Suchergebnisse
Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied chila guerilla geschrieben wurden
| Seite (Treffer 1 bis 25 von 32) | › | » |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 10.07.07 19:22 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: fragen zu growboxes von ***..... | |
jaja, die mafia hat halt überall ihre hände im spiel:) | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 09.07.07 23:25 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: fragen zu growboxes von ***..... | |
Ja, danke, hab ich schon geguckt...stimmt, nicht ganz unkompliziert...naja, zur not wird halt einfach ne neue b. bestellt:) | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 08.07.07 19:47 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: fragen zu growboxes von ***..... | |
Allet klar...schankedön | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 08.07.07 17:02 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: fragen zu growboxes von ***..... | |
Vielen herzlichen Dank, Zabidu:) | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 08.07.07 11:36 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: fragen zu growboxes von ***..... | |
Ah, ok...thx 4 the answers | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 05.07.07 15:19 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: Philosophers Stones, Trüffel - höhere Dosierung andere Wirku | |
hm, also ich hab einmal in holland ne box stones verköstigt...und absolut gar nichts bemerkt.. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 04.07.07 23:29 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: fragen zu growboxes von ***..... | |
hm, ich raffs immer noch nicht ganz...befinde mich noch im 1.flush, und wenn ich warte, bis sich der hut soweit öffnet, laufe ich doch gefahr, die ganze box durch die sporen zu versauen, oder? | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 04.07.07 23:16 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: The Day after | |
achso is das.... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 04.07.07 23:03 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: fragen zu growboxes von ***..... | |
aja, danke...aber is der hut nicht "tot", sobald er abgecuttet wird?wie kann denn der dann noch sporen entwickeln?*schwer von begriff sei*;) | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 04.07.07 22:09 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: The Day after | |
Hi | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 04.07.07 19:58 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: fragen zu growboxes von ***..... | |
Tach!weiß zufällig jemand, ob es möglich is, einen einzelnen "pimmel" so zu isolieren(beispielsweise durch ein extra- minitütchen), dass dieser zu sporen beginnen kann, ohne gleich die ganze box zu versauen? | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 29.09.06 16:21 |
| Forum: Pharmazeutika | |
| Thema: Tramadol - Sammelthread | |
pS...:das mit de Pennen, Aufwachen, Weiterschlafen kenn ich nur zu gut...is aber durchaus angenehm...:) | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 29.09.06 16:19 |
| Forum: Pharmazeutika | |
| Thema: Tramadol - Sammelthread | |
naja...du vielleicht...bei höheren Dosen(so ab 500) setzt bei mir ne gewissee Agressivität ein (bin dann sehr leicht reizbar/genervt...) | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 28.09.06 19:48 |
| Forum: Pharmazeutika | |
| Thema: Tramadol - Sammelthread | |
wiveil denn...(100, 200)?-Schlafen auf Trama is n regelrechter Genuss...ein "Problem" wird viel eher das Aufstehen sein...:) | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 28.09.06 16:32 |
| Forum: Politik & Justiz | |
| Thema: Polizeiterror in Bayern | |
es ist wirklich lächerlich, was in Bayern so vor sich geht...Angebot un Nachfrage bestimmen leider den Preis:( | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 28.09.06 16:28 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Bubble-Hash | |
ich übrigens auch nicht...beim Erwerb von sog. Bubblehash wär ich allerdings äußerst vorsichtig...höchstens im Greenhouse oder Dampkring... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 28.09.06 16:22 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: THC - ÖL | |
Bud nehmen, kleinmachen, Öl drauf, ...fertich:) | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 28.09.06 16:18 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Butangas Extraktion | |
machters mit dem Honey-Bee-Extractor...?.....naja, ich schätz mal, extrahiert werden THC und kleinste Pflanzenteile, dia ebenfalls durch das "Sieb" passen... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 28.09.06 16:13 |
| Forum: Pharmazeutika | |
| Thema: Tramadol - Sammelthread | |
...........also in Verbindung mit Tramadolor...Danke schonmal... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 27.09.06 19:07 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: Hawaiianer - Perfekter Trip | |
kommt mir irgendwie bekannt vor*;)*...jeglicher Versuch, das Erlebte zu beschreiben, scheiterte kläglich...und auch ich konnte mich an das Meiste gar nich mehr erinnern.. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 27.09.06 18:45 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Cannabis schuld, dass man keine Freundin findet?? | |
dem kann ich nur zustimmen...allerdings geht es zumindest mir so, das das Interesse gegenüber dem anderen Geschlecht schon leicht "dahinschwindet", wenn zu viel geraucht wird...*hash macht lasch*:) | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 26.09.06 16:00 |
| Forum: Pharmazeutika | |
| Thema: Tramadol - Sammelthread | |
allerdings...aber die Retardtabletten schmecken sowas von zum Kotzen*WÜRG*, da sind Tropfen ja schon fast ein Genuss dagegen...naja, andere Frage: also ich persönlich hab schon reichlich Erfahrung mit Tramadolor gemacht;)...aber n Kumpel von mir leidet unter Zöliakie(Glutenunverträglichkeit), also ja gewissermaßen ner Ma… | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 21.09.06 22:15 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: Salvia in Hollandischen Headshop | |
also ich hab in Holland mal 5-er Extrakt geholt(übrigens in Blätterform;)..mal abgesehen von einem seltsamen, drückendem Gefühl hab ich nich viel gemerkt...würd mir also an deiner Stelle n höheres Konzentrat kaufen!... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 21.09.06 21:48 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: Ist so ein krasser Afterglow normal? | |
abend! also bei mirmhat sich der Afterglow über sage und schreibe 3Tage hingezogen...ich wiege 63Kilo und hab 18 Caps geschluckt(ergibt also 540..)Dazu hab ich nen Liter Grapefruitsaft runtergekippt(am Ende hat der echt mehr als nur beschissen geschmeckt..bääh..)Außerdem kam noch ne Kapsel Lachgas dazu(welches mich auf den n&… | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 21.09.06 21:32 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: unterschiedliche wirkung durch andere arten? | |
mir gehts hier um Transport und nicht um direkten Konsum...(habse bisher nass gefressen(holland))also danke schonmal, aber wie lange wäre die Pampe denn "haltbar" | |
| Seite (Treffer 1 bis 25 von 32) | › | » |