Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied WeedChippey geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 40) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.08 18:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ayahuasca-Zubereitung?!?

Hallo,
Kumpel und ich haben uns Anfang dieses Jahres Chaliponga Chagroponga & Steppenrautesamen beim Drogen*ausDE
bestellt, aber wie die Bestimmung so wollte, kamen wir noch nicht dazu es auszuprobieren, unter anderem weil der Respekt zu groß war und wir uns noch nicht bereit fühlten. Heute ist es soweit, mehr oder weniger kurzfri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.08 14:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 15x Kratom Extrakt!

Zitat: Also bei mir wars en platt gedrückter Klumpen der sich nur mit aller gewalt hat schneiden lassen.
Das zeug, von dem laden, is scheisse hoch zehn. Und ganz ehrlich hatte es bei mir nichtmals ne richtige Wirkung,
höchstens das mein Kreislauf abgesackt ist. Des hab ich dann mit Dextro energie ausgeglichen.

EDIT:
Habs in kochendes W…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 23:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Gras und die Wut in mir

Du scheinst ziemlich ähnlich auf THC anzuspringen wie ich. Dass ich mal so jemanden finde, hätt ich ned gedacht.
Zitat: dass ich awegen meines mittlerweile schon seit paar Jahren andauernden Cannbis Konsums nicht mehr klar kam...mit mir und meiner Umwelt. (...) Es war in meiner schlimmsten Zeit, das haus verließ ich nur noch f&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 22:13
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der rote Knopf

Chaoskätzchen schrieb:
Von meiner Seite aus sehe auch ich keinen Sinn mehr darin, hier weiter zu posten, denn wie es scheint bzw. wie zu erwarten war wird wieder jegliches Argument ignoriert und aus Mangel an Gegenargumenten die "Gestörtheit" der User die anderer Meinung sind auf talk-show niveau dargstellt. (Ausnahmen best&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.07 23:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Gras und die Wut in mir

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das Gras und die Wut in mir, welcher von carlcarlson geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.11.2007.

Diese Diskussion wurde am 15.11.2007 von WeedChippey gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.07 22:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der rote Knopf

Laura du hast doch einen Sockenschuss? Was dich jetzt aber nicht von meiner alles umfassenden Liebe ausschließen soll :D
In so ein Thema zuschauen ist eigentlich schon Zeitverschwendung, aber
meine niedere Natur regt sich über so einen Haufen Dummheit auf,
dass ich mich dazu überreden lasse hier reinzuschreiben.
Überhaupt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.07 00:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Mushrooms...soll ich?

also naja du kannst nehmen was legal ist...
aber es kommt nicht von ungefähr das immer mehr Menschen an allen möglichen Krankheitsbildern leiden.
es gibt Individuen die von Krankheit profitieren und die geben wirklich einen scheiß auf deine und meine Gesundheit.
Die meisten leute wollen auch gar nicht wissen was sie alles in sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.07 15:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Mushrooms...soll ich?

Achja...




Die Wirkung von Ritalin



Die Zahl der hyperaktiven Kinder nimmt immer mehr zu und immer routinemäßiger wird den Kindern mit ADS (Aufmerksamkeitsdefizitstörung) Ritalin verschrieben. Allein in den Jahren von 1991 bis 1999 verzwanzigfachten sich die Verschreibungen.

Ritalin (Methylphenidat) kann ADS nicht heilen, d&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.07 15:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Mushrooms...soll ich?

Auch von mir ein herzliches Grüß Gott,
gut dass du geschrieben hast Ritalin einzunehmen.
Ich denke das Zeugs steht höchstwahrscheinlich in Verbindung mit den andauernden Optiken und
den Depressionen, wahrscheinlich, ich möchte mich nicht als Experte ausgeben, auch in Bezug zu den überraschenden Untersuchungsergebnissen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.07 22:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Führe dir klar vor Augen, dass es nur EINES gibt. Egal wie du es nennen magst. Sprich vom Leben oder vom Geist. Nenne ES die Urkraft, das Sein oder die Natur. Ich nenne dieses EINE der sprachlichen Einfachheit GOTT - auch wenn ich dadurch bei dir möglicherweise Widerstände wachrufe, die du eigentlich nicht gegen die Anerkenntnis Go…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.07 21:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: BLIZZARD WOW - Mal ne Sucht ohne Droge

Sucht auf internet spiele ist kann extrem stark abhängig machen, fast schlimmer als kippen wür ich sagen. War selbst übern jahr süchtig nach ner demo(battlefield 1942). Erst wenn man auf die leute aus dem spiel scheisst kann man davon loskommen, weil das spiel allein macht meistens nicht so süchtig. ich weiß wovon i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.07 20:59
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia schnupfen

Mein gläserne Freund, das Junkyrohr, die Bong!
Das ist wohl die einzige Möglichkeit einen richtig krassen Salviatripp zu bekommen.
Dabei muss man natürlich beachten den Rauch lange in der Lunge zu behalten und
es sich nach Möglichkeit auf wenige digge Töpper zu rauchen als in mehreren kleinen.
Aber das wisst ihr ja ;-)

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.07 20:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia schnupfen

Das kann ich dir echt nur mißraten, Alter.
damit wirst du keinen Spaß haben.
Ich und n Kumpel habens mit 10-Fach Extrakt ausprobiert und die Wirkung war Null.
Der assige Geschmack das und Problem, dass man die Sucke kaum aus der Nase bekommt
haben mich überzeugt es sein zu lassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 14:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hättet ihr euch als Kinder gedacht das ihr mal so endet?

Ich habe bei meinem ersten Joint mit 13 auch nicht gezögert. Kumpel der mir den Joint anbot war schon etwas vertrauter mit Cannabis und ich kannte ihn seit vor dem Kindergarten. Eine warme schöne Sommernacht, 3 Kumpels auf der Straße (da war der Sohn vom Tramitz auch dabei), die genüsslich eine Tüte rauchten. Ich hab nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.07 15:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Weed dumm ???

 www.land-der-traeume.de schrieb: Verkaufe Deine Gescheitheit, und kaufe dafür Verwirrung.
Gescheitheit ist bloß Meinung,
Verwirrung dagegen ist unmittelbare Erkenntnis.
(Djalal al-din Rumi)
An dem Spruch is was dran raidrop, aber mit Vorsicht zu genießen ist es trotzdem.
Das habe ich selbst schon erlebt. Nämlich als ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.07 14:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Jemand fear and loathing in Las Vegas gesehn...
lustiger film... ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.07 14:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Rauscherfahrungen mit Tieren

@ Wunderpflanze:
Heu! Dein Kollege dreht ja voll am Raad!
Aber ich glaub ich kanns ihm auch nachempfinden, jedoch bei mir seh ich das Problem nicht.
Es ist nicht Telepathie im Sinne von Gedankenübertragung, ich bin bei diesen Erlebnissen sehr empfindlich auf das
Metaphysische gewesen. Ich habe in etwa Gefühlsregungen von anderen Seelen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.07 20:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Rauscherfahrungen mit Tieren

Also ich hatte einmal ein Erlebnis auf Pilzen, mit der Katze meines Freundes, das Tier hat einem die
ganze Zeit in die übergroßen Pupillen gschaut(Freund meinte sie schaue normalerweise nicht in die Augen).
Wenn ich drauf nach Hause komme und ich meinem 12Jahre alten Kater begegne, bemerke ich auch dass er weiß, dass
mit mir wa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.07 14:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Weed dumm ???

Roger Wilco schrieb: ja, das zeug ist eine hunderte von jahren alte kulturpflanze, aber dasss heisst doch nicht, dass es deswegen gesünder ist?
Hier sollte im Hinterkopf behalten werden, das wir heute auf potenz gezüchtetes Cannabis rauchen.
Den Knaster den sich unsere Urgroßeltern Sonnabends genüsslich vorm Haus geraucht ham…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.07 18:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Realität-was ist das eigentlich???

zu dem thema kann man sich mal das Buch reinziehn...
Matrix Code
habs selbst noch nicht gelesen, mutet aber recht interessant an.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.07 18:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Träume von Drogen?

da kann ich dir nur zustimmen alicia!
ich denke träume sind extrem wichtig um mit sich selbst in harmonie zu leben und um
auf gewisse dinge rücksicht zu nehmen die man davor überhaupt nicht beachtet hat.
ich glaube wenn man zuviel kifft dann träumt man weniger, weil ich hatte lange zeit sogut wie gar keine träume.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.07 17:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekifft unter Leute

bekifft im gericht... heudideudi!
Zitat: Das man bekifft unter Leuten klar kommt, ist doch einfach nur eine Frage der Gewohnheit.
Das kann ich so nicht nicht akkzeptieren, klar spielt es eine ausschlaggebende rolle wieviel man schon geraucht hat
und wie sehr das alles schon zur Routine geworden ist.
bei mir wurde es ja mit zunehmendem Konsum s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.07 17:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: was macht ihr wenn ihr breit seid?

Zum druffenZocken:
F.E.A.R. kann ich nur empfehlen wegen der genialen Zeitlupe ansonsten sind die effekte auch sehr inspirierend.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.07 17:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Träume von Drogen?

Hahaha
ich hab zwar nichts von drogen zu berichten aber heute nacht hatte ich einen Traum real wie lange nichtmehr...
und zwar war ich oben auf dem Bundestag, das sah alles ganz anders aus und das dach war voller Lampen.
ich weiß nicht was der sinn von dem traum war ich weiß nicht wie es dazu kam. Aber ich hab vor der überwachun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.07 17:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Razzia auf Drogenparty

RenShredder schrieb: bei mir hamse damals dagegen etwa 0,7 gramm gras gefunden, woraus sie schnell mal 2 gemacht ham indem sie mein salvia dazugeschüttet ham, und da mein hauptwohnsitz in bayern war hab ich dann 16 sozialstunden bekommen.
rofl ^^ *entschuldig*
ich wurd mal in Raisting, Bayern beim Zelten im Sommer neben einer ö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 40) »