your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied KooLGReP geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.06 02:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

ja ich bin schon seit tagen am lesen.. ich werde täglich im alltag von halbwissenden mit falschen informationen überschüttet wie sich langsam rausstellt.. außerdem hatte ich wie ich eben erfahren habe gestern eine ich-auflösung von 4 g.. was ziemlich krass war und es war grade das 2te mal das ich über 1 g genommen h...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.06 01:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

und wie viel zeit sollte man mindestens bis zum nächsten mal vergehen lassen?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.06 00:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

ich wollte mal fragen ob es stimmt das ein pilztrip viel schädlicher fürs gehirn ist als koks, speed oder ecstasy?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.12.06 17:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 2. Trip

ok ich hab insgesamt ne ganze tafel gegessen... erst eine halbe was sehr geil war und dann noch eine was nicht mehr so geil war... ich war in einem sehr sehr merkwürdigen zustand und dachte das sich das nie wieder ändert.. ist mit worten nich zu erklären aber einige wissen vielleicht was ich meine.. war aufjeden fall eine krasse er...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.06 15:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: TV-TIP! Heute 18:15 auf Arte "Magische Pilze&qu

wenn du erfolg hattest, kannste das video ja mal bei rapidshare oder megaupload posten :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.06 15:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: TV-TIP! Heute 18:15 auf Arte "Magische Pilze&qu

du kannst ja dem uploader mal ne nachricht schreiben!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.06 15:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: TV-TIP! Heute 18:15 auf Arte "Magische Pilze&qu

hier der youtube link  http://youtube.com/watch?v=xvuLj0Alk_8

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.06 00:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

viele rapper aus dem süden nehmen codein in verbindung mit alkohol.. es gab schon einige todesfälle aber bei 8 tabletten ist das höhst unwahrscheinlich....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.06 00:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin - Sammelthread

hab früher relativ viel von dem scheiss genommen und es hat mich gut gefickt.. hab viel abgenommen, wenig geschlafen und sah blass wie ne leiche aus... jetzt nehm ich nur noch ab und zu ne pille.. aber nur an wichtigen ereignissen wie.. silverster oder love parade

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.06 22:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 2. Trip

ich weiß nich, ob ich ne ganze tafel nehme.. ich will aufjeden fall auch mal etwas mehr nehmen.. es war zwar sondst auch nicht schlecht aber ich hab mehr erwartet.. soll ich vielleicht erstmal 1/2 oder 2/3 nehmen und dann später den rest?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.06 17:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 2. Trip

naja ich hab bis jetzt cd. 3 - 4 mal getrocknete pilze gegessen ohne optiken.. und einmal schoko mit leichten optiken aber keinen richtigen hallo's...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.06 16:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 2. Trip

ich hab am wochenende zum ersten mal schokolade gegessen... vorher immer nur tee aber ohne große optiken...
wir haben uns mit 3 leuten eine schokolade mit 4g mexikanern geteilt und waren alle gut dabei.. aber nächstes wochenende will ich mehr essen und weiß nich ob ich eine halbe oder eine ganze tafel essen soll?!?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen