Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ConAction Streetwork geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.18 15:28
Forum: Bayern
Thema: München

Hey Captain Nodd,

gerade bin ich auf deine Anfrage für das 17-jährige Mädchen gestoßen. Ich bin Streetworker in der Münchner Innenstadt bei Condrobs ConAction. Das Ziel unserer Einrichtung ist es, jungen Menschen bei Bedarf zur Seite zu stehen und ihnen zu helfen, passende Unterstützung zu finden. Unsere Schwerpunktthemen hierbei sind Sucht &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.18 13:06
Forum: Bayern
Thema: Streetwork im Netz

Hallo Abnormal,

erstmal entschuldigung, dass das Antworten etwas gedauert hat.
Das ist aber eine sehr gute Frage!
Unser It-Service von Condrobs e.V. hat diesen Chatroom extra für uns eingerichtet.
Alles geschriebene läuft über unseren eigenen Server und kann somit nicht von Dritten mitverfolgt werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, sollt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.18 15:06
Forum: Bayern
Thema: Streetwork im Netz

Hallo Land-der-Täume-User,

meine Kolleg*Innen und ich sind Streetworker und arbeiten aufsuchend mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wir beschränken uns dabei nicht nur auf Orte im Real-Life sondern arbeiten hier auch verstärkt im Netz. Unsere Schwerpunktthemen sind Sucht & Konsum, Wohnungslosigkeit sowie Ausbildungs- und Jobsuche.
Ihr kö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.18 15:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Streetwork im Netz

Hallo Land-der-Täume-User,

meine Kolleg*Innen und ich sind Streetworker und arbeiten aufsuchend mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wir beschränken uns dabei nicht nur auf Orte im Real-Life sondern arbeiten hier auch verstärkt im Netz. Unsere Schwerpunktthemen sind Sucht & Konsum, Wohnungslosigkeit sowie Ausbildungs- und Jobsuche.
Ihr k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.07 13:05
Forum: Bayern
Thema: Neu hier


Ischmaa schrieb:
wasn streetworker??




Hallo Ischmaa, wir sind drei Sozialpädagogen und bieten Beratung für Jugendliche mit dem Schwerpunktthema Suchtmittelkonsum sowohl auf der Straße an Szeneplätzen, als auch im Büro unserer Einrichtung an. Im Klartext heißt das - wir gehen jeden Tag zu zweit für ca. 2 Stunde auf die Straße und treffen versch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.06 12:18
Forum: Bayern
Thema: Neu hier

Hallo,
wir sind Streetworker für Jugendliche aus München und werden ab heute immer mal wieder hier vorbeischauen. Ihr könnt uns aber auch gerne von euch aus kontakten.

bis denn


(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)