Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Mertos geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 447) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.14 00:57
Forum: Ausland
Thema: Frei verkäufliche Medikamente USA

Moin moin an euch alle...

Ihr könnt mir sicher weiterhelfen...
Ich war heute in einem Walmart in USA (Florida) und habe die unglaubliche Auswahl aller möglichen Medikamente feststellen müssen...
Da ich kaum durchgesehen habe wollte ich euch mal fragen ob jemand weiß welche "interessanten" Medikamente es hier gibt, die sich vielleicht lo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.13 20:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Mdma mit großen Herz

Großes Herz pumpt auch gleichzeitig mehr Blut...
Theoretisch müsstest du auch 'n geringeren Ruhepuls haben...
Vorausgesetzt es ist auch Muskelmasse und kein Fettgewebe...

Mein bescheidenes Wissen sagt mir, dass die das Herz, wie beim Film Alien, aus der Brust platzt und sich dann mit anderen Herzen paaren wird...
^_^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.13 16:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: MDMA III - Like a minefield on fire

Es ist der wahnsinn,
ich bin schon ewig aus dem aktiven Part beim LDT ausgestiegen. Soll heißen ich lese ab und wann nochmal den einen oder anderen Tripbericht und rege mich über Schreibweise, Gefühlsausdruck und andere Sachen auf.

Hier hast Du einen Tripbericht verfasst, der mich in allen belangen absolut zufriedenstellt.
Ich habe damals sehr of…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.10 19:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wie ich zu einem Wal wurde

Ein wundervoller TB, der einmal zeigt wie ein Trip velraufen kann, wenn man sich rein Seelisch auf sich und seine Gedankenumgebung konzentriert.
Kann mir immer sehr gut vorstellen wie soetwas abläuft, aber leider finde ich es zum lesen immer eher "unschön".

Trotzdessen ein riesen Dank an Dich für diesen TB
8/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.10 18:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die perfekte Glücksgeschichte

Bitte?
Das ist doch kein Tb...
6.4 Punkte, lol...

Wie wäre es, wenn man das nächste mal etwas geeigneter auf die Situation und dem drumherum eingeht?

3/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.10 13:40
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Kontakt mit m-ccp?

Damals waren hier (24xxx) rosane Rolexe damit unnerwegs ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.10 13:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der erste Tasse

Richtig Dog...



Danke

:EDIT:
Nebenbei 1/10 ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.10 18:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Love, Peace & Mephedrone

Naja... Der TB hört sich eher an wie 'ne Aufzählung.
Keine Tiefgründigen Thematiken des Abends geschrieben - keine Gedankenspiele oder dergleichen.
Es scheint eher als wollte man hier gerad 'nen Abend mit Alkohol erzählen, bei dem ab 23 Uhr 'n Filmriss einsetzt.
Da fehlt der Tiefgang, Gedanken, Phantasien, Gef&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.10 19:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia kauen - orale Aufnahme von Salvia

so, nach einigen Jahren der vergessenheit.
Salvia Divinorum - oral...
Folgende Theorie:
Angenommen man habe 1g - 10x Etrakt.
Man könne doch teile dieses Extrakts in ein Kaugummi einhüllen und dieses dann zärtlich im Mund massieren.
Spucke versuchen möglichst lang im Mund zu behalten, damit die Inhaltsstoffe von der Schleimhaut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.09 17:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: täglich DPH

Wenn du schon DAS nicht auf die Reihe kriegst... Dann lass doch bitte die Finger von irgendwelchen Substanzen.
Vorher sollte man sich IMMER informieren über Wirkung etc. pp.
Und wenn du dann schon SOLCHE Grundlegenden Sachen erfragst, die man hier auf der Seite innerhalb von Sekunden erfährt, dann wird mir schon schlecht vom Gedanken, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.09 16:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Als ob wir einfach nichts besseres zu tun hätten..

Da fehlt einiges, würde ich sagen...
Wozu schreibt man einen TB, wenn man die Gedankengänge, die beim DXM nunmal stark ausgeprägt sind, nicht weiter vertieft?
Es wurde lediglich etwas über das Geschehen drumherum erzählt.
Achja, die Hitzewallungen sind nunmal Nebenwirkungen dieses Mittels. Das kann immer wieder passieren.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.09 16:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LSA - Kapseln

Die Musik kann den Trip völlig neu gestalten.
So wie alle äußeren Einflüsse.
Seien es optische Einflüsse, akkustische Einflüsse oder Berührungen.
Es ist also von tieferer Bedeutung die Musik imemr nach seiner gewollten Stimmung zu ändern oder zu belassen.
Genauso kann man sich auf eine "tiefere"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.09 15:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: auf Tollkirschen im Bierzelt

Das sind genau solche Tripberichte, die ich damals schon imemr verhasst habe und dies auch heute noch tue.
Sowas können gewisse PErsonen hier im LDT als "anreiz" sehen.
Die Gefahr dieser "Droge" wird nicht im GERINGSTEN durch den TB deutlich.
Zudem wurden Gedankengänge, Situationen etc. nicht Ansatzweise ausgefü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.09 17:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LSA - Kapseln

Wenn ich sowas schonwieder lese.
"normale Dosis" 4-8 Samen...
Holla die Waldfee...

1. Kommt es auf die Herkunft an.
Die hawaiianischen Holzrosen sind um einiges schwächer, als die die aus Madagaskar stammen (heißen beide "hawaiianische Baby-Holzorose).
Bei denen sind 8 Samen schon eine high-Dose Erfahrung der Spitzenkla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.09 12:29
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Vll mal Treffen in Lübeck oder Umgebung?

Ruhe da ^^
Nur weil ich damals nicht mit Dir zusammen zu diesem verdammten Hamburger Fest gekommen bin ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.09 12:19
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA + MDMA

Breakcore hat durchaus Recht ;)
Bin ganz deiner Meinung in der Hinsicht.

Uh, eine Mutter die Deutschlehrerin ist?
Holla die Waldfee :P
"Als wie" ftw ^_^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.09 14:38
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA + MDMA

Serotonin-Syndrom?
löl
Sowas ist bei einmaliger Anwendung so dermaßen unwahrscheinlich, dass du eher auf fliegende SChweine tippen solltest.
Man kann LSA und MDMA kombinieren.
Dies wurde vor einigen Jahren hier im Forum schon erfragt (von mir).
Habe die gleiche Frage gestellt, aus reinem interesse OB.

- Da LSA in seiner Form und dem T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.09 21:22
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Vll mal Treffen in Lübeck oder Umgebung?

dabei :o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.09 21:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was könnt ihr mir zum Muskelaufbau empfehlen?

Dica ;)
Du alte Ratte :P

Das mit der Wassereinlagerung ist soweit vollkommen richtig. Du musst viele KH's zu dir nehmen und ausserdem deinen Wasserhaushalt hoch halten.
Aber dadurch das du deinem Körper eine KReatinüberdosis in den Muskeln reinhämmerst, wirkt es beim Training "flüssiger" ("Pump"effekt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.09 15:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was könnt ihr mir zum Muskelaufbau empfehlen?

Kreatin wirkt, dass kannste glauben.
Als Empfehlung: Nehme eine starke Überdosis von bis zu 12g am Tag.
Allerdings am besten auf drei "einnahmen" verteilt.
Morgens - nachm Training (oder an Trainingsfreien Tagen nachmittags) und zwei Stunden vorm Zu bett gehen.

Die normaldosis beträgt 2g und ist nur dann wirksam, wenn du extr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.09 19:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

- Ich hab 13 Stunden durchgeschlafen.
Der Hangover war extrem... Denke das 16++ Stunden zum schlafen reichen könnten.
War so geschafft vom Hangover, dass ich am nächsten Tag (also von gestern auf heut) nochmal 12 STunden geschlafen hatte.
Normal wäre so 6-7 Stunden ^^

Das einsetzen der Wirkung war recht amüsant ;)

Also bei m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.09 16:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

So, meine Mutter hatte vor ein paar Tagen 20x15mg bekommen. Als Schlafmittelchen ;o)
Ich hatte ihr einige Auszüge hier ausm Thread genannt und hab mich jetzt mal selbst mit zweien versorgt.
Mir gehts heut absolut dreckig...
Ohrenschmerzen, Husten und total abgeschlagen. Ich hoffe die zwei bringen mich gleich schnell in's Traumland und h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.09 12:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Macht des Codeins

15mg Codein und eine solche Wirkung?
Da hat wohl Dr. Placebo seine Finger im Spiel gehabt.
Insbesondere die Abende danach. Bei der Mengensteigerung müsste die Toleranz gegengehalten haben.

Naja... solala 3/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.09 16:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Braucht ihr auch JEDEN tag was um euch die sinne zu vernebel

Danke Clovenhoof - Ganz meiner Meinung!
Da erkennt man wundervoll, wie sehr Menschen Ausreden ersuchen, um ihren Konsum zu rechtfertigen.
Und Morphin als Lösung für alles zu sehen, dass zeugt wie sehr du Dich schon in die Sucht geritten hast.
Aber das kann und soll jeder für sich rausfinden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.09 00:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tabletten: Dolol - womit hab ich es dort zu tun?

Huhu Küffü ;)

50mg trama ^^
Irgendwas sagt mir, dass ich damit kaum was anfangen kann.
:P

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 447) »