Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Selbstausdruck geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 441) »

Traumländer



Geschrieben: 17.04.24 15:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wie gehts dir denn derzeit, Canon? Würd mich sehr interessieren ....

Und hast vielleicht auch was mitnehmen können von den Antworten auf deine Frage? Berichte bitte darüber ....

Alles Liebe und Gute für dich, Canon! Machs guat ....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.04.24 14:12
Forum: Heilkunde
Thema: Keta bei Depressionen

Also mein Schwester schwärmt von den Keta-Infusionen! :)

Sie ist in der Schweiz daheim und muss sie sich selbst bezahlen. Und es ist nicht nur Keta alleine, sondern es ist auch Lidocain dabei. Sie bekommt es gegen ihre Schmerzen, aber seit sie ihre dritte Infusion bekam (mittlerweile hatte sie schon einige mehr), schwärmt sie vor allem über diese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.04.24 12:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Hallo Pharmer!

Hab mir unseren Austausch grad noch mal durchgelesen und möchte mich bei dir entschuldigen für das was ich gestern Nacht so raus gelassen habe. Dich als kleingeistig und Faschisten zu betiteln, war nicht in Ordnung. Das spricht für meinen Zustand gestern und naja, war wohl einfach selber im Moment recht kleingeistig unterwegs.

Ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.04.24 01:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Gerne schlaf ich nochmal über dieses Thema und reflektiere das nüchtern. Natürlich mag ich dich auch total, Pharmer, und das weißt du auch. Niemals würd ich nur wegen einer Meinungsverschiedenheit eine schlechte Meinung über dich haben. Weil ich dich einfach in so vielen anderen Situationen kenne und schätze, dass diese "Kleinigkeit" kei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.04.24 00:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ergo: Nur du verstehst, wie Hunde "funktionieren". ;)

Also echt, Pharmer, Hunde so zu sehen, wie du es tust, setzt nicht nur die Hunde herab, sondern auch dich. Klar, die Menschen sind das Alpha-Tier, wenn ein Hund gehalten wird, aber es soooo einseitig zu sehen wie du, tja, da fehlen mir fast die Worte.

Mir kommt grad das Wort Faschis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.04.24 00:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Lieber Pharmer,

du reagierst da grad etwas über!

Dieser liebe Hund hat mich nicht "aus Spaß" in die Backe gebissen/gekneift - es ist einfach so passiert im Spiel. Weißt, ich versteh dich schon und kann nachvollziehen was du meinst. Aber aus deinem Munde klingt es so, als ob ein Hund, der immer zu seinem besten erzogen wurde, niemals je…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 21:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Mir hat heute ein Hund ins Gesicht gebissen. Und ich war absólut selber schuld ....

Wir sind auf der Couch gewesen .... Es ist der Hund meines Freundes .... Und irgendwie haben wir zsamm "gespielt" .... Er hat mir in Richtung meines Gesichts gebissen im Spaß/in der Freude des Seins .... Und ich hab ihm in Richtung seines Gesichts gebiss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 21:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss

Klingt krass, Pharmer, wenn ich das so lese. Du scheinst da wirklich in diesen Sessions eine ganz andere Dimension des Sex mit dir selbst erreicht zu haben. Also ich glaub, das kenn ich nicht so wie du ....

Fast beneide ich dich ein wenig dafür .... Und gleichzeitig freu ich mich mit dir .... :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 21:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Spannend, Anonymus, denn ich hab zu meinen Kratom-Anfangszeiten immer gesagt: "Das ist Urlaub für meine Seele." Damals hab ich mich meist sehr scheiße gefühlt - körperlich uns seelisch!

Und ja, ist echt so, dass ich jetzt nach jedem Konsum sofort Entzugserscheinungen habe. Vielleicht merk ich es nicht jedes Mal gleich
kurz nach der Wirk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 20:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mit Cannabis runterbringen ?

Lieber flux3!

Berichte bitte, was du aus den vorherigen Posts mitnimmst und wie du dich entscheidest/entschieden hast.

Greetz und alles Gute!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 20:07
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss

Das geniale an Sex ist ja, dass es niemals gleich ist. Egal wie lange man sich schon kennt, wie oft man schon Sex hatte und ob die Routine schon Einzug gehalten hat. Niemals ist es gleich ....

Beim wixxen kommt es aber dem immer gleich sein doch recht nahe .... So nehm ich es zumindest war.

Versteht ihr das irgendwie?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 20:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Bei mir ist es z.B. jetzt immer noch so, wenn ich mal Kratom nehme zum runterkommen oder so (kommt nur noch gaaaanz selten vor, vielleicht ein oder zwei Mal im Jahr), dass ich nach der Wirkung Entzugserscheinung habe. Macht eigentlich gar keinen Sinn mehr für mich ....

Dazu kommt, dass ich jedes Mal wenn ich es nehme, sofort merke wie es mich von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.24 19:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Das ist ja doof!

Wieso?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.04.24 13:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mit Cannabis runterbringen ?


Astronautilus schrieb:
Da Du Dich ja selbst stark reflektierst und sensibel in Dich hineinfühlst, würde mich interessieren, ob es Dir auch so geht, dass man immer wieder neu fasziniert ist, wie tiefgehend eine Triperfahrung ist? Ich habe mir auf Trips schon viele Dinge aufgesprochen im Versuch die Erfahrung festzuhalten. Aber ich habe immer wiede…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.04.24 12:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hey Canon!

Oben schreibst du, dass du vergleichsweise niedrig dosierst und unten, dass es zw. 14 und 16 Gramm am Tag sind. Puh, mit welchen Leuten vergleichst du dich denn? 15 Gramm am Tag ist meiner Erfahrung nach schon eine gscheit hohe Dosis. Und das auch noch tgl ....

Hab selber ca. zehn Jahre Kratom konsumiert und hatte am Ende dieser Zeit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.04.24 11:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mit Cannabis runterbringen ?

Hey flux3!

Tja, zum Thema etwas zu nehmen, weil du quasi dazu gedrängt wurdest, hat dir Anonymus eh schon was geschrieben. Es gibt natürlich auch noch die andere Perspektive .... Das Leben bietet dir etwas an und ob du es annimmst oder nicht, ist natürlich deine
eigene Entscheidung, egal ob dich von außen jemand versucht zu beeinflussen oder nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.04.24 14:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Lieber 20fox,

möchte nun auch mal kurz auf deinen Beitrag eingehen. Unsicherheiten sind ein Bestandteil des Lebens und sie zu vermeiden, klappt wohl nicht. Sie zu lieben ist wohl auch nur eine Illusion, denn die wenigsten finden sie cool und angenehm. Aber sie einfach anzunehmen, als das was gerade da ist, und zu lernen es zu durchleben, genauso…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.04.24 11:49
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss

Danke dir für deine Offenheit, Pharmer! Jaja, dieser Thread ist schon ein Schmankerl, lässt es sich doch offen und trotzdem irgendwie anonym darüber reden und diskutieren - schön ist das!

Interessant klingt dein "Reihen-Orgasmus", kenn ich sowas selber doch gar nicht! Kannst vielleicht irgendwie beschreiben, was da anders war als sonst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.04.24 09:50
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss

Sodala, hier ein kurzes Update von meinereiner ....

Hab mittlerweile seit recht langer Zeit wieder Upper zu Hause und diese natürlich auch schon konsumiert und genossen, meist im Einklang mit dem Leben .... ;) Macht Laune!

Natürlich ist auch wieder die Zeit gekommen, wo mir fad war und Sex in meinem Kopf auftauchte und wer kennt es nicht? Klar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.04.24 05:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Das ist keine schöne Erkenntnis, Anonymus! Tut mir grad sehr leid, das zu lesen ....

Meine Erfahrung ist, sich selbst zu vertrauen hilft ungemein anderen zu trauen. Und zu erkennen, wenn man jemanden nicht trauen sollte. Es gibt doch so einige Menschen auf dieser Welt, denen man trauen kann. Und so einige, denen man besser aus dem Weg geht. Wofür…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.04.24 17:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Zu kiffen ist so normal, dass es keine Legalisierung braucht .... Schön, wenns trotzdem so ist ....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.03.24 15:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss


Pharmer schrieb:
Ich switche meist hin und her zwischen Pornos und Fantasieren, manchmal auch eine Kombination aus beidem. Ist wirklich von Mal zu Mal anders, auf was von beidem ich gerade mehr Lust habe; ich glaube meist starte ich mit Pornos und gehe dann später zur Fantasie über.
Wie du aber auch sagst weiß ich wirklich nicht, ob mir das ganze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.03.24 16:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Hi nochmal, Fly!

Danke für deine ehrlichen Worte über dich und dein Leben ....

Wollte dir nur noch kurz schreiben, dass mMn dieses Flow-Erlebnis nicht willentlich erzeugt werden kann. Entweder es ist da oder nicht .... Klingt schwierig und easy zugleich und ist es wohl auch .... ^^ Die "Wahrheit" ist, wir sind immer im Flow .... Das, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.03.24 13:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Liebe Fly2Night,

erstmal fettes danke für den Track von Babalos! Ist echt gut und gefällt mir, obwohl es nicht unbedingt meine Mucke ist ....

Übrigens freu ich mich für dich mit, dass du so einen tollen Partner an deiner Seite hast, der dich mag wie du bist. Egal ob er nachvollziehen kann, warum du Drogen nimmst und all die Zeit und Risiken dafü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.24 11:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Hier eine andere Version von Chaplins Rede .... Viel Freude damit!

Berge - Dafür lasst uns streiten

Das Gedicht von oben kannte ich schon; und es berührt jedes Mal.



(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 441) »