Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Schimmelpilz geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 210) »

User gesperrt

Geschrieben: 29.01.07 09:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GBL Entzug - Sammelthread

Na so ein doppel-Aff is auch was oder?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.01.07 08:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GBL Entzug - Sammelthread

Bewegung? Also nich Sport oda sowas perverses aba a weng den Arsch hochkriegen hilft.

echt

bei mir tuts

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.01.07 14:35
Forum: Ausland
Thema: das Fliegen, der Zoll und die Drogen

Schicks dir doch mit der Post, das geht schnell und innerhalb der EU wird eigentlich nicht kontrolliert.

Natürlich nicht das Gift einfach im Klarsichtbeutel in einen normalen Umschlag stecken, das ist ein wenig zu unvorsichtig. Also einen wattierten Umschlag und irgendwas reintun wo man das Gute reintut und wenns nur der Karton von ner alten Netz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.01.07 02:45
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Ernährung im Zuge von C-Konsum

Also das in die Flasche pinkeln find ich ok und ob das nun ne Pfandflasche ist oder nicht macht nun wirklich nix.

Wennst nix essen kannst auf Meth dann trink wenigstens ordentlich und bitte was mit Zucker. Also Cola ist gut oder Fanta aber kein "Light"! Ansonsten geht Schokolade oft ganz gut auch ohne Hunger.
Zwei Tage nix essen alle zw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 22.01.07 18:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

chrisxyz schrieb: Hyde schrieb: Die Dichte von GBL beträgt bei 20°C 1.13 g/ml.
Ist das umwandeln von GBL in GHB wirklich so einfach? GBL+NaOH=GHB?
Nein ganz soooo einfach dann doch nicht aber wie es genau geht ist nicht Thema hier, bzw. gehört hier net hin. Nur für die Richtigkeit: Eigentlich schon. A weng Wasser brauchts halt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 22.01.07 18:10
Forum: Ausland
Thema: Strafrechtsnivellierung auf EU-Ebene und der holländisc

Die elektronische Kundenkarte zur Kontrolle der 5 Gramm Maximaleinkauf gibt es schon, der größte Coffieshop in Maastrich hat sie zum Beispiel. Die gibts aber auch für Ausländer und wird es immer für Ausländer geben, eine solche Diskrimierung würde nämlich wirklich gegen alles EU Recht verstossen. Die Karte wird jetzt und wird auch immer eine "…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 19.01.07 14:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Zitrone und Backpulver formen einen PH-Puffer, der geeignet ist insbesondere überschüssige Saure zu neutralisieren (insbesondere wenn ein Überschuss an Natrium Bicarbonat verwendet wird.

Im Falle von Azidosis wäre aber wohl eher Backpulver pur angesagt. Oder Sodium Carbonat (welches ohne zusätzliches CO2 welches mit Wasser Kohlensäure formt stärk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 19.01.07 14:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung


Zitat:
Es ist nicht schwer ein Sieger zu sein, aber schwer als Verlierer durch diese Welt zu gehen
Das glaub ich dir aufs Wort. Daß du viel über GBL gelesen hast glaub ich dir nicht.

Google -> GBL -> Anzeigen

Und um deine nächste Frage auch gleich zu beantworten: "Ob man da bestellen kann?" Nein natürlich nicht. Drum sitzt das h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.01.07 19:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

acid schrieb: ab 5ml gbl am tag hab ich schon eine starke dehydrierung und anzeichen von azidose.
Also mal ganz ehrlich, ich hab das jetzt nachgeguckt und Azidose ist ein lebenbedrohlicher Zustand. Also bei 5ml GBL am Tag bist du am abnippeln? Glaub ich nicht, ich denke das ist eine unzulässige Selbstdiagnose.
Wenn 5ml GBL täglich dei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.01.07 16:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Zitat: GBL verursacht eindeutig stärkere Nebenwirkungen und auch offenbar auch Entzugs und Abhängigkeitserscheinungen, das sagen alle Dauerkonsumenten, das kann kein Zufall mehr sein.Das ist jetzt aber kein richtiges Argument mehr, das ist eher so wie "Millionen BILD-Zeitungs Leser können sich nicht irren!".
Ist es nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 17.01.07 20:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann enthalten 2,1 Gramm Na-GHB soviel Natrium wie 1 Gramm Kochsalz (grob gerundet, 1mol Na.GHB = 126,2, 1mol NaCl = 58,44).

In Anbetracht der Tatsache daß man vom GHB ja mehr nehmen muss, nicht mal eingerechnet daß es etwas schwächer anschlägt entspricht das wenn man 10ml GBL als GHB nim…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 17.01.07 17:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Zitat: Ja in den Urin! :-) Höchstens zum kleineren Teil wenn überhaupt, es gibt dafür absolut keine logische Erklärung. Die massive Salzausschwemmung durch GBL kommt durch die diuretische Wirkung zustande - das ist was anderes. Das Na vom Na-GHB bleibt ja auch im Körper und schwemmt einen übelst auf (wenns in grö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 16.01.07 17:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

acid schrieb: das hat bei mir eine woche gedauert.
ich wollte mich nach dem absetzen vom gbl betrinken, ging aber nicht. hatte dann ueber 1 liter schnapps intus und wurde nicht richtig besoffen. In welchem Zeitraum und wieviel trinkst du denn so normalerweise? Viele Leut haben ne Alkoholvergiftung von nem Liter Schnappes auf die Schnelle...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 15.01.07 19:56
Forum: Mischkonsum
Thema: gbl + alkohol

Ich hab hier mit Vodka/GBL eine ordentliche Menge Marihuana und Mate extrahiert (gutes) - das haut so rein das fass ich unverdünnt nicht mehr an....
Aber verdünnt schon! Und da wird auch noch a weng LSD gelöst drin (low dose), das wird dann wirklich lustig!

Trotz dem Haufen Mate sollte so ein Gebräu mit/in nem extrastarken Kaffee serviert werden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 15.01.07 19:52
Forum: Mischkonsum
Thema: gbl + alkohol

Also ich würd da auch erstmal GBL + Bier probieren, das geht recht gut. Vodka pur + GBL würde ich bleiben lassen, meiner Erfahrung MUSS man zu GBL viel Flüssigkeit trinken sosnt wirds unangehm. Also wenns Vodka sein muss dann kipp den in ein Bier oder ein grosses Glas Orangensaft + GBL. Das knallt aber erstaunlichrweise immer noch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 14.01.07 13:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Na das könnte sich ja direkt noch zu einer rationalen Diskussion entwickeln!


Zitat:
so kann zum Beispiel Calcium aus dem Blut gebunden werden,welches dann beim Zahnaufbau fehlt, logisch oder?
Auf den ersten Blick vielleicht, aber in Wirklichkeit reagieren natürlich die stärkeren Basen NaOH und KOH bevorzugt mit der Säure und alle gebundene Base…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.01.07 03:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wieviel gebt ihr im Monat für euren Konsum aus?

Nordi schrieb: Schimmelpilz schrieb: Genaugenommen mache ich ein schönes Plus jeden Monat, wenn nicht würde ich irgendwas falsch machen sach ich mal.
kannst du plz ein bischen ins detail gehen welche substanzen du synthesierst und/oder verkaufst?
interessiert mich einfach sowas :) Ich verkaufe nichts. Meinen Lebensunterhalt finanziere i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.01.07 02:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

Dusty schrieb: Ferkel schrieb: Dusty schrieb: ChiChi schrieb: wer weiss etwas von negativen langzeitbeschwerden von gbl auf den menschlichen körper und hat (fachlich korrekte) quellen dazu? schau doch mal hier
Und Langzeitkonsumenten, die ausreichend Erfahrungen mit anderen Rauschmitteln haben, berichteten, dass der Entzug schlimmer sei, a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.01.07 02:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Erste mal Gbl !

Chrissz? Warst du das?

Egal.

Das ist mir ein schönes Beispiel für den Weg in eine GBl Sucht.
Besser wäre es IMHO 2,5ml bis 3ml zu nehmen, zu warten, ein bis zwei Bier zu trinken und dann nochmal 1ml nachzulegen.
Das macht mehr Spass.

Nebenbei: GBL ist wirklich kein "Trip" genausowenig wie drei Bier ein "Trip&quo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.01.07 01:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wieviel gebt ihr im Monat für euren Konsum aus?

Genaugenommen mache ich ein schönes Plus jeden Monat, wenn nicht würde ich irgendwas falsch machen sach ich mal.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.01.07 19:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Z.B.warum ist in Alcover (TM) kein GBL? Warum in Xyrem (tm) nicht? Weil die Patente und medizinische Forschung zur Zulassung sich auf GHB Natrium Salz bezog. GBL wäre wohl kaum patentierbar und damit kein Goldesel für die Pharmamafia (die nicht unbeträchtlichen Anteil an der Illegalisierung von GHB in den USA hatte).

Für richtige Fragen gibts auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.01.07 15:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Inwiefern ist meine Schilderung der Ereignisse rund um den Internet Verkauf von "GHB-Kits" nicht korrekt?

Warum soll ich freundlich zu jemandem sein der den gleichen Schmarrn Gegetsmühlenartig immer wieder posted ohne viel mehr als Anekdoten als Beleg zu haben?

Warum "Scheindiskussion"? Korrigiere ich deine Fehler nur z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.01.07 15:20
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Welches Antidepressivum kommt in Frage?

siberia schrieb: Hi, ich leide seit ca einem Jahr an diversen Angststörungen, als Diagnose liegt Soziale Phobie vor. Ausgelöst wurde das ganze vermutlich durch zweijährigen regelmäßigen bis exzessiven Cannabis-Missbrauch;) Ich bin jetzt seit zwei Monaten bei einer Verhaltensthera…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.01.07 14:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Und ich hab allmählich die Schnauze voll davon von dir permanent angepisst zu werden. Poste keinen Unsinn und ich muss dich nicht korrigieren, so einfach ist das. Wenn meine Korrekturen zu deinen Posts nicht zum Thema sind dann warens deine Posts erstmal auch nicht, das ist logisch.

Deine Englischkenntnisse schätze ich so ein (von all…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.01.07 14:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Es besteht kein Unterschied in den Auswirkungen von GBL und GHB im Dauerkonsum. Es gibt dafür keine Informationen die mehr als Anekdoten darstellen.

Der ganze Schmarrn daß GHB besser ist als GBL kommt daher daß vor ein paar Jahren GHB in den USA verboten wurde, GBL aber erstmal nicht. Daraufhin kamen ein paar Geschäftsleute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 210) »