your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Selbstausdruck geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 328) »

Dauer-Träumer



Geschrieben: 02.08.22 12:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

"Wenn alles total O.K. ist, genau so wie es ist, dann findet das Ego (das immer etwas will oder eben nicht will) keinen Halt mehr, um sich irgendwo festzukrallen. Und übrig bleibt die wahre Liebe zu allem was ist ...."

(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 28.07.22 11:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

"The greatest thing, you ever learn, is just to love and be loved in return."

Aus einem Nat King Cole-Song .... Nature Boy

(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 19.06.22 08:48
Forum: Österreich
Thema: Steiermark: Leute aus Graz und Umgebung

Hab schon gewartet auf deine Antwort, Pharmer.

Naja, kann man halt nix machen, aber sobald ich den August-Dienstplan habe, meld ich mich hier. Vielleicht kommen wir ja doch noch zsamm ....?

Glg


Edit: Vielleicht mag ja Cultivate Darkness auch gerne dabei sein? ;)

(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 11.06.22 12:54
Forum: Österreich
Thema: Steiermark: Leute aus Graz und Umgebung

Hey Leute!

Tja, doof gelaufen, denn genau dieses WE von 8. bis 10. Juli geht bei mir nicht. Da hab ich Dienst und es ist Urlaubszeit und dadurch lässt sich keiner finden, der die Dienste tauschen kann mit mir.

Ich könnte das WE von 1. bis 3. Juli oder von 22. bis 24. Juli ....

Greetz

(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 04.06.22 14:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Hehe, ckomi - tolle Erkenntnis! That's life .... :)



Leben geliebt .... Leben nimmer so geliebt .... Nun lieb ich das Leben wieder .... That's life .... ^^

(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 02.06.22 16:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Alles ist das was ist!

(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 26.05.22 19:55
Forum: Österreich
Thema: Steiermark: Leute aus Graz und Umgebung

Das hört sich gut an, Pharmer! ;)

Aus eigener Erfahrung ist es so, dass man eigentlich "nur" einen Termin finden muss, der allen passt. Da ich persönlich sehr viel frei habe (ca. 20 Tage im Monat), würd ich sagen, dass ihr einen Termin vorschlägt und ich schaue, dass ich in dieser Zeit frei habe. Das könnte ich spätestens einige Tage nac...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 26.05.22 19:36
Forum: Österreich
Thema: Steiermark: Leute aus Graz und Umgebung

Liebe Leute, ich biete euch jetzt etwas an ....

Bin selber "nur" eineinhalb Std von Graz entfernt und schon lange im LdT unterwegs (aka trinity). Solltet ihr euch entscheiden ein Treffen zu machen, dann biete ich an, bei mir ein bis zwei Nächte zu verbringen. Ich wohne alleine in einem kleinen, gemütlichen Häuschen, bei dem wir uns alle...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 26.05.22 17:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Ja, rechtzeitig aufzuhören, mit dem was einfach ZU VIEL ist, ist des wahren Lebens wert ....

(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 26.05.22 12:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Also wenn deine Hände und Finger abends/nachts beim liegen einschlafen, dann können daran auch die Nerven beteiligt sein, die Reizweiterleitung klappt dann anscheinend nicht so gut. Hatte ich auch während und nach meiner "Koks-Zeit", aber auch nach Phasen anderer Upper. Die Neurologin hat mir das bestätigt und als ich dann aufgehört habe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 26.05.22 11:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Lackierte Nägel

Ich lackiere mittlerweile (auch auf Anregung dieses Threads hier ^^) den Klientinnen in der Arbeit voll gerne die Fingernägel. Da mach ich manchmal so Sessions mit den Damen, alle freuen sich, suchen sich eine Farbe aus und werden dann eine nach der anderen "behandelt" von mir. :) Macht echt Laune und scheint für die Klientinnen auch irge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 13.05.22 19:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Lackierte Nägel

Lange bevor ich deinen letzten Satz las, wusste ich schon, wer du bist, Cultivate Darkness. ;) Ich helf dir übrigens gerne beim Nägel lackieren deiner "starken" Hand .... ^^

Warum der kleine Finger? Keine Ahnung, ist halt so das kleinste an meiner Hand, was verziert werden kann. Oft sind es die kleinen Dinge, die besonders groß auffallen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 13.05.22 17:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Lackierte Nägel

Ich hatte schon einige Male einen schwarz lackierten Fingernagel und zwar am kleinen Finger. Das hat mir einfach gefallen, es catcht mein eye. :)

Ach ja, auch ein Mann hier ....

(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 04.05.22 15:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ja, crank, ich kenne auch zwei Leute die an Delta gestorben sind. Aber auch viele, die es überlebt haben .... Schande über mein Haupt für diese Aussage. ;)

(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 04.05.22 14:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ist halb so wild, Andy! Wirst sehen ....

Man ist zwar krank und cool ist was anderes (wer mag schon gerne krank sein und sich unwohl fühlen?!?!), aber naja, eine echte Grippe zu haben ist ungefähr dasselbe. Das haben wir alle schon überlebt als recht gesunder Mensch ....

Gute Besserung an euch, Andy!

(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 28.04.22 21:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


crankdre87 schrieb:
Falls am Ende meines Lebens ein Abspann läuft, kommt: Er war stets bemüht^^


Haha, damit hast mich vollgas laut zum loslachen gebracht. Danke dafür .... :)

(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 22.04.22 14:33
Forum: Feedback
Thema: Schnelle Hilfe, nein danke!

Das ist hier bei jedem so, oinkoink, und zwar schon seit vielen Monaten.

Sehr schade, wie ich finde, weil man seine letzten Beiträge nicht mehr in den Einstellungen finden kann.

(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 22.04.22 13:29
Forum: Feedback
Thema: Schnelle Hilfe, nein danke!

Also wirklich, Leute, das was der Threadersteller hier schreibt und fragt, kann nur krasse Trollerei sein!

Er stellt eine Frage, nach 11 min ist er unzufrieden und beleidigt das Forum und danach meint er, es ist Kirsche und Zitrone.

Was soll das denn sein, außer ein Troll? Spart euch eure Energien lieber ....

(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 16.04.22 11:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


Andi I schrieb:
Echten Freunden leiht man auch nichts.
Echten Freunden schenkt man Geld wenn sie es denn brauchen.



THIS!



(Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 13.04.22 11:49
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Also ganz ehrlich .... Wie man so eine Maske als gut empfinden kann, entzieht sich mir und meiner Vorstellung total. Ich persönlich empfinde die Maske als Fremdkörper an meinem Gesicht, als etwas, was mir quasi Mund und Nase zuhält und mir die Freiheit nimmt ganz frei zu atmen, offen zu sein für alles um mich herum. Als ob mir jemand mein Gesicht z...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 12.04.22 12:27
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kokainentzug - Einen Entzug, den ich gar nicht machen möchte

Ich kenn das selber ganz gut, simpleone! Und kann dir deshalb nur empfehlen, es so früh wie möglich sein zu lassen ....

Rein subjektiv war der Konsum so gar kein Problem, Koks verzeiht halt sehr viel körperlich, aber auch psychisch - zumindest solange man rglm kokst und das Zeugs relativ rein ist.

Ich hab nach ca. einem Jahr rglm Konsum dann doch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 11.04.22 16:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@ Keksi

Bezieht sich deine Aussage auf die beiden Vorredner in diesem Thread?

Nur weil zwei ungeimpfte Menschen von ihren Erfahrung über die Covid-Infektion berichten, die sie beide subjektiv mit einer Grippe vergleichen, sind das noch lange keine Fakenews und noch lange keine Querdenker-Idioten, die Anti-Impf-Propanganda machen.

Es sind schlich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 11.04.22 12:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

War auch grad positiv und hab es auch so empfunden - die Kopfschmerzen sind ja echt das heftigste und ekligste daran!

Bin selber ungeimpft und froh drüber, denn es scheint keinen wirklichen Unterschied zu machen. Kenne diese und jene, die einen haben stärkere, die anderen schwächere Symptome - Impfung scheint da kein Indikator zu sein für die Symp...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 04.04.22 10:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Spritiualität, Meditation, Erleuchtung, Gurus

Für mich bedeutet es, die relative Ebene (als Mensch/Person/Ego) zu verlassen und die absolute Ebene (das Göttliche) einzuladen und aus dieser Perspektive zu schauen. Denn aus dieser gibt es kein gut oder schlecht, richtig oder falsch (keine Dualität) und auch keine Hölle.

Passiv oder aktiv kann man auch nur als Mensch/Ego sein, absolut gesehen gi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Dauer-Träumer



Geschrieben: 02.04.22 12:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Spritiualität, Meditation, Erleuchtung, Gurus

Keine Ahnung, ob das hier gut rein passt, aber ich wollte das Video einfach mit euch teilen, weil es mich sehr berührt hat. Vor allem die Zeichnung zu den Worten haben es mir angetan. Dazu kommt diese wunderschöne Botschaft ....

Viel Freude damit!

How to keep your heart open in hell - Ram Dass

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 328) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen