jahr auf jeden fall so machen. das hat dann den vorteil, dass man sie schoen zu staub mahlen kann und somit einfacher im wasser loesen kann (und dannach sogar noch, wie beim kratom, den rest unten in der sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.08 22:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn Extraktion

schwer zu sagen ob die "gut knallen", ich brauch ca 25 kapseln fuer einen sehr guten turn. dieses menge erklaert sich aber auch dadurch, dass ich auch auf ca 1 200 mg codein+120mg dxm/tag angekommen bin... was solls, die menge machts !

zu meiner frage 2 posts hoeher, weiss jemand rat ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.08 15:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn Extraktion

hallo @all
einige von euch muessten mich noch kennen vom vorjahr ;-)
habe dieses jahr ca 530 kapseln ernten koennen (bio-mohn aus dem reformladen) ja, und diese liegen jetzt seit
gestern hier rum... nun meine frage: soll ich sie alle erst trocknen und dann dann weiterverabeiten, oder wie gewoehnt (fuer mich jedenfalls)
sie alle (noch frisch, mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.07 22:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

das pulver besser in einem glas wasser auflösen, flutet schneller an

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.07 22:20
Forum: Ausland
Thema: Frankreichs Apothekensortiment...

solche fragen sollten imho nicht gestellt werden
google mal ein bisschen nach "doctissimo"... und warum willst du eigentlich medikamente missbrauchen ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.07.07 11:59
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

...und ? fazit ? seid ihr mit dem ergebnis zufrieden gewesen ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.07 15:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp Geruch Simulieren

tod den drogenverunreinigern ! sowas kann ich gar nicht ab...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.07 11:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schlafmohnkapseln trocknen

ich rate dazu vor dem trocknen die kapseln zu halbieren und den inhalt rauszukratzen... als ich die kapseln ähnlich der beschreibung swim's trocknete konnte ich in einigen kapseln kleine maden feststellen (ähnlich derer wie sie beim trocknen von fliegenpilzen auftauchen...)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.07 12:51
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

19 reifende kapseln... nicht schlecht für 4 pflanzen in so nem topf



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.07 13:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: BITTE HELFT MIR

mit dxm darf man einfach nicht übertreiben, dafür ist es zu launisch. könnte mir nicht vorstellen damit "richtig" zu trippen.... dann lieber mexikaner oder eine bescheidene menge hawaiianer. aber lowdose so zum party machen wenn man keinen alkohol mag oder um die opiat-wirkung zu verstärken ist es doch sehr gut zu gebrauchen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.07 11:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: BITTE HELFT MIR

dxm ist super... hab ich diese nacht wieder nen spass damit gehabt nationalfeiertag auf dex während die andern mit ihrem shit alk alle abkackten ! lol

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.07 18:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: ich hab da mal ne frage zu Paracetamol

bis jetzt, bei 2 X pro woche, hab ich nur ein kleines problem mit der verdaung... und das nach 1 jahr regelmässigem konsum. klar wers übertreibt muss halt mit schweren nebenwirkungen rechnen. aber immer noch weniger gravierende als die meisten anderen drogen mit sich bringen. dass, man körperlich süchtig wird macht ja nichts,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.07 03:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: ich hab da mal ne frage zu Paracetamol

@100Mark: hast du dich mit dem thema auswirkungen von opiaten auf den menschlichen körper überhaupt schon mal auseinandergesetzt ? wenn ja müsstest du doch wissen, dass opiumkonsumenten genau so lang leben wie abstinenten
welche organe soll ich mir denn bitte kaputt machen ? das paracetamol ist ja raus und das codein wird in der leber u.a zu mor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.07 23:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: ich hab da mal ne frage zu Paracetamol

doch, so 3 packungen a 16 tabs... aber mit jeweils 20 mg codein-hemyhidrat und noch etwas dex und grapefruit dazu... bei langweile mal was rauchen. bins gewÖhnt und mach mich körperlich net kaputt :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.07 15:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: ich hab da mal ne frage zu Paracetamol

ich selbst nehme 2 bis 3 mal pro woche codein-paracetamol tabletten (400 zu 20)
nehme so um die 50 auf einmal...

ich hab nachgemessen wieviel paracetamol man mit der CWE rausfiltern kann.
von 12 gramm waren noch 1 bis 1,5 gramm im wasser Übrig. (durch vergleich der trübung)
zitronensäure zum sud dazugeben um mehr codein zu lösen.
bei grosser meng…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.07 23:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lösbarkeit von Psylocybin in Alkohl

@doenertyp: ja so werd ich machen... es gibt welche mit nippel und welche ohne.
sie wachsen nicht direkt aus dem mist, sondern dazwischen. der mist kommt von einem komposthaufen . Und pferdekoppel sollen ja berüchtigt sein um SKKe zu finden !?
also so als testmenge müssten 10 schon reichen, oder ? (getrocknet)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.07 15:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Codein - die Welt ist ein Kissen

genau so ist es ! sehr gute beschreibung der wirkung. von mir stolze 8/10 punkte
werd heut abend mal wieder ein paar packungen durch den filter rinnen lassen...oder doch lieber tramal ? beides ? sehr schwer zu entscheiden wenn man n'vorrat da hat der für ein ganzes eingeborenendorf reicht...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 195) »