Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied zarteElfe geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 190) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.02.11 11:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

EpicFailGuy schrieb:

Durch den gesteigerten Glutamatwert schmeckt ab einem bestimmten Zeitpunkt alles doppelt so gut,...


Das hab´ ich schon seit ´ner Weile vermutet. Es scheint also wirklich etwas dran zu sein.

In Sachen Magen wollte ich einen Tipp loswerden: Versucht nicht den Geschmack der gbl-Wasser-Brühe mit Zitronensaft…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 31.01.11 13:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GBL Entzug - Sammelthread

Antonio Peri schrieb:
Ich denke nicht, daß GBL als Substitut für Heroin eingesetzt werden kann. Als Substitut für Alk klappt es jedoch sehr wohl. Das liegt daran, daß sowohl Alkohol als auch GBL auf das GABA-System wirken. Heroin wirkt bekanntermaßen jedoch auf unser endogenes Opiod-System. Genauer auf den µ-Rez…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.01.11 11:26
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Tips für GBL Entzug

HenryChinaski schrieb: Bachblüten beim GBL-Entzug is ja wohl mal der größte Schwachsinn.
Benzos oder Lyrica sollten nich fehlen, genauso wenig wie eine gescheite Menge Alkohol!
Auch mit Phenibut wurden schon gute Erfahrungen gemacht..

Wirklich? Kannst du das (hinsichtlich der B.blüten) bitte ein wenig ausführlicher erkl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.01.11 14:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GBL Entzug - Sammelthread

ChiChi schrieb: ... ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein muss, wenn man keinen hat der einen bei sowas unterstützt und wieder integriert.
...


... unterstützt und wieder (???) integriert (???). Wie meinen? Inwiefern wieder integrieren?
Sorry, ist wahrscheinlich ´ne blöde Frage, aber ich stehe total auf dem Schlauch und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.01.11 13:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Hallo Mquadrat,

interessanter, gut und flüssig lesbarer Bericht. Danke :)

Dieses Frieren kommt ganz offensichtlich bei vielen Leuten während und wohl auch nach dem Entzug vor.

Vielleicht hilft dir das:

Bereite dir eine Thermoskanne Gewürztee (Yogitee Schoko finde ich besonders lecker) zu, denn durch die Gewürze wärmt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.01.11 17:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Noch etwas zum Thema Magen & gbl:
Wenn man statt gbl Koka, Amphetamine und andere Pulver der aufputschenden Fraktion im 24/7-Muster konsumiert, wirkt sich das oft schon über einen Zeitraum von 2-3 Wochen ziemlich destruktiv auf die Magenschleimhaut aus, wobei hier auch noch die appetitzügelnde Wirkung zum Tragen kommt.
Wenn man bede…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.01.11 16:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Hallo ;)

... und nun ein paar Zeilen von mir bezüglich Langzeitfolgen.

Vorab sollte ich aber darauf hinweisen, dass ich (noch) nie im 24/7-Einnahmeschema war. Ich benutze es seit ein paar Jahren ziemlich regelmäßig, kürzere bis längere Pausen entstehen durch die jeweils mehr oder weniger schweren Bestellhindernisse.

A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.12.10 20:58
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Tips für GBL Entzug

Hallo,

Bachblüten haben sich offenbar bei manchen Leuten als hilfreich erwiesen.
Leider kann man hier keine Tabelle erstellen bzw. hineinkopieren, also gibt´s nur die Links.

bei Entzugserscheinungen:
http://www.bach-blueten-therapie.de/indikationen/titel.php?id=720&act2=mydb9&kat=Indikations%20Datenbank&lmin=0

gegen Alpt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.12.10 11:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

teufel schrieb: @zarte elfe
für mich sieht es so aus als würdest du dir gbl schön reden.

Mir? Was hätte ich da wohl davon? Jegliche Droge schön zu reden, ob für mich oder für andere, wäre absurd und absolut lächerlich.
Du hast nicht verstanden, was ich erreichen wollte. Schau dir hierzu den ersten Abs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.12.10 10:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Vorab: Auch wenn User zwischenzeitlich gesperrt oder sonstwie abwesend sind, die Posts bleiben hier erhalten und könnten schlimmstenfalls zu Fehlinformationen führen. Dem möchte ich nötigenfalls vorbeugen.
Liebe Mäuse und Mäuschen, es ist hierbei ziemlich unerheblich wie alt die Beiträge sind, wobei z.B. 1 - 1,5…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.12.10 15:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

trojanerin74 schrieb: Hatte er doch geschrieben das der Leberschaden nicht allein vom GBL kommt sondern auch anderer Mißbrauch und Alkohol. Ich finde er ist einer der wenigen hier der GBL realistisch einschätzt. *Schleimmodus aus*. LG, troja

... "nicht allein", aber hauptsächlich? ... "nicht allein", aber...?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.12.10 08:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

ShyFlauschmaus schrieb: @Sushi: Ich denke du bist hier weitgehend der Einzige der sich über meine Aussage aufregt... usw. ect. bla

Nö! Und nur weil man sich darüber aufregt, heisst es noch lange nicht, dass man etwas dazu antworten muss. Soviel dazu.
Gute Nacht und weiterhin schönen Schlaf wünsche ich DIR.
LG
zarte Elfe

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.12.10 20:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Das Opfer des Substanzfaschismus

Third Bardo schrieb:
Wenn Menschen die Schuld ausschließlich bei Anderen suchen ist es nicht weniger armseelig, wie es traurig ist, dass wir alle von so unterschiedlichen Ebenen aus anfangen müssen. Wer fatalistisch seine Sucht als Krankheit begreift und meint er könne nichts dagegen tun, der macht es sich zu einfach. Es ist ja e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.10.10 10:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methocarbamol

Methocarbamol gilt als "Benzodiazepin light", insbesondere ist es, meistens bei Diagnose "schmerzhafte Muskelverspannungen", ein Medikament welches ausprobiert wird, bevor man stärkere Mittel wie Tetrazepam verordnet.

Meiner Erfahrung nach ist es, sowohl bei schmerzhaften Muskelverspannungen, als auch bei Schlafproblemen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.10.10 17:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Gutes Badesalz

d3votion schrieb: ich denk charge+ ist hauptbestandteil 3-fmc? 0o

Ich habe einige Stunden recherchiert und dabei eine sehr ausführliche und gut verständliche Untersuchung gefunden:
 http:// www.gtfch.org/cms/images/stories/media/tk/tk77_2/westphal_et_al_1.pdf

Zusammenfassende Zitate:

"In Baden-Württemberg wurden Mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.05.10 14:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Avalon schrieb: Um deine Fragen bezüglich der Wirkung zu beantworten gibts zich Beiträge, benutz mal die SuFu.


Ja Avalon, die Suchfunktion ist, grundsätzlich betrachtet, eine sehr nützliche und gute Sache, aber nur dann, wenn sie funktioniert.
Ich habe gerade eben, um den neuesten Stand zu checken, die Worte "gbl"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.04.10 19:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohnsamenextraktion (test)


RogerSparks schrieb:
Was du mitterweile im Supermarkt bekommst ist nutzlos.. Zuviel Aufmerksamkeit in den letzten Jahren... Achja früher war das noch anders... Throw it away and grow yourself


Richtig ist, dass die Backmohnsamen früher deutlich potenter waren, aber nutzlos würde ich dazu nicht sagen. Von 250 - 500g merkt man deutliche Effekte.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.04.10 12:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Predat0r schrieb: Das meiste ist bei GBL die Wassereinlagerung!

Ihr müsst euch mal aufschreiben wieviel ihr trinkt!

Ich habe am Tag bis zu 10 Liter an Wasser getrunken. Habe aber eh nur noch Wasser aus der Leitung genommen, auf Kistenschleppen hatte ich keine Lust.

Ich nehme seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger regelmäßig gbl. Mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.03.10 15:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: häufige GBL-Unverträglichkeit bei Frauen

Experience23 schrieb: Also meine Erfahrung beim Opiat-Entzug ist, daß GHB (und das sollte für GBL genauso gelten) keine Ersatzdroge für Opiate ist (wenn dann für Alk).
Wenn man den akuten Entzug hinter sich hat, dann hilft es einem, ein wenig über die Depris hinwegzukommen, und ist in dem Stadium bei mir ein schön…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.03.10 12:40
Forum: Research Chemicals
Thema: Metamfepramon

Doch, es macht einen ganz wesentlichen Unterschied zu Amfepramon, denn Amfepramon wirkt hauptsächlich körperlich. Das kann man sich so ähnlich wie bei Ephedrin vorstellen, nur ist die aufputschende Wirkung von Amfepramon stärker ausgeprägt und verträglicher als die von Ephedrin.

Metamfepramon wirkt hauptsächlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.03.10 19:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin bzw. Subutex

Erdnuss schrieb: lol was soll denn bitte grapefruitsaft mit deiner opitolleranz machen????

Hi Erdnuss,

na du bist aber auch ziemlich lol ;)

Grapefruitsaft ist ganz allgemein, hinsichtlich seiner vorteilhaften Interaktionen mit psychoaktiven Substanzen, bekannt und geschätzt. Die Kombi Dextromethorphan + Grapefruitsaft ist wahrscheinlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.03.10 14:22
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: es war ma echt gut

Dopewalka schrieb:
Genau das gleiche war früher in meiner Klasse auch: Fast jeder wusste dass ich kiffe, ich war sozusagen immer der böse Kiffer( am Gymnasium ist das halt so gewesen...) Dann habe ich egsagt ich höre auf, sozusagen um mein Image wieder herzustellen. Un zack:Die Mädels waren wieder kontaktfreudiger und Die Jun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.03.10 10:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Upper und Magenprobleme

Vielen Dank erstmal für eure Antworten!! :)

broktok schrieb: das beste gegen magenprobleme ist kiffen und trockenes brot essen
also opiate können doch genauso magenprobleme verursachen?!

Natürlich kann es einem von Opiaten übel werden. Mit Magenproblemen meinte ich nicht Übelkeit/Erbrechen, sondern Magenschmerzen. Es is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.03.10 13:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Upper und Magenprobleme

Hallo,

ich habe leider zu dem Thema wenig gefunden, was auch damit zusammenhängt, daß die Benutzung zweier Schlagworte keinen Treffer brachten, ein Schlagwort (Magen) dann aber um die 350 herum. Da braucht man ja Stunden, um alles zu lesen...
Falls es dieses Thema so bereits gibt, dann bitte ich um Entschuldigung und Löschung die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.03.10 12:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Erfahrungen bei geregelten Konsum

Sorry, ich hatte darauf schon mal (leider sehr ausführlich) geantwortet, aber als ich das Posting versenden wollte, war ich bereits ausgeloggt.
(Nebenbei bemerkt finde ich, daß man zu schnell automatisch ausgeloggt wird.)

Unter "geregelt" ist alles inbegriffen, was kein problematischer Konsum ist. Eine Sucht, bei der man t&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 190) »