your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ravequeen geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.12.06 14:24
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Gute Vorsätze für 2007, wer will mit aufhören!

ähem ja mit den guten vorsätzen ist das immer so eine sache...
aber trotzdem habe ich mir vorgenommen mit den opiaten weitgehenst schluss zu machen und auch die aufpusher zurückzustellen... muss mal wieder ein eigenes gleichgewicht finden und nicht ständig 'künstlich' down oder euphorisch sein...
wünsche euch allen noch schöne feiertage...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.09.06 01:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Dosierung zur Gefühlskennenlernung von Pilzen

@denni

meine freundin und ich wollen uns bei aza**** ebenfalls cubensis holen...
war 20g fresh von der menge für dich ok? oder empfiehlst du für den ersten pilztripp eine andere sorte? da gibts ja gerade ein breites sortiment..
erntezeit^^

Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.09.06 23:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Wirkt nicht mehr...

@ the one

schon mg oder?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.09.06 14:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: inkompetente aufklärung

oooh ja.. die "natur-" und "chemiedrogen" trennen natürlich welten O_o blabla
musste mir von einigen leuten auch schon son scheiss anhören... "alles aus der natur kann ja gar nicht schlimm sein und macht bestimmt nicht abhängig.." jajaja wolln mal sehn wer blöder umeinandersteuert: ich wenn ich mie ein paar dex oder n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.09.06 13:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Wirkt nicht mehr...

das mit der toleranzkann ich nicht bestätigen,
jedoch ist auch mir aufgefallen das dex bei der gleichen dosis
jedes mal unreschiedlich wirken kann. mein ertes mal dex hatte ich
auf ca60kg 600mg was mich natürlich umgehauen hat jedoch halbwegs kontrolierbar.
wobei ich beim 2ten mal dxm 6wo später auch auf 20kapseln das komplette blackout hatte was...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.09.06 04:30
Forum: Bayern
Thema: Ammersee Region und Landsberg

Hallo erstmal,
wollte mal nachfragen ob sich vllt noch ein paar LdT user in die ammersee/landsberg region und umfeld verirrt haben^^ würd mich freuen noch ein paar leutzen aus der gegend kennenzulernen

Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 09.09.06 19:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Welches Setting bei DXM?

Ich kann den meisten beiträgen bezüglich setting nur zustimmen wobei ich noch beachten würde den lautstärkeregler immer in der nähe zu haben!
dämmerlicht ist bestimmt nicht schlecht zum träumen. von der music her würde ich rave & trance bevorzugen oder gechillte gitarrensounds
und es ist wirklich verammt wichtig dass dich keiner stressen kann....

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen