your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Merkabah geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 165) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.05 22:57
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

ähh... lol ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.05 16:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze + Johanniskraut = Problem ?

intensivieren aufjedenfall .
zumindest haut n passionsblume joint mich auf nem pilztrip immer ziemlich um

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.05 12:50
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-acetoxy-dipt und 4-hydroxy-dipt

ippex_arutad schrieb: @Merkabah: Das klingt ja recht interessant, war aber wohl eher eine threshold-Dosis?

naja schon , vorallem wegen dem mischkonsum =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.05 13:23
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-acetoxy-dipt und 4-hydroxy-dipt

ich hatte mal 4-HO-DiPT (so komische irgendwas pillen aus nem niederländischen smartshop) veränderte wahrnehmung schwer zu beschreiben (irgendwie wirkten manche sachen längts nich so versifft sondern irgendwie gediegen edel-plastisch aber nur sehr subtil) und bin jetzt auch zu faul =) aber man könnte sagen es hat n bischen was...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.05 11:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Anadenathera-Wirkung ja, aber keine Halluzinazionen?!

meskalito schrieb:

das ist was heiliges man, und kein genussmittel!

lol ist ne droge und nichts weiter

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.05 13:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

rootz schrieb: ai, sache mal, reden wir von den selben woodroses??? Hawaaian Baby Woodrose? Da hab´sch beim ersten und letzten mal bestimmt 30 Stück von gehabt und nicht annähernd so ne wirkung wie ihr. Hab sie geschölt und ne Stunde im heißen Wasser einwirken lassen ???!!!


arghl Kaltwasserauszug machen KALT. imho...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.05 15:49
Forum: Research Chemicals
Thema: 5 MeO - DMT

ähh also es gibt 2 arten von dmt n,n und 5-meo soweit ich weiß bin jetzt zu faul zum nachkucken .dmt ist stark h alluzinogen und wirkt unterschiedlich ob geraucht oder oral eingenommen. oral muss es mit MAO hemmern kombiniert werden da sonst der wirkstoff nicht die blut-hirn schranke überwindet. DMT wird solangsam immer mehr mainst...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.05 17:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Supercaps selber machen

ich glaub in den caps sind immer extrakte ( und mischungen anderer Pflänzchen-extarkten)











also ich würd sagen probiers aus =) dürfte aber schon gehen brauchst dann halt evtl mehr.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.05 10:02
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: CrackKinder

Cat schrieb:
wobei ich auch jemanden kenne, der nach 10 Jahren mit Crack "einfach so" aufgehoert hat... und das spraeche ja irgendwie dagegen... :roll:

respect_to_the_man_in_the_icecreamvan!!

aber_so_einer_ist_der_eine_von_ner_million(wenn_nich_sogar_mehr_realistisch(!)_gesehen)_der_s_schaff-t-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.05 16:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen = Stress mit Eltern

IggyPop schrieb:
Würde auch einiges in meinem leben anders machen, wenn ich noch mal 14 oder 16 wäre.

deshalb_hab_ich_s_ja_geschrieben_ :roll: :? :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.05 15:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen = Stress mit Eltern

deine_eltern_haben_recht,kiddy_
_gras_schädigt_dich_übelst_in_deiner_entwicklung_

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.05 14:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanf Oral Konsumieren oder Rauchen?

zwischendurch_ist_rauchen_wohl_praktischer_weils_einfacher_zu_dosieren_ist___an_besonderen_tagen_kan-ns_aber_auch_gern_mal_n_muffin_o.ä.__sein
-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.05 13:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedanken über zerbrochene Beziehung auf Pilzen

wenn_man_erfahren_ist_und_sich_s_zutraut_kann_mans_machen_hat_mir_
schon_oft_geholfen_da_ganze_aus_einem_anderen_blickwinkel_zubetrachten
.__Aber_wenn_man_keine_erfahrung_hat_sollte_man_lieber_warten_imho_

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.05 23:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ab welchem Alter das erste mal Pilze?

Beyn schrieb: Eben, wie gesagt die Pilze hatten letzes mal nicht richtig gewirkt, daher hab ich sie auch nicht richtig genommen. Wollte halt nur dieses Wochenende EINMAL nehmen und dann für ein Jahr oder mehr aufhören...

hmm...

du_wirsts_dir_imho_so_oder_so_reinknallen_ :D

und_dass_man_in_deinem_alter_pilze_nehmen_kann_und_dass...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.05 22:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong: Marke Eigenbau

ah_ihr_bong-barbaren

ihr_raucht_auch_bestimmt_mit_streichhölzern_wenn_kein_feurzeugl_da_ist
:D :D :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.05 15:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong

voice-of-the-voiceless schrieb: klar sind roor bongs verdammt teuer, aber rauchgenuss und rausch werdens dir danken.

word!_obwohl_ich_auch_schon_nich_soo_gute_roors_geraucht_hab_aber_nichts_kommt_an_ne_fairmaster_oder-_dealers_cup_ran____rein_
-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.05 16:02
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Tanzfilm auf Salvia ...

bei_mir_auch___aufgestanden_umgekippt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.12.04 11:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychosen_durch_pep/pappen

Könnten_ein_paar_von_euch_vielleicht_mal_schnell_symptome_einer_(pep/pappen)-psychose_nennen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.04 22:26
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: wie am besten (HWBR die x.te)

zerkauen_und_dann_irgendwo_im_mundlassen_wo_man_den_geschmack_nicht_so_hat_nach_20_min_schlucken_ist-_halt_kurz_eklig.
-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.04 21:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL brauche dringend Hilfe

bIaTch schrieb: das zeug steht soweit ich weiss unter dem güg oder sowas. ist also
nicht 100% legal. wer solche mengen bestellt, wird halt verdächtig.
die denken, dass ihr damit ghb herstellen wollt oder son piss...

....wow_ein_ganz_schneller_

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.04 20:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL brauche dringend Hilfe

öhh....wieso_fragen_die_dich_woher_du_dir_das_zeug_geholt_hast_?
Das_würd_ja_bedeuten_dass_die_ohne_die_firma_auf_dich_gekommen_sind_?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.04 17:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: wann kifft ihr am Liebsten?

..._nach_einer_etwas_längeren_kiffpause

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.04 11:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: OMG sind das ''bongs''

maciej schrieb:
Leider ist der Preis fürn Arsch, außerdem muss man erstmal 2-3 wochen auf sone RooR bong warten.


Also_ich_hatte_meine_nach_ein_paar_tagen_(mit_sonderwünschen)_und_sie_war_die_kohle_echt_wert_u-nd_wenn_man_bedenkt_
-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.04 11:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: OMG sind das ''bongs''

pff...das_ist_müll.

DAS_ist_ne_bong:

http://www.roor.de/roor_shop/main.php?sess=230fdcc4d17ca93bfb74b10de16470f1&abt=1&itemgr=1&art_id=109

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.04 14:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

lol_der_gibt_sich_den_Streß_eventuell_erwischt_zuwerden_mit_allem_was_dazugehört_also_anz-eige_,
-

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 165) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen