your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied psychotoxic geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 289) »

Traumländer



Geschrieben: 16.07.21 14:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Telepathie-Experiment

wtf reiner geist, sorry aber das ist halt diese eso masche, wenn du es nicht kannst, gesund wirst etc. pp. liegt es an dir, deiner aura whatever und du musst daran arbeiten, mehr workshops besuchen usw. am ende glaube ich, sagen viele der mist funktioniert nur um nicht zuzugeben endlos viel geld und zeit in etwas zu investieren, dass humbug ist.
es...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.06.21 20:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1cP-LSD

ich finde zu wenig oft anstrengender als zuviel. ich nehme an es sind die 150mc "micros". ich würde eine davon nehmen, zusammen mit freunden die auch trippn. aber grundsätzlich, kann jeder nur für sich sprechen.

lg

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.03.21 00:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Neuerschaffung und der Tod der Welt

Sag mal, bist du sicher, dass du schon 18 bist?
Ich meine du musst deine Mutter um Erlaubnis fragen auf eine Party zu gehen?
Bin ja normalerweise nicht so, aber der ganze TB ließt sich eher danach, dass du vielleicht noch etwas warten solltest mit deinen psychedelischen Ausflügen, sei mir da nicht böse.
Und warum sollte deine Mutter dir dein Handy...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.12.20 22:38
Forum: Feedback
Thema: Chat Alternative?

hm, ich komme mit opera nicht mehr rein. mit welchen browsern geht es denn noch?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.10.20 14:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

das ist tatsächlich schon so lange her...
muss echt furchtbar sein für dich, wenn das eigene kind so verstirbt. 10 Jahre...


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.07.20 12:56
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Depersonalisation durch THC möglich?

war das alles hier nicht sowieso ab 18? warum diskutiert ihr mit dem kind, bann und gut ist...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.07.20 13:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sind meine Trüffel schlecht

probiere sie, schmecken sie vergammelt, dann nicht mehr essen...
nachstes mal trockne sie, auspacken auf zeitung an einem warem ort legen. am besten in scheiben schneiden, nicht zu dünn. im ganzen werden die steinhart. einfrieren ist nicht so gut, werden zu matsch nach dem auftauen. alternative einfach in ein glas honig packen, sodass sie gerade b...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.07.20 23:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

klar, könnten schwächer sein. muss aber nicht, lieber so dosieren wie sonst auch. schimmel erkennt man meist ganz gut, sollte trocken aber nicht passieren.

lg

psy


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.06.20 13:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: RoboCough (DXM)

was spricht gegen einen normalen besuch in einer apotheke? ist eigentlich überalle lieferbar...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.06.20 01:32
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Keine Worte für diesen Trip 800 mg MDMA initial

verstehe so hohe mdma dosen auch nicht wirklich, das verspult nur noch. da gibt es andere substanzen für, die besser geeignet sind. im ernst, allein mein gebiss, wäre es mir nicht wert.
eine ausreichend hohe initialdosis ist schon wichtig aber das ist way too much!
psy


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.12.19 18:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Holzrosen LSA -> LSH-Extraktion

schälen,zermösern und aufquellen lassen is the way to go. trotzdem habe ich mich immer krank gefühlt. wenn man dagegen was machen könnte?

psy


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.12.19 15:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Holzrosen LSA -> LSH-Extraktion

schälen,zermösern und aufquellen lassen is the way to go. trotzdem habe ich mich immer krank gefühlt. wenn man dagegen was machen könnte?

psy


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.12.19 16:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

J4N0NYM0U5, wie lange nimmst du kratom und wie hoch ist deine tolleranz? bei den dosen die ich benötige ist das mit den chargen usw schwierig^^

psy




(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.12.19 19:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

eigentlich steigt der kokain gehalt in getesten proben stetig...

https://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/aktuelles%202017/Kokain_Auswertung_2016.pdf


und gerade die crackheads und baser sind sehr kritisch beim kauf, sie sehen ja genau was übrig bleibt.


psy


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.12.19 23:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neues Psychoaktives Substanzen Gesetz - wichtig

hab bisschen recherchiert. akut ist kein kratom verbot in sicht. möglich ist es aber dennoch.

psy


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.12.19 14:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neues Psychoaktives Substanzen Gesetz - wichtig

😂 Oh man soll ich dann ins methadon programm, ist natürlich viel besser. Bin nach codeine sucht auf kratom geswitched und seit vier Jahren stabil. Zahle dafür 100 Euro im Monat. Ich wusste nicht was dann machen soll. Ich habe für mich beschlossen, dass die kratom Abhängigkeit das geringers Übel ist und ich komme zurecht. Hab Job,studiere us...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.12.19 18:39
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Hm, ich würde die retard lassen und meine Entscheidung zu entziehen nochmal überdenken, wenn ich so eine Lieferung erwarte 😂

Psy

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.12.19 18:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Holzrosen LSA -> LSH-Extraktion

Ja ist etwas zu hoch gegriffen. Leider hat Christian Ratsch in seinem Buch so hohe Dosierung angegeben. Wir haben damals auch direkt miz zehn Samen angefangen. Man fühlt sich die meiste Zeit vergiftet und hat Krämpfe in den Beinen.
Also ersetze man durch ich 😂.

Psy

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.12.19 19:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Rote Baron- oder die Korrekte-Keta-Kombo

Es ging um das verdampfen des fertigen Produkts. Nicht beim aufkochen. Aber es scheint sich ja erledigt zu haben. Werde es bei Zeit mal versuchen 😂

Psy

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.19 17:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Rote Baron- oder die Korrekte-Keta-Kombo

Keine Ahnung ist zu lange her, ich glaube ich habe gefragt ob es mit natron gehen würde. beim verdampfen würde dann irgendwas giftiges entstehen.
ist bestimmt 1-2 Jahre her, die idee hatte ich aber auch eher spontan beim schreiben entwickelt.

psy



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.19 01:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Rote Baron- oder die Korrekte-Keta-Kombo

Hattest du mir nicht mal im chat davon abgeraten, weil da irgendeine giftige substanz entstehen würde beim aufkochen?

Psy



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.19 01:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis und was mit uns passiert !

ich werde redselig, gelassen und entspannt. schmerzen und negative körpergefühle verschwinden und ich kann sehr gut einschlafen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.12.19 20:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Snus - Empfehlung?

habe von diesem epok ne probe bestellt, es ist tatsächlich eine weisse masse drin, nichts was iwie an tabak erinnert. ihr könnt es gerade auch ausprobieren, einfach epok gratis probe, code, googlen. man bekommt eine pck. naja, ich mag es nicht. prickelt eklig im mund und schmeckt sobald das aroma nachlässt iwie chemisch. kann mir gut vorstellen, da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.12.19 20:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

in der tat ist kokain mit ketamin derzeit eine beliebte feierkombo in berlin. hat aber echt keinen sinn hier wahrsagerei zu betreiben^^ aber die kombi verdient es erwähnt und besprochen zu werden. ich selbst habe es mal probiert aber da mir die mengenverhältnisse nicht so klar sind und ich nur experimentiert habe, kann ich nur soviel sagen, ein bi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.11.19 15:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Suche Gras um kreativ zu sein

joa, ich kiffe seit 20 jahren so gut wie täglich und ich habe für mich auch festgestellt, dass weniger mehr ist. die meisten stoner lachen über meine mikrodosen^^

psy


(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 289) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen