Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Chilli con carne geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 40) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.11 20:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Dreieckige x files
Mdma sehr hoch dosiert.
Raum Berlin.
lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.11 00:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: hoher puls durch weed

Es gibt Sorten die sind dafür bekannt das sie Herzrasen machen.
Die Power der natur löl

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.11 02:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gestrecktem Gras den Kampf ansagen - Streckmittelmelder des

Naja wenn es keiner kaufen würde dann würde das auch keiner mehr verwenden.
Ich bin auch ganz klar gegen rumpanschen, aber es ist ja auch so das wenn es gekauft wird auch weiter verbreitet wird.
also kauft das zeuch nicht mehr.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.11 04:10
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Tips für GBL Entzug

Wie gehst dir mittlerweile Nordi?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.11 03:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Gut in Mase und in Massen ..... Es kommt ja auf den Konsumenten an ob man ne Droge gebraucht oder derbe Missbraucht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.01.11 02:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eiswasser haschisch

Gumby ist was ganz feines.
Ich gönne mir meist so 10-20g im jahr davon.
Ist mitunter das feinste uns beste was es gibt wie ich Finde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.08 00:39
Forum: Bayern
Thema: LDT-Treffen in München!

:-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.07 11:03
Forum: Bayern
Thema: Augsburg und Umgebung?

hi polarlicht,
hört sich nice an, schlag doch mla was vor?
hast auch icq?
sach mla kennen wir uns schon? :-)
grüße chilli

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.07 20:10
Forum: Bayern
Thema: Augsburg und Umgebung?

so geb meldung ab :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.07 13:00
Forum: Bayern
Thema: Augsburg und Umgebung?

hi mao, das is ja nett , hast mal lust zu chatten? wann bist mla im chat? könntenb ja icq odre so dann tauschen :-)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.07 11:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: purple haze - wirkung mehr psychedelisch ?

als erstes sollte man sich die frage stellen was man eher leiber raucht, und welches high man eher bevozugt,
als erstes ist zu unterscheiden, indika und sativa,
wer nun eine eher sativalastige sorte raucht wird wohl eher ein party gras haben und net den cocuhdrücker wie es bei indika lastigen üblich ist, auserdem gibts auch sativas die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.07 12:37
Forum: Bayern
Thema: Augsburg und Umgebung?

na wer wäre den dabei bei nem ut?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.07 12:00
Forum: Bayern
Thema: Augsburg und Umgebung?

na da gibts ja doch a paar leutz die von hier sind, wie wärs den mal wiedre mit nem ut?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.07 11:25
Forum: Bayern
Thema: Augsburg und Umgebung?

hi,
na paar leutz sind ja da aus dre gegend :-) he teem ich hab dich in icq mußt nur noch annehemen :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.07 12:04
Forum: Bayern
Thema: 17.8.07 - 19.8.07 Auf ein Neues! 3 Tage Stimmung!

hi,
uhi ich bin ja dre esrte der das sieht :-)
also ich kann zwar net 100 pro zusagen aberw erde auf alle fälle versuchen zu kommen und wenn dann hab ich etwas mehr ziet dabei als letzens,
das mit dem fuer hört sich doch jud an nur das mit den zelten sollten wir lassen den da ist zelten verboten und wenn dann sollten wir nen pavilion a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.07 02:32
Forum: Bayern
Thema: LDT-TREFFEN in München am 16.6.07

hi alle zusammen,
wir sind gut gelandet, war echt sehr nett mit euch ,
schade das wir nicht soo viel ziet dabei hatten,
hoffe ihr kommt auch alle gut heim ,
so werd jetzt versuchen zu schlafen( mal sehn obs was wird :-) ), die keine schläft schon,
also bis demnächst vieleicht mal wieder,
Grüße von uns :-))))))))))
bye bye

ps…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.07 12:33
Forum: Bayern
Thema: LDT-TREFFEN in München am 16.6.07

hi,
also ich hab noch platz, allerdings werd ich nur jemnaden auf dre hinfahrt mitnehmen können, da ich vermutlich nicht lange bleiben kann, also ab augsburg kann ich 3 personen mitnhemen,
die mitfahrer sollten allerdings nichts gegen laute musik haben :-)
bis dahin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.07 12:30
Forum: Bayern
Thema: Augsburg und Umgebung?

hi,
ob ich zum ut komm weiß ich leidre noch nicht, ich versuch es, allerdings kann ich wenn dann nur mal auf nen sprung vorbei schaun, mal sehn, wenn ich komme ist es ja okay wenn ich ne weibliche begleitung mitbringe :-)?
und shyla schreib mir doch mal in icq :-)
bis dahin schönen sonntag euch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.07 13:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

nee eigentlich nich,
hab ja auch schon einiges gefunden dazu, nur felgenreiniger ichw eiß nich obs das is was ich mein das es ist,
und bevor ich mir zum schluß nen dreck reinzieh frag ich lieber,
also bitte net wie im kindergarten gleich schrein beschaffungsfrage !
wll lediglich wissen was sich alles eignet auser des eflgenreinigers,

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.07 12:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

hi,
hab die suche und gegoogelt nur find ich ich wie dre grafitti entferner heißt der gbl enthält,
helft m ir doch bitte mal auf die sprünge,
und was eignet sich noch alles auser dre graffiti entferner?
grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.07 16:58
Forum: Bayern
Thema: Augsburg und Umgebung?

hi,
wolt mal wissen wer hier so alles aus meiner gegend is. bisher hab ich noch keinen im chat getroffen :-)
also meldet euch fleißig :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.07 13:34
Forum: Bayern
Thema: Feiern mit Shyla in München

hallo shila meld dich mal hab dir gemailt :-)=
grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.07 15:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preis ?

da kann ich santos nur vollkommen recht geben in augsburg is das ne sache für sich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.07 18:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preis ?

da gehst mir auch so,
früher hab ichs mir in massen reingehaun und nu könnte ichs auch mal wenns mal auf dauer verfügbar wäre auch aufheben,
hatte ich bei meiner letzten pepp und teile conni da ich eigentlcih wenns passt immer auf vorrat hole.
bei mir hats die zeit mit sich gebracht und ich möchte fast sagen je älte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.07 19:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preis ?

hi,
also die presie hätte ich auch mal gern,
hier in bayern wäre ich schon dankbar wenn ich nen 1,5 er bekommen würde aufs teil( natürlcih bei demenstrprechender abnahme )
und hunk kann ich nur bestätigen, hier schreien nur alle das se wollen aber das was geplant oder konstant hergeht is ja mal unmöglich, komisch,
d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 40) »