your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Roger Wilco geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 316) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.08 21:13
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Sexy Marihuana is bringing out the worst in me!

dope ist nicht harmlos. und jeder der sich das einredet, der lügt sich in die tasche. nur weil man davon nicht draufgehen kann, heisst das nicht, dass es ungefährlicher wäre als die ganzen harten drogen. ganz im gegenteil. eben diese "das ist nur gras, das ist harmlos"-einstellung lässt grade junge konsumenten vö...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.08 12:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kommunismus- Die Antwort?!

meine güte... das erste mal seit monaten im LdT und dann sowas... nein, natürlich ist kommunismus NICHT die antwort. worauf überhaupt? auf die probleme unserer gesellschaft? sicher nicht. die idee ist völlig utopisch und darum hat kommunismus nie funktioniert und wird auch nie funktionieren.

das ganze hat runtergebrochen au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.02.08 18:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: das tolle StudiVZ

@DerbeSuppe: ja mann... du sagst es. meine rede, meine rede. wenn man wie ein kifferklischee durch die gegend läuft, dann muss man sich nicht wundern wenn man gebustet wird. und das gilt für die virtuelle realität genauso wie für die realität. wer glaubt, das er in der gefühlten anonymität des internets mal so ri...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.08 20:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: I took Ecstasy


Herr Lich schrieb:
wenn ich könnte E jedes We nehmen..aber da spielt das Geld nich mit, is wohl auch ganz gut so..

sei mal froh dass du es nicht kannst... btw. sollte das geld nicht der einzige hinderungsgrund sein. a bisserl gesunder menschenverstand der dir sagt dass das nicht gesund ist, wäre auch nicht schlecht. nur so als denkanstoss:

Durch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.08 19:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: das tolle StudiVZ

meine güte... was soll denn das rumgeheule? wer unbedingt mit seinen kiffer-fotos im www rumposen will, wo sie auch der letzte heuler im i-net kaffee sehen kann, der brauch doch nicht loszuflennen wenn dann die grünen bei ihm einlaufen.

das ist wieder so ein typisches kiffer ding... "boah eh, kuck mal mich und meine fett krassen kumpels an, w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.08 20:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG in Bayern

wenn cannabis in einem fahrzeug mit mehreren personen gefunden wird (nicht direkt am mann, sondern irgendwo im fahrzeug) gehört das zeug, wenn sich sonst keiner meldet, meines wissens automatisch dem fahrzeughalter. ich würde mal vermuten, dass das ebenso auf eine wohnung zutrifft. insofern auf keinen fall irgend etwas zugeben... allerh&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.07 23:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zolpidem stark halluzinogen (?)

ich habe zolpidem vor ungefähr einem halben jahr über mehrere wochen hinweg zum einschlafen genommen, konnte allerdings keine halluzinogene wirkung feststellen. einmal hatte ich kurz vor dem wegduseln das gefühl, das ein schatten in meinem zimmer ein bißchen morpht, aber das wars auch schon.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.07 13:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

wenn ich die verdrehten vorstellungen die manche leute hier von demokratie haben so lese, dann möchte ich mir nur noch an den kopf langen. ich halte mich mit solchen statements normalerweise echt zurück, aber, mr. knuffelkopf, ich habe sechs jahre lang politikwissenschaft studiert und glaub mir, dein demokratieverständnis weisst ei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.07 09:25
Forum: Mischkonsum
Thema: Mischkonsum Ecstasy und Kokain

... gehts man dabei risiken einer ungerwünschten wechselwirkung ein? klar, genau weiß man es nie, aber gehen wir von gutem koks und guten pillen aus, bei denen der anteil an streckstoffen im unteren viertel liegt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.07 11:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztrip der bis heute mein leben fast TOTAL auf den Kopf ge

eigentlich hast du dir deine ratschläge schon selber gegeben. aber wenn du bestätigung dafür brauchst: ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass die kifferei an deinen depressionen schuld ist. das zeug fickt bei dauerkonsum die psyche weitaus krasser, als die meisten leute denken. ich würde an deiner stelle aufhör...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.07 08:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

Kogyo San schrieb: Naja,.. solche Vergleiche mit andere "Länder" wie Cuba, NK und so sind nicht ganz angemessen, finde ich.
warum denn? die beiden leute wegen denen ich angefangen habe in diesem thread zu posten, haben beide angezweifelt, dass es sich beim politische system in deutschland um eine demokratie handelt. also stelle i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.07 22:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

Kogyo San schrieb: ^^Sorry,...das sehe ich ganz ganz ganz anders ! Tut mir Leid !

brauch dir nicht leid zu tun... jedem seine meinung. bin mir auch sicher dass du deine demokratiekritik weitaus intelligenter gestalten würdest als knuffelkopf und strohhut. das war unqualifiziertes und und undifferenziertes stammtisch-schlagwort-gebrabbel u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.07 19:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!


chuibock schrieb:
Och Roger, wenn du nur mal deine geliebte Klugscheisserei lassen könntest


nö... und schon gar nicht beim thema demokratie ich lebe gerne in deutschland. ich bin der meinung, dass wir in einem der besten politischen systeme weltweit leben. unser grundgesetz hat vorbildcharakter. an und für sich kann jeder von uns dem schicks...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.07 17:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

V1rus schrieb: Ich denke mal dass die tatsächliche Anzahl um ein vielfaches höher ist als die registrierte bzw. geschätzte Anzahl.

klar... keine frage. drum heissts ja auch dunkelziffer *g*. nichts desto trotz sind die konsumenten in der minderheit... zwar bestimmt keine so kleine minderheit wie man auf basis offizieller zahlen v...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.07 17:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

Mister Knuffelkopf schrieb: Ich weiß ja nicht, was ihr von dieser Pseudodemokratie haltet, aber ich hasse sowieso dieses Land.

strohhut schrieb: Hier gibts keine Demokratie!

seufz... was lernt ihr kinder eigentlich heutzutage noch in der schule? anscheinend gar nichts, bzw. von allem nur die hälfte. und dann macht ihr euch mit eu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.07 22:10
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Dröhngeilheit, wann geht sie weg ???

ololsen schrieb: also mit ner 40 stunden woche hatt man mehr zeit als 2h vor dem schlafengehen...
ich würde sagen 1 vor der arbeit 5 danach...

ja... wenn du ein homeoffice hast und nur sechs stunden pennst schon. nur ist das bei den wenigsten leuten der fall. ich stehe morgens um 5 uhr auf und bin abends meistens so gegen 19 uhr zuhause....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.07 20:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: Am samstag alle licht AUS machen

word@RenShredder

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.07 19:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Am samstag alle licht AUS machen

Count Zero schrieb: Hey, guckt euch mal die google-Homepage an. Die machen auch mit und haben heute symbolisch den Strom abgeschaltet.

schau dir mal blackle oder blackhoo an... die sind immer schwarz. bei blackle läuft sogar eine stromsparstatistik mit...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.07 17:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Am samstag alle licht AUS machen

ololsen schrieb: im endeffekt isses doch aber so 8berichtigt mich wenn ich falsch liege) das für 5 minuten alle lampen auszuschalten mehr strom verbraucht ales bringt (eine glühlampe verbraucht in dem moment in dem sie eingeschaltet wird so viel energie wie sie in der nächsten halbe stunde braucht.....)

das stimmt so nicht ganz....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.07 12:45
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Dröhngeilheit, wann geht sie weg ???

Miss Shyla schrieb: Bei mir ist es die Arbeit. Sie füllt mich so aus dass Drogen nehmen für mich einfach zu anstrengend wäre.

kann ich nur bestätigen. sobald man eine 35 - 40 stunden arbeitswoche hat, hat man einfach weder gelegenheit noch lust, sich permanent alles reinzuballern was man kriegen kann. weil druff in die arbei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.07 12:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Am samstag alle licht AUS machen


qf schrieb:
das beste was man mit vielen menschen machen kann ist sie ausnutzen, sonst taugen sie zu nichts. es ist gar ein geschenk, weil man ihrer sinnlosen existenz somit zumindest einen zweck gibt.


jaja... und arbeit macht frei, ne? keinen weiteren kommentar zu diesem blassbraunen gewäsch.



qf schrieb:
desweiteren sind mal weitere dummdre...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.07 08:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: Am samstag alle licht AUS machen

qf schrieb: wenn die menschheit zu dumm ist ihre energieprobleme zu lösen, soll sie daran zugrunde gehen - aber ihr jämmerliches geweine auf diesem weg belästigt meine ohren, schweigen sollen sie, die unfähigen verdammten - sich selbst verdammenden!

wer hindert jeden einzelnen daran effizientere solarzellen zu entwickeln, di...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.07 16:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Am samstag alle licht AUS machen

ich lese hier immer nur scheiss BILD, scheiss pro7. hat sich einer von euch mal die mühe gemacht auf die hier im forum geschaltete werbung für die aktion zu klicken? anscheinend keiner... lieber einfach mal losmotzen, denn wenn alle mitmachen kanns ja nur scheisse sein, gelle?

wer sich statt seinem defätismus freie bahn zu lassen informiert hat, d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.07 08:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Am samstag alle licht AUS machen

laut den stromversorgern besteht bei der aktion kein risiko. und ich werde auch mitmachen... was kanns schaden?

übrigens @Raul_Duke, symbolismus ist nie sinnlos wenn die medien darüber berichten. auch wenn die aktion selber kaum einen energiesparenden effekt haben wird, bringt es die klima debatte einmal mehr ins bewußtsein der...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.07 18:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trippen im Wald bei kaltem, feuchten Wetter?


wuppertal one schrieb:
Ist das was wares dran ?


abgesehen davon dass in holland die schwammerl verboten worden sind... nö. nicht ein wahres wort

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 316) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen