Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied EISELEIN geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.23 03:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Von Pep müde und kraftlos?

1. Solltest Du Dich ernsthaft mit dem Thema ADHS beschäftigen. Es gibt einige Tests im Internet.

2. Die EINZIGEN Menschen, bei denen Amphetamin zunächst aufputschend wirkt (Euphoriephase), dann aber plötzlich ermüdend, depressiv, antriebslos sind Menschen mit ADHS

3. Dann solltest Du dringend mal pharmazeutisch reines Amphetamin aus der Apotheke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.23 02:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Reines Amphetamin

Als ADHSler bekomme ich mein Amphetamin verschrieben und von der Apotheke ausgeliefert.
Deshalb bin ich in der Szene immer wieder mit blanken Neid konfrontiert.
Was allerdings grundlos ist.
Mir ist es noch nicht gelungen, mit Amphetamin eine Drogenwirkung auszulösen. D.h. kein Kick, keine Euphorie, keine Libidosteigerung, Laberflash und Kiefersper…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.20 06:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Es ist inzwischen sogar noch schlimmer gekommen.

Diesmal wurde eine halbes Gramm (aus der selben Quelle) verwendet. Ich musste dann aber wegen schwerer Bettlägerigkeit abbrechen und verfiel in eine Art Koma, auch den nächsten Tag kam ich vor Müdigkeit nicht aus dem Bett. Entweder handelte es sich nicht um Kokain oder K. hat bei mir eine Schlafmit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.20 00:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Erster Eindruck vom Kokain.

Zum Einsatz kamen 2 Linien à 1oo - 125 mg im Abstand von ca. 1 h.

Nach der ersten Linie war nichts zu spüren.

Nach der 2. eine gesteigerte Konzentration, eine Art Wachheit im Kopf, amphetaminartige Wirkung. Nicht sehr lang anhaltend (Viertelstunde) Plus starke Müdigkeit, Bettschwere, wie nach 1 Flasche Wein.

Irgende…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.20 06:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Koks kenne ich nicht, da noch nie probiert.

Der körperlich aufgedrehte Modus von Speed ist aber in erster Linie dem Coffein geschuldet, mit dem es meist verschnitten ist.

Ein bisschen vermeiden lässt sich der Effekt, wenn man aceton gewaschenes Amphetamin verwendet. Aber auch dieses ist noch stark verunreinigt. Was man daran merkt, dass es auf d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.20 01:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna bei ADHS

Zum Thema Kanna gibt es schon einige Threads. :-)

Mich interessiert aber speziell die Frage, wie es auf Menschen mit ADHS wirkt?

Zum einen mono eingenommen, aber auch in Kombination mit Mph oder Amphetamin?

Wenn es wirken sollte, in welcher Dosierung sollte man es einnehmen? (Achtung: auch hier richtet sich die Frage wieder speziell an ADHS-Bet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.20 00:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Solriamfetol (Sunosi)

Hat schon jemand Erfahrungen mit Sunosi gesammelt?

Das Medikament ist noch nicht lange auf dem dt. Markt (seit Mai(?)).

Es ist das erste Medikament überhaupt, das zur Behandlung von SBAS zugelassen ist. Und tritt in der Behandlung der Narkolepsie dem Modafinil an die Seite. Die Wirkung soll ähnlich sein, wenngleich das Wirkprinzip völlig untersc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.20 00:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Dieser Thread dürfte wohl mit einigem Abstand der unübersichtlichste der Welt genannt werden. :-)

Dennoch will ich ihn mal dazu nutzen, mich zu "outen".

Ich bin 46 und meine Diagnose erfolgte im Jahre 2006. Seitdem kämpfe ich mich durch, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Mein Hauptkampfgebiet ist nicht ADHS, sondern die aufgepropf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)