Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied massalla geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.10.06 13:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Dürfen Psychologen Drogen nehmen?

@Smile:
Es ist ja nicht so, das alle Patienten zwangsläufig Drogen nehmen .
Die Bandbreite der psychologischen Probleme ist riesig .
Ich meinte auch eher folgende Situation, nämlich, das der Psychologe irgendwo derbe am abfeiern und drauf ist, und er den Patienten (einen Manisch-Depressiven oder einen Borderliner zB.) der völlig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.10.06 19:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Dürfen Psychologen Drogen nehmen?

Frag´ dich doch einfach , wie es für dich selbst wäre, von einem Psychologen therapiert zu werden, von dem du wüßtest, dass er regelmäßig Drogen nimmt.
Leute gehen ja nicht in psychologische Behandlung, weil sie mit ihrem Leben und der "Normalität" gut klarkommen...
und erwarten dort von ihrem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.10.06 23:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: klebriges pepp

Klebt ?
Versuchs vielleicht mit liegenlassen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.10.06 23:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze in der Disko ?

Ich finde, das Pilze für mich da am Besten kommen, wo sie herkommen, nämlich draussen.
Den besten Pilztrip hatte ich auf einem Bergplateau in Andalusien, auf einer Vollmondparty.
Nur handgemachte Musik, bunte Traveller, Feuer, Meer und Brandung in 20 Meter Tiefe, und ein spanischer Strassenköter, der mich schon seit einem Monat b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.10.06 22:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Doch, ich denke, ich weiß ganz genau, was ich verpasse !
Eine früher oder später eintretende Abhängigkeit und damit das große, schäbige, schnoddernde Elend, wenn das Geld und/oder die Freunde ausgehen !

Alles schon gehabt.
Nehm dir doch das Interesse der Leute hier an dir´ein bißchen zu Herzen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.10.06 20:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hallo erstmal....

Also, ich find´s herzig !
Hallo !

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.09.06 22:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was tun wenn man wegen Ephedrin+Koffein nicht schlafen kann?

Putzen !
Die Küche, den Keller, die eigene Psyche...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 27.09.06 15:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Studie zu den negativen Nebenwirkungen von Pilzen

Experimentelleod. Modellpsychose : Durch Psochtomimetika (LSD, Mescalin,ua,)provozierte Psychose, die, sofern nicht dadurch eine endogene, bisher latente Psychose manifestiert wird, vollkommen reversilbel ist.
Kernsymptom der symptomatischen (begründbaren) Psychose ist die Bewußtseinsstörung, die zu einem Gestaltwandel des aktuell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.09.06 14:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Auch keine Träume mehr ?

Ist es eigentlich bei euch auch so, dass ihr euch gar nicht mehr an eure Träume erinnern könnt, wenn ihr abends gekifft habt ?
Bei mir ist das nämlich der Fall und eigentlich finde ich das merkwürdig, weil ich normalerweise sehr intensiv träume und mich recht oft am nächsten Morgen noch erinnern kann.
Wenn ich gerauc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.09.06 14:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom!

Kannst ja auch einen Vet deines Vertrauens nach Caniphedrin fragen. Ist schließlich rezeptfrei.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.09.06 13:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom!

Sicher dat !
Vielleicht hast du schon einmal Betelnuß probiert ?
Ich mache mir immer ein fettes Glas Betelnuß- Honig, mit einer Prise Pfeffer .
Das ist ein prima Festival-Frühstück und gibt so einen schönen "Bruise" und man jingelt so schön durch den Morgen, finde ich.
Allerdings sollten die Nüsse wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.09.06 13:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bong selber baun aber was als chillum nehmen?

Habe mir mal eine Bong aus Bambus bebaut, das geht ganz fix und die kleinen Bambustriebe kannst du als "Hälschen und Köpfchen " verwenden, wenn du die hölzerne "Haut" mit dem Messer durchbohrst, hast du beides in einem Teil.
Ist sicher leichter verständlich, wenn man´s vor Augen hat.
Bambus ist ein Sp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.09.06 12:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom!

Also, wenn ich da mal was zu sagen darf ?
Ich habe frisches Kratom in Thailand ausprobiert.
Dort wird es meiner Erfahrung nach oft von Lokals gekaut, die recht schwere körperliche Arbeiten machen, zB. Bauarbeiter/innen , Fischer, Lastenträger/innen, Hafenarbeiter/innen etc.
Als ich frisches Kratom kauender Weise ausprobierte, wurde mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.09.06 14:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Freund hat Drogen genommen

Nur zum richtigen Verständnis : Der Freund war drauf und ist jetzt save and clean, richtig ?
Er hat mit seiner "wilden" Drogen- und Großstadt- Vergangenheit abgeschlossen und sich neue Ziele gesucht, die er mit dir (einem Mädel aus der langweiligen? Province) verwirklichen möchte, richtig ?
Du kannst nicht versteh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.09.06 13:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Morning glory (disambigutation) Erfahrungen ?

Ja, da gebe ich dir Recht , so beeindruckend wie die Wirkung von LSD oder Pilzen ist meine MG- Reise auch nicht gewesen.
Trotzdem kann ich sagen, das ich sehr schöne, sehr sanfte Farbflashs hatte und auch das Gefühl, eines allgemein intensiveren Hörens und Sehens. Keine Wahrnehmungsveränderungen, eher eine Intensivierung.
1 1…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.09.06 11:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Morning glory (disambigutation) Erfahrungen ?

Da ich wenig feste Nahrung zu mir genommen hatte, ist mir die angekündigte Übelkeit erspart geblieben .
Allerdings hatte ich im comming-up einen sehr starken Speichelfluss .
Bei meinem letzten Woodrose- Versuch, ließ sich leider das Samenhäutchen auch nach längerem Einweichen nicht lösen.
Ich habe dann die Seeds ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.09.06 10:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Morning glory (disambigutation) Erfahrungen ?

Jup !
Trichterwinde !
LSA, ect...
Ich persönlich finde allerdings morning glory die schönste Bezeichnung dafür, sowohl für die Pflanze und ihr Erscheinungsbild an sich, als auch für die Reise, auf die sie mich geschickt hat.
So, und nun erstmal einen magischen Kaffe inmitten der Blütenpracht ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.09.06 10:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Morning glory (disambigutation) Erfahrungen ?

Und vielen Dank nochmal, für die reichhaltigen Auskünfte...
bin auch ganz ohne euch prima geflogen und gelandet

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.09.06 19:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Morning glory (disambigutation) Erfahrungen ?

Sanfte Grüße ,
liebe Drogistenfreunde!
Ich hatte und habe immernoch wunderschöne Morning glories im Garten, an deren Farbenvielfalt ich mich jeden Morgen beim ersten Kaffe erfreue.
Viele der Pflanzen haben schon Samenkapseln, die ich natürlich eifrig sammel, zwecks neuer Pflanzenpracht im nächsten Jahr.
Nun sind es aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)