Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied der mann vom mond geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 105) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.10 21:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hallo

kennt jemand rosa rote motorollas aus dem raum köln, sauber gepresst/hart mit bruchrille?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.10 17:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hallo und guten nachmittag...

hat jemand eine ahnung über blaue mitzus aus raum düsseldorf?
danke für die antwort

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.09 16:13
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

hallo erstmal

ich hab neulich mit einem freund ein rc zusammen genohmen er meinte das das dma( oder so ähnlich) wäre...
noch etwas zur wirkung.. also ich hab das oral genohmen( mit saft gemschit getrunken) und die wirkung kam so circa nach 20-30 min.
und hat sich sowohl pushend( ähnlich wie mdma) als auch sedierend (ein bischen v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.08 18:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie zieht ihr euer Pep

ich hatte früher immer ne "need for speed" - cd hülle

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.08 12:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Farbe: weiss
Form: rund
Aufdruck: gesicht
Name: medusas
Größe: normal
besonderheit: bruchrillen zum vierteln

sehr gut! mdma!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.07 15:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: mitzu
Straßenname: mitzus
Farbe: weiss
Besonderheit: dreieckig
Ort:NRW/Bonn
kommentar: sind aufjedenfall sauber und klatschen ganz gut eins hat mir für nen abend netten tanz abend gereicht...

Prägung: doppelkirschen/eingedrückt
Straßenname: rosa doppelkirschen
Farbe: rosa (wie der name schon sagt..)
Ort:N…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.07 15:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Eure Feier-Rituale?

früher wars bei uns immer so das wir uns vor der party und im zug so weg geknallt haben mit allem was wir so im gepäckt hatten und dann so was von auf sendung auf partys angekommen sind das schon fast nichtrs mehr ging was aber dann zu regelmäsigen abkackern geführt hat das sich das jetzt auch geändert hat....

das mit hu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.07 14:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Eisernes Kreuz
Straßenname: Eiserne kreuze
Farbe: blau
Größe/Gewicht: normal
Ort: Köln/NRW
Besonderheiten: nichts aufgefallen
Kommentar: ich vermute mal mdma waren so mittel dosiert...

take care

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.07 15:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Doppelkirsche/keine Bruchrille
Strassenname:Rosa Doppelkirschen
Frabe:Pink-Rosa
Grösse: übliche Pillen Grösse
Ort: NRW/Bonn

Kommentar: sind stärker als die die vor 4-5 monaten mal im umlauf waren...

take care

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.07 15:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: jungfrau sehr schwer erkennbar
Straßenname: jungfrauen
Farbe: rote mit weissen sprenkeln
Größe/Gewicht: ziemlich normal
Ort:Köln
Besonderheiten:

Kommentar: die dinger müssen sehr hoch dosiert sein weil ich hab eine geschluckt und die mat mich soooo ultra verschickt(ich bin einiges gewöhnt...) also ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.07 15:41
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Weg aus der Sucht

ich glaub das grösste problem ist das man einen richtigen grund haben muss um aufzuhören. ich bin meiner meinung anch speed süchtig (nicht abhängig) und ich weis das ich aufhören sollte aber da bei mir die schule gut läuft (2,2 durchschnitt) und ich auch viel sehr gute freunde habe sehe ich keinen grund auf die nasen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.07 13:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

falls hier jemand mal nach england kommt...(ich war global gathering...deswegen)

Prägung: mitsubischi, bruchrille
Straßenname: mitsus
Farbe: weis
Größe/Gewicht: Höhe: normal, die seite ohne die prägung war nach innen gewölbt
Ort: Newcastle, England
Besonderheiten: der hammer!!! sauber sehr sehr gute mdma pill…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.07 21:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: komische gefühle durch xtc!?

erstmal danke für eure beiträge!
Die pillen die ich hatte waren alle ziemlich gut weil ich sie beim ticker meines vertrauen gekauft hab(was noch nich viel heist) aber auch weil alle meine freunde die auch genohmen haben und klar kamen und naja die komische sache ist das ich früher auch gut auf drum and bass partys klar kam..
naja n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.07 15:06
Forum: Mischkonsum
Thema: crack und crystal gleichzeitig?!

ich hab mich bloss gestern gefragt ob es jemanden hier gibt der beides schon mal zusammen konsumiert hat oder ob ihr euch vorstellen könnt wie das abgehen würde, ich hab beide substanzen noch nich konsumiert und auch net wirklich vor...
aber halt ma aus interesse das müsst doch wahrsceinlich das krasseste drauf/high/sonstwas gef&uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.07 14:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: lieblingskonsumform?

meiner meinung nach hat ziehen mit den richtigen utensilien den meisten style...
jedoch kann man auch einen gut gebauten joint nich verachten und ein blech rauchen ist auch ne ziemlich freakige aber "coole" sache..


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.07 22:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: komische gefühle durch xtc!?

da die suchfunktion bsi mittwoch angeblich net mehr geht muss ich leider nen neuen thread aufmachen...

Es fing alles auf irgendeiner drum and bass an wo ich wie in der zeit fast jedes wochenende voll auf teilen war, ich bekomm auf der tanzfläche, unter den ganzen anderen leuten, ein sehr komisches gefühl der inneren unruhe und ich habe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.07 17:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Omega Zeichen, Bruchrille
Straßenname: Omegas
Farbe: Weiss
Größe/Gewicht: normal
Ort: NRW/ Bonn
Besonderheiten: ziemlich sauber und hart gepresst

Knallen aufjedefall gut bei mir und als ich drei intus hatt musste ich kotzen...aber aufjedenfall mdma!!


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.07 22:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Konkrete Frage zum

mir ist es nur einmal passiert das ich auf xtc vergessen hab zu kacken und zu pissen..naja nach 4-5 litern wasser usw im bauch hab ich plötzlich bauchschmerzen bekommen und dachte die rache gottes und luzifers sein über mich gekommen...naja im endeffekt hab ich mehr oder weniger wasser gekackt und übelste bauchschmerzen gehabt...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.07 16:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Doppelkirsche/keine Bruchrille
Strassenname:Rosa Doppelkirschen
Frabe:Pink-Rosa
Grösse: übliche Pillen Grösse
Ort: NRW/Bonn

Kommentar: Knallen recht gut, also ich würde defenitief MDMA sagen...also so middle-high dose

Fazit. gute preis leistung!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.07 00:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: warum sind joints konisch?

also: warum das so ist hab ich keine ahnung ich find es sieht besser aus...

aber ich hab so das gefühl das hier niemand kippen selbst dreht weil wenn man mal 2 jahre oder mehr nur selbst gedrehte kippen raucht dann weis man auch wie man ne kippe/joint drehen(warum heist das eignetlich bauen...?) muss damit der dünn/dick/konisch/wie ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.07 22:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was man auf Pilzen unbedingt tun sollte

-nen hügel auf dem bauch bzw. rücken runter rollen
-xtc nehmen
-wenns freakig werden soll und man seinen grenzen austesten will einfach mal so mittags in die stadt gehen...(also ich komm zumindest voll net darauf klar)



mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.07 22:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ja ich finds super zum runter kommen zumindest hat man danach net so ne gehirn matsche und fühlt sich more or less erholt...
trama is doch verschreibungs pflichtig oder?


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.07 19:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

kennt hier eigentlich auch wer das tramadol als tropfen...??
und noch ne andere frage, was haltet ihr davon trama zum speed runter kommen zu nehmen?

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.07 18:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Bester DXM Trip

sorry ich hatte das mit dem zweiten trip report von drop kick verwechselt...weil da nichts von leuten kennen lernen steht...


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.07 21:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Bester DXM Trip

wo steht den irgendwas das der leute kennen gelernt hat???
naja how ever ich fand den trip bericht gut und schön geschrieben!!


mfg

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 105) »