Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Luni geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 238) »

Ex-Träumer



Geschrieben: 07.09.16 14:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

road wird euch bestimmt bald noch mit ner Antwort würdigen, aber wenn ich davor meine 2 cents schonmal dazu geben darf..:

ich denk es liegt am Dopamin.. H und Koks wirken eigentlich gar nicht so unterschiedlich.. bei beiden wird Dopamin zur 'Belohnung' ausgeschüttet bzw. ist vermehrt an den Rezeptoren vorhanden..

wenn das Dopamin fehlt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 07.09.16 11:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

mäßiges Suchtpotenzial?!

ich sag mal so: man muss differenzieren.. es gibt 2 Arten von Menschen.. die einen können mit Opiaten nicht allzu viel anfangen und finden die Wirkung eher langweilig.. die andere Gruppe ist "anfällig" für die Wärme und den Frieden, die Opioide spenden..

bei der ersten Gruppe hat DHC ein niedriges Suchtpotenz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 07.09.16 00:00
Forum: Heilkunde
Thema: Yohimbe gegen niedrigen Blutdruck ?

Ephe gegen ADHS? Soweit ich weiß schüttet Ephe vorallem Noradrenalin aus und/oder hemmt die Wiederaufnahme davon..
für ADHS müsste es der Theorie nach eher was sein, das Dopamin ausschüttet.

ich hab Yohimbe auch schon genommen.. keine Ahnung ob es meinen Blutdruck gesteigert hat.. man fühlt sich irgendwie zittrig davon.. und hat teilweise leicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 06.09.16 23:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

gute Frage, Captain^^

ich glaub man kann sich auch was vormachen.. so auf die Art 'oh ich hab solche Schmerzen, da muss ich mir unbedingt Heroin reinknallen'..
ist für mich so ne Art Selbstbetrug.. aber gut, ist nicht mein Leben..



Zitat:
Ich habe bereits mehrmals H rektal ausprobiert und kann eigentlich nur sagen, dass ich es lange n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 05.09.16 15:31
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

...



(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 05.09.16 14:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

@MrB

das hatten sie bei Bayer über Heroin anfangs auch gesagt^^
ich bezweifle, dass man die stärkste Schmerzhemmung von der Sucht-Wirkung abtrennen kann.. beides wird afaik durch Agonismus am Mü-Opioid-Rezeptor bewerkstelligt.. wenn das verlinkte Opioid auch Schmerzen hemmt dann wahrscheinlich über andere Opioid-Rezeptoren, die aber viel weniger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 05.09.16 14:13
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

...

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.09.16 18:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

ah kann sein.. ich kenn fast auschließlich die schweizer paracodin version, da ist 21% alkohol drin.. heißt auch nur paracodin ohne n..hmm

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 03.09.16 13:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

wenn ich extrem gewissenhaft antworten sollte würd ich sagen, nee angebrochene und abgelaufene Medis dürfen auf keinen Fall noch verwendet werden!

so sag ich aber, ich würde drauf wetten, dass die noch ok sind.. die Verantwortung musst aber selber übernehmen^^

Paracodin hat (zumindest die Version die ich hauptsächlich kenne) 20% Alk.. das konser…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 03.09.16 13:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Dosierung und Lagerung

so ein Brain wie dich lassen wir natürlich äußerst ungern ziehen, aber was sollen wir machen :-/
die Aktion gestern 4 x den fast selben Thread aufzumachen wird uns alle ewig in positiver Erinnerung an deinen Feingeist und dein Geschick zurückblicken lassen..



(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 03.09.16 12:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Von Polizei angehalten worden

gab doch letztens den Fall in Amerika mit der Frage ob Apple verpflichtet ist ein Handy eines Kunden, der von den Cops geschnappt wurde, zu entsperren.. wurde vom Gericht zurecht abgelehnt in den USA..

das deutet drauf hin, dass sie es nicht knacken können..

btw. bin auch immer wieder aufs Neue geschockt wenn ich höre, dass Bullen Drogenkonsumen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 02.09.16 21:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@raytracer
dann machst du irgendwas falsch oder bist zu ehrlich für die Ärzte.. oder es liegt echt auch daran, dass manche Rassisten sind, halt ich für denkbar.. mehr Tipps kann ich dir hier nicht geben, sonst krieg ich auf die Finger wieder..

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 02.09.16 21:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@20fox

ich hab es schon öfters gemacht.. kannst das H ganz normal aufkochen, durch den Filter (diesen Schritt kannst auch weglassen) und dann ab in die Kimme.. ohne Nadel natürlich^^ und etwas abkühlen lassen ist auch nicht verkehrt.. die Hitze ist wenn schon das Schlimmste, Brennen tut es nicht sonderlich..
wirkt etwa so gut wie subkutan oder i.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 02.09.16 21:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Nichts

Ich hatte als Jugendlicher auch total Angst vor dem Gleiten ins Nichts für alle Ewigkeit.. der Gedanke hat mir echt richtig Panik gemacht.. und auch heute noch finde ich es manchmal nicht angenehm mir vorzustellen aufzuhören zu exisitieren, aber ich seh es gelassener..

ich sag mal so, vor dem Leben war (möglicherweise) auch NICHTS und dennoch ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 02.09.16 20:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

naja kann schon sein, dass in vielen Ärzten so leicht rassistische Tendenzen sind so auf die Art, "Kanacken" wollen das Zeug wahrscheins als Rauschgift mißbrauchen oder verkaufen (diese Vermutung hatten sie aber auch bei mir als Deutschem-zurecht ^^).. trotzdem ist es eig. leicht an Schmerzmittel zu kommen, jedenfalls an die niederpotent…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 02.09.16 20:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

sind sehr wahrscheinlich noch verwendbar, der Alkohol konserviert da einiges und DHC ist auch kein Molekül das sich allzu schnell zersetzt..

Vorsicht: Suchtgefahr steht Morphin und anderen hochpotenten Opis nur wenig nach meiner Meinung nach

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 01.09.16 21:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

wenn du es nur gegen Schmerzen nimmst, such dir nen Schmerzarzt und hol dort was.. dass jemand freiwillig auf ne Substitution hinsteuert ist für mich kaum begreiflich...
des ist scheiße substituiert zu sein, besonders mit Methadon.. Subutex is ok, aber musst trotzdem monatelang jeden Tag hin, dann kriegst evtl Take Home.. zumindest bei vielen Ärzt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 01.09.16 20:21
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical - Gesamtübersicht


Zitat:
klingt für mich nach mxe. problem ist nur, dass ich mit all den adjektiven andere geschichten verbinde als du


Ich hab noch praktisch keine Erfahrung mit Dissoziativa.. dennoch bin ich mir fast sicher, dass sie nicht 100pro meins sind..des mag Voreingenommenheit sein, aber es ist so, dass ich, wenn ich TBs über assoziative Halluzinogene l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 01.09.16 07:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Brauche Rat. Um nicht zu verrecken.


Zitat:
Warum doch ich hatte die enorme Schiwierigkeiten mit dem Tuaneptin? In einem Buch man schreibt, dass es hier um den Serotonin-Verstärker geht


Tianeptin ist angeblich ein Verstärker der Wiederaufname von Serotonin, was es zu einem Serotonin-Verschwächer machen würde.. allerdings ist dieser Mechanismus wahrscheinlich nur geringausgeprägt u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 31.08.16 20:48
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical - Gesamtübersicht

kann grad kaum 2händig tippen daher stichwörter
*hast recht
*aber nix ganz neues, keine neuen rezeptoren werden zB angesprochen soweit ich weiß
*gibt aber cooles zeug darunter
*mxe und 3-x PCP is auch interessant, wenn auch glaub ich nix für mich

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 31.08.16 20:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

dieser Arsch von Arzt hat mir überhaupt gar nix verschrieben..
ok, ein Verband umgelegt, aber sonst nix.. ich hab extreme Schmerzen und der gibt mir net mal Antibiotika oder sowas.. von Schmerzmitteln oder erstrecht Morphin gar nicht zu sprechen.. und ich musste am längsten von allen warten, 4 Leute, die nach mir gekommen sind wurden vorgezogen..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 31.08.16 17:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

keine Ahnung was in den Asiaten vor sich geht.
vielleicht wollen sie mit dieser Super-Kombo eines Tages auf den Markt drängen und die Weltherrschaft übernehmen?

jo ok, ich glaubs ja mittlerweile dass diese Kombo vielleicht net ganz so genial ist wie ich angenommen hatte.. ich will ja sowieso weg von den Opiaten.. nein, ich will nicht nur, ich mus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 31.08.16 15:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

ok danke, ich werds mal noch bißchen beobachten wie's der Hand weiterhin geht..

vlt ist ja in dem wirklich guten H Strychnin drin ;) Meine Ex-Freundin hat immer behauptet in jedem guten H wär Strchnin drin und deswegen wärs auch besser als pharmazeutisches Diamorphin.. (was ich nicht glaube, dass das der Grund ist)

vielleicht wars einfach v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 31.08.16 15:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

hehe, jo ich hab mir auch schon wieder für 60€ hero heut gegeben und >1000mg Lyri.. und des am 6. Tag nachdem ich aus der Entzugsklinik geflogen bin..
scheiße dort war ich schon auf 0 und jetzt dreh ich wieder völlig ab..

aber nochmal zum strych: der Name Rattengift sagt gar nix.. könnst auch Nikotin oder Koks als Rattengift verwenden denk ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 31.08.16 11:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

hey Sophie, ist doch ok, ich denk die meisten von uns (ich jedenfalls schon^^) haben schon mal übertrieben.. ist ja dann normal, dass dann auch hier drauf hingewiesen wird..

wär halt gut, wenn du nächstes Mal auch dran denkst, aber du musst es selber wissen.. wenn du wieder soviel nimmst wird eben auch der Abfuck wieder kommen..

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 238) »