Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Wrath geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.07 17:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

toru schrieb: ja, bei 200mg auf jeden fall! aber leiber die dosis steigern! du kannst ja auch mal 100mg entretardiert nehmen (am besten wirklich klein zerreiben, zerschneiden oder sonstwas... zu pulver oder grobem pulver und dann in ein paper einwickeln und schlucken - die angenehmste art), die wirkunkung abwarten und dann nachlegen. dann bist du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.07 23:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Tut mir leid, falls es hier schon öfter besprochen wurde, aber

mir sind zufällig eininge Tramadol-CT 200mg retard zugeflogen, und nun frage ich mich, wie ich sie entretardiere. Reicht es, sie zu zerkauen, oder muss ich größere Anstrengungen unternehmen? Welche Dosierung ist bei nichtvorhandender Opioidtoleranz und 53 kg empf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.07 23:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin Dosierung

Zitat: die frage ist: traust du dir zu, dich zum jetzigen zeitpunkt an ein hochpotentes opioid
zu wagen, dass wohlmöglich im anschluss dein ganzes leben bestimmt? gibts auch nur
einen zweifel an deinem vorhaben, dann solltest du es dir nochmal reiflich überlegen.
schließlich bist du jung und hast noch viel zeit (zum überlegen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.07 23:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin Dosierung

N'Abend,

um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen (falls es noch von Interesse ist ) ; Konsumiert habe ich bisher noch nichts, werde auch erst mal schauen müssen, was ich nächste Woche auf der Szene beschaffen kann. Die Frage ging erst mal in die "Soll ich es überhaupt versuchen?" Richtung. 0,2 - 0,3 mg scheint ja angem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.07 21:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin Dosierung

Hallo,

kann jemand eine Empfehlung für eine "Rauschdosis" bei nasalem Konsum von Buprenorphin abgeben? Toleranz ist keine vorhanden, Gewicht beträgt 53 kg. Wie lanfe müsste ich auf den Wirkungseintritt warten?

Gruß, Wrath

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.06 00:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

Da dies mein erstes Posting ist, erstmal: Hallo.

Im Rahmen dieses Threads würde mich interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer tödlichen Atemdepression nach überdosiertem GBL-Konsum ist. Bei reinem GBL vermutlich nicht sonderlich hoch, aber in Kombination mit 10 mg Flunitrazepam und 0,5l Wodka? Wäre es nur "ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)