Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied HeZZ geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 21 von 21)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.08 21:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Übelkeit nach Pep

Nabend zusammen,
ich hab das Problem das mir manchma nach dem Pep konsum kotzübel ist und ich einen starken kotzreitz habe aber noch nicht am runterkommen bin...

Kann mir einer sagen wie ich am besten was gegen das gefühl machen kann ???

MfG Hezz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.07 00:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Die Pille und Speed ?

Nabend zusammen,
ich würde gern ma wissen wie die Pille (ja die für die Frau) sich mit Speed verträgt???

Weis da jemand was genaues drüber? Weil ich nicht weis ob dann die Verhütende Funktion noch aktiv ist und ich will echt noch nicht Vater werden ^^

MfG Hezz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.07 19:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tetrazepam nasal ?

ja war das erste ma und eigendlich auch nicht beabsichtigt, sollte in der Tat als Medikament dienen nur ich hät wohl den rest wegstecken sollen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.07 11:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tetrazepam nasal ?

Juten morgen,
diese Tabletten sind der letzte scheiss... ich kann mich irgendwie an nix mehr erinnern (auch nicht an diese Foreneinträge aber meine Emails wiesen mich drauf hin *g*) und irgendwie sind alle 10 Tabletten weg...

Also ich weis nicht was an den teilen toll sein soll, kann sein das sie toll waren aber daran fehlt irgendwie die er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.07 20:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tetrazepam nasal ?

okey... da es wegen den schmerzen ist bleib ich dann beim normalen einnehmen...

danke für die schnelle info und sorry für den falsch platzierten thread ich wusste es nicht genau einzuordnen tabletten sind einfach nicht meine welt...

MfG Hezz

edit: hab nu doch spaßeshalber ne halbe geschmissen und ne halbe gezogen und meine Nase…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.07 10:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tetrazepam nasal ?

Moin zusammen,
ich habe vom arzt gegen meine schmerzen Tetrazepam verschrieben bekommen und würd nun gerne wissen ob ich das auch Nasal einnehmen kann, vorliegen hab ich es in Tabletten vorm und ich hasse es Tabletten zu schlucken... ausserdem ist das feeling Nasal einfach geiler weil ich meine Speedzeit vermisse :(

Vorallem will ich wisse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.07 18:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed und Puls, wann wirds gefährlich ?

Okey Thx...

Dann ist ja gut ^^

MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.07 10:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed und Puls, wann wirds gefährlich ?

Moin alle zusammen, hab nun nach 4-5 Wochen mal wieder was Pep besorgt und mir ne line gezogen, nach ca 2 Stunden merkte ich das mein Herz am rassen ist und habe mal nachgemessen... Puls 195...

Weis einer ab wann es gefährlich wird? Als ich meinen 195er Puls gemessen habe habe ich davor eigendlich nur rumgesessen auf pep und Simpsons geguck…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.07 00:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Depri zu Gefühlstot

natürlich wär dies angebrachter gewesen ^^ das war mir zu dem Zeitpunkt aber total egal weil es mich irgendwie tierisch an die Wand haute und erst doch die trunkenheit der dumme einfall kahm überhaupt mal wieder sowas so zu nehmen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.06 04:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hm... Durchsuchung ???

thx, für die ganzen tips...

Hab nu mal die Kopien weg geschaft, pc auch und hab an dem platz jetzt den firmenlaptop stehen ^^
Und das pep ist bei einem guten Freund also alles cleane...

Weis aber leider noch nicht warum die sowas macht -.-


@Schimmelpilz
Ich weis nicht warum ich als Händler geoutet werden würde, bin doch keiner…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.06 16:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hm... Durchsuchung ???

Nabend, hab leider nicht so viel zeit deshalb mach ich mal das Thema auf ohne zu gucken was in den anderen drin steht...

Hab folgendes problem... hab ner guten freundin etwas pep gegeben, nu ist die aus irgendeinem grund schlecht auf mich zu sprechen und sagte ihrer mutter kurzerhand ich würde wohl mit riesigen mengen dealen (nene hab immer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.06 22:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Weed und Pep erzeugen Hallos?

Nabend zusammen,
habe gestern was sehr komisches erlebt und wollte mal schaun ob das ein einzelfall war oder in der mischung vorkommen kann...

Also... Gestern abend hab ich mir um 23:00 Uhr ne kleine line gelegt (Relatiev gutes pep würd ich mal sagen) und ne halbe stunde drauf ne Tüte geraucht mit ca 0,7g Weed.
Schon nach der halben T&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.06 22:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Transparent

hm....
ich weis ja nicht an sich ne geile sache....
Muss mir aber gerade vorstellen die mit anderen zu rauchen und dann immer sachen hören zu müssen wie "guck mal an der stelle ist nix drin" oder "mein dope sieht aber besser aus" ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.06 21:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: xtc.. kann man was tun um die wirkung zu verstärken?

Also ich habe vestgestellt das der "rausch" einfach besser wird wenn man viel mit Freunden rumblödelt (ja ich weis ist ien komischer tip ^^)

Also sprich etwas käbeln und rennen usw... halt bewegen und dabei spaß haben... aber immer vorsichtig sein mit wehm man das macht, wir hatten mal einen dabei der konnte sich sowas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.06 21:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wirkung von XTC ?

Moin alle zusammen...

Ich würde von euch mal gerne wissen wie das ist wenn ihr XTC nimmt, hab ihr immer Optics und Euforie ? Bei mir tut sich seit einiger zeit irgendwie nix mehr und das obwohl ich nun ne pause von 2 Monaten hinter mir habe.

Hab mit nen Kumpel Teile genommen die Gelb waren, auf einer Seite ein Kleeblatt auf der anderen ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.06 23:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ich kann kaum noch ... Mir gehen die Freunde und Drogen aus

Ein Kollege hatte auch mal so ähnliche probleme (okey ganz und garnicht so häftig mit ner anderen drogen) und wusste keinen ausweg mehr, dann wechselte er den freundeskreis, hing mit leuten rum die nix von drogen hielten und ja man könnte sagen sie zeigtem ihm ein schönes leben ohne drogen. Anfangs war das schwer für ihn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.06 17:03
Forum: Ausland
Thema: Coffeeshops mit Bongs(in Adam)

Wenn du einen große Turm siehst unter dem vielle vielle Blumenläden sind (ka ob die das ganze Jahr da sind), ist ganz in der nähe eine kleine Gasse mit zwei Mushrooms Shops, wenn du dort etwas weiter gehst kommt du zu einem "Bläser" der nicht nur ein rissiges Sortiment hat sondern auf wunsch Bongs und Pfeifen direkt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.06 16:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Andauernd Schwarz vor Augen...

Jo ist alles wieder beim alten, ich muss sogar feststellen das ich garkein suchtverlangen mehr habe im moment ^^

Naja am 1. wird eh wieder ne kleinere lieferung ankommen (20 Armanis, zum beforraten *g*) und ich denke mal das nächstemal werd ich das zeug wieder am 5. konsomieren da ich da auf ner fetten gabberparty bin....

MfG Hezz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.06 16:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Andauernd Schwarz vor Augen...

Joa, in zwischen alles wieder in Ordnung ^^

Blutdruck werde ich mir wenn ich das nächste mal sowas habe mal angucken, interessiert mich ja doch schon was da los ist...

Aber endlich mal einer der versteht das man nicht in der Disse sein muss um Fun zu haben ^^

MfG Hezz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.06 23:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Andauernd Schwarz vor Augen...

@Punker
In der gegend in der ich wohne gibt es leider nix das man ohne Auto erreichen kann und mein führerschein ist in arbeit deshalb dieses Set, außerdem schien es mir so sicherer als auf einem großen Event das zu probieren...

Naja werd ich wohl einfach mal abwarten und gucken was passiert... Will in den nächsten wochen j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.06 16:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Andauernd Schwarz vor Augen...

Hi erstmal, bin neu hier und muss sagen die Seite ist einfach nur Geil ^^

Und ich habe direkt mal eine Frage, habe am letzten Wochenende zum zweiten mal Teile geworfen, insgesamt wahren es 4 Fische und 3 Sonics verteilt auf 3 Tage.

Den ersten Tag danach ging es mir super, alles wie immer, dann am zweiten Tag wurd mir andauernd schwindelig und s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 21 von 21)