Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied nikos geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 220) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.07 18:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

hi kameraden
folgendes ich hatte vor mir ma was von dem graffitientferner zu holen , jetzt lese ich auf der versandseite dass man keine Dämpfe von dem Zeug einatmen soll weil sonst die Atemwege gereizt werden , Problem dabei ich habe Asthma bin also sehr anfällig wenn es um so Sachen geht , naja ist es überhaupt möglich die F…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.07 23:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

Naja mit der Formel kann ich nix anfangen ,
zu deiner Frage hatte mal das selbe Phänomen glaub nicht dass es Schimmel ist warte erstmal ab wie die Pilze aussehen ,meine waren noch genießbar Schimmel in ner Box is meist grün .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.07 22:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

holla
en kollege meinte da ist blei drin , also das Zeug was auch gern ma unten an den Pilzen dranbleibt ,nun ist Blei ja hochgiftig, im nachhinein würde das vielleicht erklären warum ich öfters nach dem trip derbste mangeschmerzen hatte ,hab mal bisschen bei wikipedia geuckt was bei Bleivergiftung so die Symptome sind und bin fast erstarrt , müss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.09.07 19:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen und speichelproduktion

aber wieso hab ich des im maul hängen ?
naja normal rauch ich fast pur

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.09.07 15:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen und speichelproduktion

ich kenn das auch nur bei mir ist dann oft noch so dass ich sonen derb ekligen geschmack im maul hab nachm ausatmen der richtig beißt auf der zunge dann muss ich erstma ausspühlen gehen und dann kommt meistens so sudähnliches braunes zeug mit dem Wasser raus , wirklich so als würd da die Sud hängen bleiben is derb eklig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.07 14:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen! Welche ..Schicht.. konsumiert die nun?

naja ich hab gelesen das schüler des gymnasiums , also generell wohl eher "reiche kids" mehr kiffen als realschüler , um den stress zu kompensieren...
natürlich hat nicht jeder student oder streber besser betuchte eltern als die realschüler , aber eine schicht höher ist es wohl doch
naja außerdem wenn man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.07 00:50
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?

coole sache ich wär auch fürn treffen von den darmstädtern , wer interessiert ist
jemand ideen oder vorschläge wie das aussehen soll

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.07 18:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ich dachte, ich muss sterben...

Ich hab auch mal blut gehustet nach Pepp des kam daher dass ichs falsch in die nase gezogen habe und somit wohl etwas von dem zeug in die atemwege oder lunge kam , naja und wenn es nicht selten ist dass man nasenbluten hat , warum soll sich dass bei der lunge oder den atemwegen anders verhalten , also das nächste mal nicht so läppisch z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.07 03:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: epinephrine aus usa ?

naja nachdem was ich hier und in dem anderen thread so gelesen habe werd ichs wohl dann doch net nehmen , zuviel risiko

@delaminator der typ meinte ich zitiere " es ist ephedrin das zeug aus dem film crank",
naja deswegen wollte ich ja auch wissen wie ich rausfinden kann um was es sich jetzt wirklich handelt ,weil ich den film gut ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.07 15:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: legalität in BRD gerichtlich bestätigt

Was wollt ihr eigentlich mit Pilzen ne Box is doch viel lohnenswerter gibts auch keine Probleme und macht noch Spaß den beim wachsen zuzugucken

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.07 13:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: epinephrine aus usa ?

es wirkt doch wie körpereigenes adenalin oder etwa nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.07 03:03
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?

ich komm aus darmstadt
können ja mal in msn schreiben wenn du nichts dagegen hast

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.07 03:00
Forum: Hessen
Thema: Odenwald

mich würde mal interessieren wie du auf diesen rasen kommst , gehst du da nachts hin und kletterst dann über zäune , ich war schon einige male im stadion , hab aber leider keine pilze gesehen , außerdem wird der rasen doch eigentlich zu oft gemäht als dass da pilze lang genug wachsen könnten

@goafan

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.07 02:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: epinephrine aus usa ?

wenn ich mir halbwegs sicher bin dass es das ist , warum nicht ?

*edit :außerdem hab ich die dinger immerhin bezahlt und sie waren scheiss teuer dass kannst du mir glauben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.07 21:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: epinephrine aus usa ?

Ein bekannter von mir hat mir diese kapseln angeboten (gelb)
er meinte es wäre das zeug aus dem film crank , also epinephrin , er sagte mir außerdem dass sie aus amerika wären und dort aus dem gesundheitswesen bezogen , also kein schwarz hergestelltes zeug.
Nun kennt einer von euch diese Dinger ?
(handelsnamen kenn ich leider nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.07 13:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ich dachte, ich muss sterben...

Vielleicht hat sie ja nur Bluten gelesen und dann wäre es für eine Frau natürlich normal ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.07 05:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schlafmohn beste zeit für outdoor

Ja fürs erste schon ,ich dachte eigentlich dass im Herbst die Zeit für die Aussat am besten wäre ,naja dann hab ich ja jetz wenigstens keine zeitnot mehr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.08.07 17:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schlafmohn beste zeit für outdoor

Da die Anläufe mit dem aufziehen drin nicht gefunzt haben ,will ichs nun draußen versuchen ,
wann ist die beste Zeit dafür die Samen draußen iwo hinzu werfen ,und sollte ich dabei irgendwas bestimmtes beachten ,wie Boden Verhältnisse oder am Anfang stark Wässern,... oder sonstiges , es handelt sich um Weißen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.07 06:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Supstitol so ähnlich wie H ????

Nirvana4live schrieb: aber es sind schon leute dabei draufgegeangen mit substi,eben weil es auf dem schwarzmarkt ist und oft gefixt wird

lg N4L

das ist ja wohl kaum ein ernsthaftes Argument das dagegen spricht es zu nehmen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.07 02:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

sorry hab was überlesen ja des is okay

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.07 00:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

Wie jetz insgesamt aus der Box 112 g ?
des wär so ziemlich die mikrigste Ausbeute von der ich je gehört habe
400 is normal schon unterer Standart

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.07 18:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Das ist aber grad bei ner größeren Menge wohl eher schwierig ,und bei diesen Gelatinekapseln gäbs ja noch die Frage ob die sich nicht auflösen bevor man sie schlucken kann ,hat das denn schon mal jemand ausprobiert mit den Kapseln ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.07 04:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ich weiß jetzt nicht ob ich deswegen ein extra Thread starten soll ,deswegen versuch ichs erstma hier und zwar was kann man denn machen um seine Zähne beim Konsum zu schützen ,nach der Einnahme vielleicht Zähne putzen ? oder reicht es was zu essen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.07 23:47
Forum: Research Chemicals
Thema: BZP - Rechtlicher Status

Was hat eigentlich Milch mit bzp zutun ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.07 21:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Vor jeder Party krank?

Husten und Gleiderschmerzen hört sich nach dem Immunsystem an und Halsschmerzen nach xtc ,also würd ich an deiner Stelle mal weniger nehmen oder bzw. und mehr Vitamine fressen...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 220) »