Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied zenoo geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 123) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.04.04 22:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Selber Sammeln

caramba schrieb: woah, wen interessierts. du machst dir nen kopp ueber sachen, die anscheinend zu weit weg sind fuer dich.
lass es halt bleiben, wenn du angst davor hast.

:lol: :D :lol:

...du bist einfach bloß ARM...
fall auf die schnauze, jetzt kann ich nichtmal mehr mitleid mit dir haben... :P

:ldt_rulez:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.04.04 21:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Selber Sammeln

caramba schrieb: du nimmst doch selber.

1. ich nehme keine fliegenpilze, werde mich auch (wenn überhaupt) nicht so bald ranwagen.

2. informiere ich mich gut über das was ich nehme und nehme nicht einfach "irgendendwas, ist mir doch egal was da drin ist, hauptsache prall machts".

hast du eigentlich schon mal den begriff &qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.04.04 21:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Selber Sammeln

caramba schrieb: wuerd ich ueber sowas nachdenken, wuerd ich keine drogen nehmen
keine panik, ich komm schon zurecht. das erste mal acid mit 15 jahren - ich habs verkraftet.

caramba schrieb:
ich hab glueck und bin keinerlei sucht gefaehrdet. aber wenn ich euch meine wochenenddosen schildern wuerde, ist glaub ich nicht normalgebrauch.

aber ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.04.04 20:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen sonnst legalisieren?

Totenmond schrieb: Ich würde den Pilzkult richtig legal aufleben lassen dafür würde ich kippen auf den Index stellen.
:mrgreen: :dafür: :lol:
*fürdenmomentdiegefahrendespilzkonsumseinfachaußerachtlassundjubel*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.04 19:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen sonnst legalisieren?

RelaxedHigh schrieb:
ABER:
-- FRÜHER -- wurde MDMA in der Psychotherapie eingesetzt und mir ist kein Fall bekannt in dem der Gebrauch als Heart-Opener zur Sucht oder körperlichen Schäden geführt hat.


übrigens war vor ner woche n artikel in der zeit drüber:  http:// www.zeit.de/2004/14/M-Ecstasy

ich fands…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.04 18:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Heute nehm ich das erste mal DXM ;) (wenn's interessier

wrack schrieb: nach was frage ich eigentlich in der apotheke wenn ich DXM bekommen will?
würde mich über antworten freuen.

SUCHFUNKTION !!!

antwort: ratiopharm hustenstiller. aber nachdem du dich in der tat noch sehr viel genauer informieren wirst (da du sonst unglaublich unverantwortlich handeln würdest), bevor du dich entschli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.04 17:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zeug ziehen, ihr kennt mich, ich frage nach ¿ ... :)

seductive schrieb: klingt stark nach bayrisch *g*

na! des is ösi-slang!
auf boarisch dad ma's ned so song... woaß zwar agrat net wia, i ret ja a selbst ned so, aber "oarg" dad a wiener song glab i.
aber da werds a unterschiedlich sei in de verschiedene regionen... bei uns bracht ma a bloß zwanzg kilometer fahrn u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.04 16:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Selber Sammeln

caramba schrieb: danke, danke. ist mir eigentlich auch egal was da drin ist, hauptsaechlich es macht prall.

mit dieser einstellung wirst du ZIEMLICH auf die schnauze fallen. :roll:

es ist alles, bloß nicht egal was diese pilze enthalten.

Psilocibin-haltige pilze sind mit Fliegenpilzene in KEINSTER weise zu vergleichen!
das einzige wa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.04 12:55
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Hilfeeee!!!!!! mein HAnf wächst nicht

Massifi schrieb: Also ich würd Ihn ausm LdT schmeißen. Nazis haben kein Recht auf gute Informationen.

:lol2:

:iloveu:

ich bin mir allerdings immer unschlüssig ob man nicht JEDEM menschen toleranz entgegenbringen muss - auch jenen, die einen selbst nicht tolerieren.

aber eigentlich denk ich mir: FUCK YOU NAZi :effe: :…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.04 11:43
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Hilfeeee!!!!!! mein HAnf wächst nicht

 http://my.myce.de/2142/index2.html
in seinem profil.

will ja kein riesending draus machen,
wollt bloß meine meinung dazu sagen..!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.04 19:06
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Hilfeeee!!!!!! mein HAnf wächst nicht

MrStrange schrieb:

was soll das jetzt?

ich habe zwar auch eine tiefe abneigung gegenüber nazis, aber ich versteh den sinn jetzt wirklich nicht. hilf mir nen bissel, was möchtest du damit sagen?



:arrow: klick mal auf den link den "Iceman" angegeben hat.

Da kommt mir echt des kotzen. :evil:

obwohl ich echt stresser in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.04 12:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Selber Sammeln

was meinst du denn mit "alle andren" :?:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.04 17:00
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Hilfeeee!!!!!! mein HAnf wächst nicht

:evil: :evil: :evil:

:!: FUCK NAZIS :!:

:twisted: :twisted: :twisted:


ich glaub so eine edle pflanze wie hanf verdorrt automatisch (- oder zeigt sich erst gar nicht) unter jeder braunen hand.

wollt ich bloß ma gesagt haben :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.04 22:51
Forum: Ausland
Thema: Berlin

haha, ich hab ein lustiges aufstell-erlebnis aus berlin:

wir waren auf klassenfahrt und dachten uns "dort kriegt man sicher leicht etwas" , bloß halt mal n paar leute anquatschen dann geht sicher was... naja, und dann sind wir dort rumgestrahlt und haben jeden auch nur leicht gechillt aussehenden angesprochen ob er denn wisse wo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.04 13:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen sonnst legalisieren?

Rubixcube schrieb:
1.würden die oben genannten nie legalisiert werden.
2.wären sie dann frei zugänglich und somit meiner meinung nach auch leichte zu missbrauchen,was wieder zur illegalisierung führen würde...

wie kommste denn auf son scheiss? ^_°

1. was heißt "nie" ??? nie gibts nicht.

2. legalisi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.04 17:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bong infizierung/Bong Virus :)

ich finde es gibt wenige dinge die ekliger sind als eine abgestandene bong, aus der schon vor tagen zig köpfe geraucht wurden...

ich hab eine b bei mir zuhause, die benutz ich allerdings im durchschnitt ~1mal im monat und ich wechsle jedes einzelne mal das wasser - es lohnt sich: obwohl aus acryl riecht sie nicht ein bisschen grausig sonder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.04 22:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Schimmel

ach, in der tat, hatte ich vergessen: wenn die farbe "innerlich" ist, dann wird es das für psychoaktive pilze typische merkmal des "bläuelns" sein, dass heißt bei druck oder verletzung des pilzes färbt sich die stelle im folgenden eben bläulich, evtl grünlich....
also dann gutes zeichen :D

aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.04 21:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Schimmel

ride schrieb: frage zwei: werden pyschoaktive Pilze von Junkies :shock: mit oder ohne Stengel gegessen? - auch in Hinsicht des Schimmels? :roll: :P

1. weiß nicht ob schimmel oder nicht.

2. stengel enthalten praktisch genauso viel wirkstoff wie die hütchen. :arrow: ebenfalls essen

3. wenns schimmel ist, dann kannst du selbst entsc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.04 16:02
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Chargepills

K-Hole schrieb: Das wird Benzylpiperazin sein.
Mit Dex.monohydrat kann man wenig anfangen, die Bezeichnung erscheint mir auch unvollständig.


ich hab die inhaltsstoffe selbst nicht gelesen, er hat sie mir nur einmal per telefon durchgegeben und jetzt kann ich das aufgeschriebene nicht mehr genau entziffern :lol:
weiß deswegen auch n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.04 15:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Chargepills

ein freund von mir war in neuseeland.
dort gibt es pillen zu kaufen die unter anderem "Benzylpipteratine", "paullinia cupana" , "Dex.monohydrat" und einige aminosäuren enthalten...

sie wirken stark aufputschend und auch trippy.

nachdem ich mit den inhaltsstoffen absolut nichts anfangen kann , würde ich vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.04 14:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: mehr lebensfreude ohne kiffen???

offtopic: @totenmond magst du mir mal eine e-mail schreiben oder hier deine addy posten..?? weil mich würds interessieren wo du denn herkommst wenn du aus dem südosten bayerns kommst! 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.04 22:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Horrortrip nur auf gras!

@voice-of-the-voiceless:
:P :x :twisted: eindeutig krass!! :twisted: :? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.04 12:05
Forum: Sonstige Drogen
Thema: gute nacht :)

Patti schrieb: tolles kraut ;) baldrian gibts doch sicher auch in er apo!? so als tee...

meine mutter nimmt zum einschlafen so baldrian-kapseln aus der apotheke, und meine mutter ist extrem kritisch mit allem was sie zu sich nimmt (nix mit chemie und so, bloß bio etc...) und deswegen denk ich dass die das richtige sein dürften fü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.04 11:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: mehr lebensfreude ohne kiffen???

Drogenkind schrieb:
ich denke das is immer personen-spezifisch und hängt auch von den allgemeinen lebensumständen ab, wie man was auf die reihe kriegt, ob nun nüchtern oder dauer-stoned...

erstens das.
außerdem ist's ganz stark einstellungs-sache -
meine erfahrung: ich hab in letzter zeit die selben symptome bemerkt w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.04 17:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Help! Fragen zu Pilzen.

spooky schrieb: white schrieb:
mein problem ist, dass ich hier in der schweiz relativ schwer an pilze herankomme.im normalfall verlieren diese innert 2-3 wochen sehr schnell an wirkung, daher kann ich sie nicht schon 2 monate im voraus besorgen.

Sind das Speziall-schnell-an Wirkung verlierende Pilze?
:lol2:

das stimmt aber wirklich - ich h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 123) »