your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DerStern geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 205) »

Traumländer



Geschrieben: 25.04.17 17:54
Forum: Research Chemicals
Thema: Clonazolam Lösung Herstellen

Hallo Quaggue und alle anderen, die sich auskennen.
Ich habe auch Flöckchen, bei 50 mg auf 100 ml Propylgykol. Ich habe die Befürchtung, dass sich da rein gar nichts gelöst hat, seit ca 24h.
Wie hat es sich bei euch so entwickelt?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.11.15 15:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ein gehäufter Teelöffel, ca 5g. 2,5g weise steigern, falls zu wenig. Borneo Red macht bei mir ab 15g einen unhaltbaren Brechreiz.

Ich finde, das kann man hier schon fragen, die SuFu hätte hier kaum geholfen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.11.15 09:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


MattDMAzing schrieb:

DerStern schrieb:
Wusstet ihr, dass Tillidin sich problemlos mit Kratom ersetzen lässt? Also von den psychotropen Eigenschaften und beim Entzugssyndrom, ist das bei mir sicher der Fall.


Funktioniert theoretisch auch mit anderen Opiaten/Opioiden, die an die selben Rezeptoren andocken wie das Kratom. Tramadol hierbei ausgenom...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.11.15 17:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich hatte noch nie Juckreiz davon. Evtl bin ich abgestumpft, durch einstige Kodein Substi.

Wusstet ihr, dass Tillidin sich problemlos mit Kratom ersetzen lässt? Also von den psychotropen Eigenschaften und beim Entzugssyndrom, ist das bei mir sicher der Fall.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.15 17:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: 2 Promille, Highdose Sertralin und Falschaussage Beamter

Wie mies! Soviel ich weiß, zählt die Aussage eines Bullen vor Gericht doppelt, weil es sich um doppelt ehrliche Arschlöcher handelt. Ich hoffe, dass deine Gäste zu deinen Gunsten aussagen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.03.15 17:18
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: ich bin fertig...

Sorry, aber deine Sucht wird dir früher oder später um die Ohren fliegen, du solltest dein Umfeld einbeziehen und stationär Therapie machen. Hört sich einfach an, aber möglicherweise bist du schon in einer Abwärtsspirale. Entzug ohne gründliche Bearbeitung der eigentlichen Ursachen deiner Sucht, ist - nach meinem Empfinden - Zeitverschwendung.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.03.15 08:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kleiner FoxyMethoxy Bericht-Aphrodisiakum und Brechmittel

Sehr schön geschrieben, informativ und übersichtlich gegliedert. Ich find ihn gelungen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.02.15 20:59
Forum: Research Chemicals
Thema: Todesfall in Verbindung mit XLR-11

Vor allem, da immer wieder RM auf dem Markt sind, die bestenfalls krümelweise dosiert werden sollten.
Das meiste was man so an Katastrophen hört, sind Bad Trips aufgrund zigfacher Überdosierung. Besonders Kiddies, die bisher vielleicht nur mal beim Bauen mit Odd zuschauten, können da böse auf die Fresse fallen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.01.15 16:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hat zufällig noch jemand das Gefühl, die USA Sorten haben irgendwie nach gelassen?
Ich bin vor allem deshalb Dauerkonsument, weil Kratom, wie nichts anderes, gegen meine Einschlafstörungen half. Seit einigen Wochen leider nicht mehr zuverlässig, trotz täglich 1-2h Sport.
Vielleicht hab ich mich allerdings, nach gut zwei Jahren täglich, auch einfach...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.01.15 16:07
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

Ich danke Gott, für die Erfindung der Purpfeife.
RM und Noids hatten immer dann zu einer stressigen ÜD geführt, wenn ich sie (selbst sauber abgewogen) in der Bong oder gar zu Joints verarbeitet hatte.
Es braucht etwas Übung, aber ich kann minimale Mengen damit inhalieren, das Herantasten fällt so umso leichter.



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.01.15 15:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom verstärken ganz einfach gemacht? Was sagt ihr dazu...

Falscher thread, sorry.



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.12.14 12:22
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: psychoherbs.com - Erfahrungen ?

Wann war das denn?
Bzw hat jemand aktuelle Erfahrungen und kann mir eine Sorte empfehlen?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.12.14 19:11
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Hallo zusammen,

läßt sich 2fa rauchen? Mit 2Fma ging es tadellos. Falls das schon mal besprochen wurde, bitte einfach die Antwort verlinken.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.12.13 22:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

Die Repression kann diesmal nichts dafür, glaube ich.
Jedenfalls gibts ne schicke Neuauflage.
http://drogen-forum.in/


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.09.12 23:32
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread


Zitat:
Es gibt schon die ersten dauerkonsumenten mit nierensteinen

Gibts da ne glaubwürdige Quelle dafür?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.09.12 05:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich hab die etwa gleich stark in Erinnerung, wobei ich das BRV aus Holland bezog. Keine Ahnung, wie viele Varianten da im Umlauf sind
Von diesem Material hab ich mich allerdings derart hochdosiert (ohne den Hauch eines ÜD Syndroms a la USA), bis die Wirkung in keinem Verhältnis mehr zum finanziellen Aufwand stand.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.08.12 22:28
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Gibts in diesem Thread schon Berichte über gesundheitlichen Folgen bei moderat dosiertem Dauergebrauch?
Bei mir hats bisher nur positive Konsequenzen. Ich habe seit Mai meine Joggingrunden vervierfacht, entsprechend mehr als 12 kg abgenommen, das Rauchen quasi nebenbei aufgegeben (Nikotinsucht wird mit Snus oder Snuff in Schach gehalten, bei abnehm...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.08.12 10:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kaugummis zur Hölle

Nice one.
Ich hab selten so gelacht bei einem Tripbericht.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.08.12 22:45
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Blühen auch kleine Hanfpflanzen?

ich würd auf jedenfall noch einen Haufen Dünger geben.
Das sind starkzehrende Pflanzen, du wirst staunen, was die noch an Masse zulegen können, innerhalb weniger Wochen. Wenn die Blühphase einsetzt, wird das vegetative Wachstum zwar verlangsamt bzw eingestellt. Eine gute Nährstoffversorgung wirkt sich aber in jedem Fall positiv auf die Blütengröße...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.08.12 21:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


drugcell schrieb:

Ominoes schrieb:
Wirkt Kratom eigentlich am besten über die Mundschleimhaut?


Ich habs getestet - 4 gramm Borneo Red Vein Pulver sublingual. Nach 30 Minuten keine Wirkung.

Ich hätte nicht gedacht, das das einer solange schafft, ohne zu speien.
Soviel ich gelesen habe, wird nur frisches Kratom in die Backe geschoben.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.08.12 22:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Meiner Ansicht nach gar nicht. Du bekommst nur sehr viel schneller die typischen Symptome einer Kratomüberdosis. Bei mir ist alles über 10g (bei allen USA Varianten) Einzeldosis kein Spaß mehr. Steht aber alles hier im Thread irgendwo ...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.08.12 16:54
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Legal Highs anbauen

Ihr empfehlt hier aber fast ausschließlich Outdoorpflanzen, die ohne aufwendige Zusatzbeleuchtung in der Wohnung nur sehr spärlich, bis gar nicht gedeihen. Dein 10€ Gewächshaus eignet sich vermutlich auch nur zur Jungpflanzenanzucht durch Samen oder Stecklinge, die ab einer gewissen Größe wegen des Lichtmangels vergeilen (sic!) und umkippen. Für di...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.07.12 21:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Woher weiß ich, was legal ist?


Thompsen schrieb:
Es gibt eine Liste, die dir sagt was illegal ist und die heißt BtmG;)

Die Inhaltsstoffe der Knallmischungen werden seit je streng geheim gehalten und sind idR allenfalls den Produzenten bekannt. Falls es effektive Testverfahren auf die neu verbotenen Substanzen gibt, wird sich das vermulich ändern .

Ich hab spaßeshalber ein paa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.06.12 07:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trüffel in der Tiefkühltruhe gefunden...

Ich meine mch zu erinnern, dass Trüffel nicht vermatschen, da sie von Haus aus eine viel festere Gewebestruktur aufweisen und wenig Wasser enthalten. Probiers doch mal aus und berichte dann.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.06.12 09:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Zitat: In Deutschland erübrigt sich die Diskussion, hierzulande wird der Hauptbestandteil von Badesalz, Mephedron, seit 2010 alle illegale Substanz eingestuft.

Blabla. So wirklich haben die das "Prinzip Badesalz" aber auch noch nicht kapiert.




(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 205) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen