Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied cyruss geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 227) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.09 16:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Clovenhoof schrieb: "Die jetzige "Integrations"politik, wenn man sie denn so nennen kann, führt in naher Zukunft zu einer Muslimischen Übermacht."

Kannst du deine Aussage bitte konkretisieren, damit ich 'in naher Zukunft' deine Prophezeiung überprüfen kann ^^? Meinst du, die vermehren sich wie di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.09 14:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Konsument schrieb: tunnelgoere schrieb: word@count
die christliche lebensweise hat nix in der politik zu suchen.
staat und religion gehören strikt getrennt.

und wenn die GRÜNEN ihre derzeitige ausländerpolitik weiter verfolgen, haben wir vielleicht bald neben einer christlichen partei auch noch eine muslimische...

eine in deutsch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.08 22:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Hi,
da meine Freundin grade eben durch eine leichte Überdosis(Koma Light) 35 Minuten geschlafen hat und auch schwer wach zu kriegen war, wollte ich mal fragen ob ihr wenn ihr auf GBL schlaft auch schnarchen müsst und eine unregelmäßige Atmung habt.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.10.08 08:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ich hatte nach Konsum auch immer welche, werde bald auch einen Test machen lassen, sicher ist sicher!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.08 08:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 100g haschplatten mit buchstaben???

Judensterne gibt es meines Wissens nach immer noch, jedoch war die Qualität von dem was ich mal geraucht habe nicht grade gut ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.08 00:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wenn Argumente versagen, kommen die Verbote - ENCOD Bulletin

Finde ich auch, ich hoffe mal das ENCOD mal zum Denken anregt...

Bin da leider eher pessimistisch aber die Hoffung stirbt ja schließlich zuletzt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.08 14:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Cocaprodukte in den NL und deren Legalität

Also der Shop ist auf der Brusselstraat und von Mc Donalds aus gesehen auf der rechten Seite der Straße.

Die Pflanzen waren jedoch nicht sehr gross und der Preis exorbitant, ich meine es ging bei 70€ los und dann nach größe gestaffelt.

Wie gesagt mich interessiert vorallem wie es mit Coca Produkten aussieht, da diese kaum als Z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.08 22:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Cocaprodukte in den NL und deren Legalität

Mir ging es nur um den Unterschied das Tee eine Verarbeitung wäre, das kann ja einen Unterschied machen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.08 19:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Cocaprodukte in den NL und deren Legalität

Wenn die Pflanze als Zierpflanze gesehen würde, wie sähe es dann beispielsweise mit Tee dieser Pflanze aus?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.08 17:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Cocaprodukte in den NL und deren Legalität

Hallo,
mich interessiert es wie es um Cocaprodukte, also unverarbeitete Sachen wie Tee oder auch die reine Pflanze, in den Niederlanden gesetzlich bestellt ist.
Mich hat es nämlich nach einem Maastrichtbesuch gewundert das ein Smartshop ganze Pflanzen angeboten hat die ja doch zum "Missbrauch" einladen.
Wäre gut wenn jemand in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.08 19:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Diazepam Dosierung

Weisst du wieviel die Tropfen enthalten?

thx

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.08 19:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Diazepam Dosierung

Hi,

Ich habe mal eine Frage zum Thema Diazepam. Wie hoch sollte die dosis sein damit man einen Rausch bekommt? Habe Diazepam von Ratiofarm in fluessiger Form.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.08 09:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Amph. + Meth. NATÜRLICHEN URSPRUNGS!!!

Ich kann nicht dran glauben, wuensch dir aber mal Glueck xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.08 00:40
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: kiffabstinenz oder sowas


Ghostface Escobar schrieb:
krass, leute die seit sie 13 sind jeden tag kiffen stell ich mir ziemlich fertig vor


Nö das muss absolut nicht sein ich habe mehrere Freunde die seit etwa diesem Alter regelmäßig kiffen.
Ich selbst habe mit 13 das erste mal gekifft es jedoch glücklicherweise sein gelassen.
Von den 6 Freunden von mir die exzessiv kif…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.08 23:38
Forum: Feedback
Thema: TV-Tipps

Ich fand jedoch im nachhinein den Bericht gar nicht mal so reißerisch, wer gestern Akte 08 gesehen hat ist ja sowieso abgehärtet, aber Akte ist ja bekanntlich eh nur die Bildzeitung im Fernsehn.

Was ich jedoch paradox und lustig fand war der Suchtarzt mit dem Nicotinbart :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.08 16:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zigaretten rauchen oder doch nur Joints - Was ist besser?

Ich würde auf Marlboro umsteigen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.08 11:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompete - Der Tod ist mir willkommen

Weshalb hätteste es nicht überlebt?

Zum TB:

9/10 Punkten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.08 11:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ich gehe auch mal auf die mysteriösen Nierenschmerzen ein, wenn ich GBL konsumiere habe ich oft am nächsten Tag Nierenschmerzen.

Sie gehen von beiden Seiten aus und ich würde sie als einen drückenden Schmerz beschreiben.

Ich trinke eigentlich sehr viel.

Um jedoch auf die Hyphothese mit dem Salzgehalt im Körper einzugeh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.08 12:55
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: musterung

unter Umständen T4, wobei T4 soweit ich weiß die 2. schlechteste Musterungsklassifizierung ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.08 11:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG in Bayern

silent123 schrieb: wenn du als zeuge aussagst, dass es deinem freund nicht gehört, kannst du für diese falschaussage bestraft werden. wenn dein freund als beschuldigter sagt, dass ihm das nicht gehört, kann er für diese falschaussage nicht bestraft werden.

p. s.: ich würd ja was ganze anderes damit machen anstatt die bul…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.08 22:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG in Bayern

Habe die letzten Beiträge nicht vor dem Termin der bereits heute war gelesen.

Ich habe ausgesagt das das Weed wohl jemandem anderen den wir da kennen gelernt haben gehören müsste, davor erfuhr ich jedoch das ich "gesucht" werde, die Vermieterin kannte meinen Namen wohl nicht.

Habe den Polizisten aber gefragt was denn au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.08 10:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG in Bayern

Kann es eigentlich eine negative Konsequenz mit sich bringen wenn ich aussage das das Weed nicht von ihm war?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.08 22:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG in Bayern

Allerdings...

Komisch war das das Zimmer wirklich sehr leer war und es noch 3 mal gechecked wurde.

War aber sicher unter 2 Gramm.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.08 18:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG in Bayern

Nein eigtl. keiner, war mit ihm auf dem Zimmer, habe jedoch keine Post bekommen.

Außer Fingerabdrücken und hohem THC Gehalt in seinem Blut sollte es keine Beweise geben, kann mir jedoch nicht vorstellen das die wegen sowas Fingerabdrücke machen.

Du würdest also alles abstreiten ziehe ich aus deiner Frage?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.08 18:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG in Bayern

Wir waren in einer Ferienwohnung und da hat ers wohl vergessen...

Die Vermieterin hat ihn dann angezeigt.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 227) »