your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Patti geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 1061) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.06.06 19:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Derealisierung/Depersonaliesierung Tage nach dem Kiffen ?

crack187 schrieb: findet ihr, dass Risperdal in meinem fall gerechtfertigt ist ?

das wird dir wohl kaum jemand sagen können, ist wohl kein arzt unter uns. das wird schon gerechtfertigt sein wenn dir der doc das verschrieben hat. du hast doch nix zu verlieren.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.06.06 10:04
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Klarer Flash o.O ?

lustiger thread *g*
wie schon gesagt wurde, heißt dieses getränk "mäusepisse". wir haben immer vanillezucker genommen. wenn man das richtige mischverhältnis hat schmeckt man sehr wenig vom alk. und man wird davon nicht übelst geflasht oder voll breit, sondern einfach nur besoffen. zwar nicht innerhalb von 10min (kommt auf die trinkgeschwi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.06.06 23:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wach bleiben

haselmaus schrieb: bei mir selbst bemerke ich, dass ich wach bin, wenn ich spaß habe und mich bewege --> tanzen. frische luft kann auch wunder wirken. und vorher schon übermüdet sein ist eben auch nicht so ideal.

wenn ich auf party bin, werde ich meistens eh spät müde und wenn das früher der fall ist hilft gena...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.06.06 18:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Von was ratet ihr mir ab ?


Alina schrieb:
Das auf der Liste bringts nicht echt außer die Holzrose und davon würde ich dir als Anfänger drigend abraten!


die quelle(n) von denen man erfährt, dass lachgas, salvia, wermut etc. NICHTS bringen, würde ich gern mal lesen.


bei sowas kann ich nur mit dem kopf schütteln. du kannst doch nicht einfach die wirkung von substanzen runt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.06.06 17:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Psychose - Weiterkiffen?

Satyr schrieb:
aber vielleicht is es genau das, was ich brauche...

ist es nicht! erst recht nicht bei einer psychose. wenn im hirn eh schon was durcheinander ist, bringt das kiffen bzw. drogen allgemein noch mehr aus dem gleichgewicht.
ich kann dich verstehen, dass du dich bekifft so fühlst wie vor der psychose. so war es bei mir auch v...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.06.06 16:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich brauch eure Hilfe bitte

ist mir auch schon aufgefallen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.06.06 09:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsum klisches stimmen zu oder das komplete gegenteil?

ich habe mal das topic ausm cannabis- forum hier hin geschoben und mache das mal zu.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.06.06 19:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Derealisierung/Depersonaliesierung Tage nach dem Kiffen ?

es dürfte eigentlich kein problem sein mit einer überweisung einen termin zu bekommen. mir wurde auch schon bei verschiedenen ärzten erzählt, es wäre kein platz für neue patienten. als ich mit einer überweisung ankam sah das ganze aufeinmal anders aus. "ja, wann haben sie denn zeit montag, dienstag,... vormi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.06.06 18:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schwangerschaft und Drogen

The one schrieb: ich finde aber was vioel viel wichtiger ist, hast du nen partner, bei dem du dir 100% sicher sein kannst, dass ihr zusammenbleiben werded,..

diese gewissheit hat man nie !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.06.06 18:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: *lol* neue Droge Crystal

guckt einfach nicht so viel fernsehn!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.06.06 12:51
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Lowryder Samen

solche anfragen sind hier unerwünscht.
das sollte man eigentlich mitgekriegt haben wenn man schon über ein halbes jahr angmeldet ist. es gibt nicht für umsonst nutzungsbedingungen. ermahnt wurdest du ja auch schon mal, seh ich grad.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 04.06.06 19:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Engelstrompete

qf schrieb: es ist scheißegal ob du zehn blüte oder ein halbes blatt frisst, ebenso welche farbe die blüte hat oder was-auch-immer.
die möglichen wirkstoffschwankungen sind viel zu groß um eine dosierung zu ermöglichen,

habe mich schon gefragt, warum das keiner früher gesagt hat.

eins muss ich sagen, m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.06.06 10:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Derealisierung/Depersonaliesierung Tage nach dem Kiffen ?

meiner meinung nach dürfen solche "symptome" nach dem kiffen nicht so runtergespielt werden. das klingt echt nicht gut, was der junge da schreibt und ganz normal ist das 100%ig nicht. es sollte ein unterschied zwischen sich ein bis drei tage nach dem konsum verplant zu fühlen und nach dem konsum panisch sein, herzrasen etc. bek...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 31.05.06 23:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erlaubnis zum Kinderkriegen!?

ich finde es krass, dass hier viele sagen, manche dürften keine kinder kriegen oder wären nicht in der lage bzw. nicht reif dafür. wenn man letzteres über leute sagt, die man kennt und sehr gut einschätzen kann ist das ein anderes thema. aber überhaupt zu sagen keine kinder kriegen zu dürfen... wenn sich eine 20jährige ein kind wünscht, warum nicht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.05.06 14:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Depressionen...

hi, ich habe dir mal ein paar links rausgesucht, weil das thema hier schon oft angeschnitten und diskutiert wurde. wäre cool in den schon vorhandenen topics weiter zu diskutieren.

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=5859

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=4030

 http:// www.land-der-traeume.d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 13.05.06 15:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Asexualität


cupido schrieb:

Patti schrieb:
kannst du mir mal erklären, wie ich deine aussage jetzt auffassen soll.

Ich kanns mir denken! Auch wenn MiMü´s Beitrag nicht gerade von Niveu geprägt war!


kann ich mir auch, aber vielleicht versteh ich es auch falsch jedenfalls war das gar nicht so gemeint wie er das wahrscheinlich aufgefasst hat.
na ja, ich gu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.04.06 06:07
Forum: Österreich
Thema: hEr0iNAlTerNatiVe..billig und WEITAUS UnGeFähRlicHer!!!

das meine ich jetzt auch (um mal dabei zu bleiben).

dann ist es wieder soweit füüüüür patti- super- (nette) mod- womeeen! zu jeder zeit bereit, gegen die mächte der finsternis, die versuchen das ldt zu verschlingen.

hihi

*closed*

war ja schon zu

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.04.06 05:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenberatung mal anders - Konsumieren trotz Screening

schau doch einfach mal in der drogeninfo hier im ldt nach oder bei google. dein anliegen ist nichts neues. du findest also was du brauchst und das auch noch schneller als wenn dir jemand antwortet, jedenfalls um die zeit.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.04.06 05:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erstes Mal Pilze. Tipps & Tricks ?

da das thema schon ziemlich oft besprochen wurde, wäre es vorteilhaft ersteinmal die ganzen anderen infos die es hier gibt, zu durchforsten. und erst bei fragen, die noch offen stehen zu posten.
im endeffekt ist es ein bisschen übersichtlicherfür alle.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.04.06 04:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabis - Weed - THC - Entzug


Spacecake schrieb:

Patti schrieb:
in erster linie macht dich aber die substanz abhängig! die menge variiert ja von konsument zu konsument-> menge ist nicht gleich menge, aber die substanz ist dieselbe.

ich glaub wir sollten die haarspalterei einfach sein lassen. ich kann von meinem standpunkt nicht runterkommen, weil kein überzeugendes gegena...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.04.06 18:11
Forum: Ausland
Thema: Coffeeshops in Enschede

hallo, mal an alle. wäre nett wenn ihr, bevor ihr postet guckt, ob es auch das richtige forum ist. für fragen zum anbau, coffeeshops etc. gibts extraforen.

mfg Patti

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.04.06 14:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabis - Weed - THC - Entzug

in erster linie macht dich aber die substanz abhängig! die menge variiert ja von konsument zu konsument-> menge ist nicht gleich menge, aber die substanz ist dieselbe.

ich glaub wir sollten die haarspalterei einfach sein lassen. ich kann von meinem standpunkt nicht runterkommen, weil kein überzeugendes gegenargument kommt.



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.04.06 04:05
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

bitte mal darauf achten, dass ein topic im richtigen forum erstellt wird. für solche anfragen gibts nämlich den grünen daumen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.04.06 00:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabis - Weed - THC - Entzug

ja, aber trotzdem ist es doch total wurst ob du dir pro tag ein gramm in der bong rauchst oder ein gramm in joints. der stoff ruft doch die sucht hervor und nicht die konsumform.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 20.04.06 23:48
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabis - Weed - THC - Entzug

der Verdammniss Pustel schrieb: auch wenn das jetzt keinem von euch hilft, aber ich glaub auch das Bong rauchen ein viel höheres Sucht potential hat, als tüten! Also in erster linie psychisch eher abhänig macht, weil man sofort nach dem rauchen den Flash hat...

man wird nicht von der konsumform abhängig sondern vom stoff und...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 1061) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen