Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied alize geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 73) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.07 17:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Datura stramonium - Stechapfel

Ich hab mir 2x ne dicke Tüte aus den Blüten von Datura Metel gebau und gezogen.
War wie Federweiser aus schimmligen Trauben. N´bisschen besoffen aber irgendwie schlecht, stechendes Gefühl in Hals wie nach meiner Mandeloperation, brennende Augen und starke Magenkrämpfe.

Bin seit langem wiedermal hier im Forum

Ich habe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.05 21:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opiumgehalt in Blättern und Stengel

Sagt mal bei ne Extraktion mit Isopropanol und anschließender entfettung mit Naptha was lagert sich dann oben an. In der Vorschrift vor mir heißt es die obere Schicht ist das Naptha hab da aber so meine Zweifel. ich will schließlich nicht das falsche Lösungsmittel verwerfen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.06.05 21:01
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Trichocereus Peruvianus

Hihi, hab heute im Baumarkt wieder mal bei den Kakteen vorbeigeschaut. Die sind allerdings meist nicht Botanisch benannt, deshalb war ich mir nie sicher ob vielleicht ein Peter dabei ist. Heute waren welche benannt mit: Cereus Peruvianus Monstr.

Ist das Trichocereus Peruvianus oder was anderes?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.04 10:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erfahrungen mit Hexensalbe - Dauer der Wirkung?!

Hihi,

freut mich das du dich erstmal dazu entschieden hast die "HS" erstmal nicht zu probieren, Salviafreak!

Übrigens ist das Rezept eine Bilsenkrautzubereitung und keine Hexensalbe. Die Wirkung sollte Daturaähnlich sein, also der Konsument läuft herum hat reale Haluzinationen und Bilsenkrauttypische Tobsuchtsanfäl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.04 02:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erfahrungen mit Hexensalbe - Dauer der Wirkung?!

Hihi,

zum ersten, ich fordere niemanden zu irgendwelchem Konsum auf oder beabsichtige jemanden dazu zu ermundern!!!

Wenn das jemand machen will, hällt man ihn nicht davon ab - oder hätte dich das vorher abgehalten Mr. Strange? Verstehe mich nicht falsch, ich habe genug von dir gelesen um zu wissen das Du wohl den größten un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.04 19:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erfahrungen mit Hexensalbe - Dauer der Wirkung?!

So, jetzt platzt mir aber der Kragen. Hatte mein Passwort verchillt, und kann mich also erst jetzt melden.

In jeden Forum in dem ich bis jetzt war, geschieht das gleiche. Irgendwann kriegen die Stammitglieder wenn sie mit engachierten Newbies zusammenkommen den Größenwahn und machen Forumsmitglieder nieder.


IHR BESCHEUERTEN STEINEWE…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.04 18:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 10%ige Opiumtinktur

na dann ist ja alles klar. Das die Opiumtinktur eine Zutat in Rätsch´s "Orientalische Fröhlichkeitspillen" ist.

Also 9g Alk + 1g Opium + Safran ... = 10%ige Opiumtinktur

(hätte dann standartisiert 1% Morphium)

1000 Dank

Greez Alize

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.04 19:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 10%ige Opiumtinktur

Hihi,

was genau ist 10%ige Opiumtinktur?

10g Alk + 1g Opium?

greez Alize

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.04 15:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tiere auf THC?

Also soweit ich weiß bauen Hund oder Katzen drogen wie Cannabis schlecht und seeeeehhhrrrr langsam ab lasst den Scheiß!!! Hab ne Freundin erlebt die keine Drogen nimmt und nur sehr selten trinkt und dann nur maln sekt. Die ist übelst abgegangen und wurde voll agro, nur weil sie die Situation nicht mehr als normal empfand. Wenn ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.04 20:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was ist denn das für einer?

Geht ein Mann in einen Blumenladen und sagt: Ich hätte gerne eine ganz bestimmte Pflanze. Sie ist ca 30 cm groß hat einen dlünnen, grünen Stiel und grüne Blätter, achja und wunderschöne Blüten.


Nun welche Pflanze will er

oder

welchen Pilz suchst DU???

Die Pilze die Verkauft werden gehören zu &uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.04 13:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das K-Hole ...

also soweit ich weiß kann man bei K nicht wirklich von hohen Dosen spechen das man da ja in Narkose fällt. Wie nah liegen denn diese 2 Punkte zusammen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.04 17:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Jemand schonmal Salvia Pappen gemacht?

OK, wer hat schon WIRKLICH pappen hergestellt???

Wenn ich 20g Blätter hätte wieviele Pappen könnte ich daraus herstellen. In dem Buch "die Wahrsagesalbei" steht das reines Salvinorin A schon in der größenortnung von 2 Salzkörnern volle Wirkung hat. Mit dem kalt-schnell-Extraktionsverfahren sollte sehr rei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.04 17:35
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Giftigkeit von Aceton

Auf die Gefahr hin dass gleich wieder alle schreien:

Nimm das Aceton ausn Baumarkt! Kostet nur nen Bruchteil von dem aus der Apo und als ich die Verdunstungsporbe auf nem Spiegel gemacht habe hat das Ace aus der Apo genauso schlecht abgeschnitten. Gleiche Mengen an Rückständen !!! und nicht wie immer alle behaupten das bei dem Zeug aus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.04 23:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Aphrodisiaka

Also Galanga wirkt meist Gedankenklärend und die Sicht ist etwas anders (ähnlich hochdosiertem Coffein) je nachdem wie du dich einfügst ist die Wirkung stimulierend und anregend und man kann mehr auf die Partnerin / den Partner eingehen und man empfindet intensiver.

Yohimberinde wirkt eindeutig schmeckt aber ekelhaft und von meine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.04 16:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Aphrodisiaka

Im Asialaden gibts Galanga. Sieht aus wie Ingwer und schmeckt auch ähnlich. Eigendlich nicht konsumierbar bei einer Dosis von einem gehäuften Eßlöffel (es sei denn du mischt das ganze in fertigen Reis, also kurz vor dem servieren, dazu ne Currysauce und das ganze schmeckt sogar ganz gut)

Achja die Purzel zu Pulver zerreiben.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.04 20:36
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Grüne Brennesselsamen in Milch gekocht....

Sind die Samen das grüne gebaumel an den Spitzen??

Weiß wer was in den Samen für Stoffe drinn sind?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.04.04 20:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kennt jemand n guten Angstlöser?

Ich kann gut verstehen dass du dich vorm Doc drückst, aber Benzos sind scheiße. Aus meiner Familie kenne ich n paar sehr traurige Fälle. Ist auf Dauer ne verschriebene Drogensucht mit Persönlichkeitsveränderung und allem Zubehöhr. Geh an die Ursache und lass dich Therapieren.

Ich drück mich auch schon 2 Jahre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.04 17:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: KAtzenminze!

Katzenminze haut rein??? Das höre ich zum erstenmal. Alle die ich bis jetzt gefragt habe, haben wie ichselbst nichts gemerkt. Wie den Tee machen?

Erzähl mal

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.04 18:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilowirkung?

Also die Semilanceata ( die Sorte die in Europa am verbreitesten ist) wachsen im Herbst (angeblich bin in Januar - kann ich aber nicht bestätigen). Und es gehöhrt ne gehörige Portion Kombinationsvermögen dazu die Wiesen (und nur Wiesen) zu finden wo welche wachsen könnten. Also, dann lies mal bis September ALLES über…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.04 17:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilowirkung?

Wie die wirken - nun Du hast Optic´s, Hallu´s, bist von allem erstaunt wie ein Kleinkind das einen schönen Schmetterling zum ersten mal sieht. Deine Person (oder besser persönliche Eigenschaften) siehst du als ob du dich aus einem etwas anderem Blickwinkel siehst, so etwas 5° versetzt und du bist dein unbestechlichster u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.03.04 17:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pechnelke zur Zuchttip

Bezugsquellen ?
Preise ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.04 13:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilohol

Also nochmal ganz langsam. 350 ml Klaren (z.B. Vodka) 5g Mexis rein ne Woche stehen lassen, abseihen und - ? Wieviel muß man dan davon trinken?

Entsprechendann 140 ml 2g Trockenpilzen oder wirkt dat dann stärker?

Hab mal gelesen das Psilocybin mit Methanol extrahiert wird.

Wie komme ich an Methanol - inner Apo ? Und was sag ich f&uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.03.04 13:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Freebase

Ich wünsch dir auch alles Gute und einen richtig großen Dickkopf um dem inneren Schweinehund zu überwinden.

liebe Grüße Alize

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.03.04 13:41
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Freebase

Ich wünsch dir auch alles Gute und einen richtig großen Dickkopf um dem inneren Schweinehund zu überwinden.

liebe Grüße Alize

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.03.04 13:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: schokoschimmel?

Ist dieser Punkt bauschig?

Ich denke nicht, hört sich mehr nach auskristallisierung des Zuchers an oder vielmehr das Fett ist an die Oberfläche gewandert. Das mit dem Fett geschieht bei zu warmer Lagerung und vor allem bei Milchschokolade und weißer Schoki. Optimal lagert man Milchschoki bei 15-20 °C. Im Kühlschrank pass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 73) »