Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Brones geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.06 16:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

Schimmelpilz schrieb: Brones schrieb: Ürziger schrieb: In der Regel werden Inhaltsstoffe ja nach enthaltener Menge aufgelistet, d.h. in dem Zeug is mehr Ethylacetat als GBL. Mal angenommen es wären tatsächlich 30% GBL in dem Zeug, dann wären das gerade mal 3ml, ca. 2 Räusche. Wahrscheinlich wird sich das sowohl vom Preis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.06 18:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

Ürziger schrieb: In der Regel werden Inhaltsstoffe ja nach enthaltener Menge aufgelistet, d.h. in dem Zeug is mehr Ethylacetat als GBL. Mal angenommen es wären tatsächlich 30% GBL in dem Zeug, dann wären das gerade mal 3ml, ca. 2 Räusche. Wahrscheinlich wird sich das sowohl vom Preis als auch wegen den anderen Stoffen nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.06 21:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

Hy, habe mal ne frage an die, die sich etwas mit chemie auskennen,
also ich will mal dieses Gbl probieren, hab aber erfahren, dass es ziemlich gefährlich
ist dieses über das netz zu bestellen.
habe da was anderes gefunden nämlich ein Fläschchen bei Douglas das folgende
Substanzen enthält:
Ethyl Acetate, Butyrolacetone,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)