Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Deedee geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 633) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.18 22:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: nehmt und esst alle davon oder Schlüssel zur Tür der Erkenntnis

Ist ziemlich hardcore das Ganze, aber ja - eine Menge Leute for dir sind da schon durchgegangen. Nebenbei gesagt sind viele Leute, die behaupten die Wahrheit zu kennen, von Archonen besessen und sind sich nicht immer darueber im Klaren. Alles im Universum isst sich gegenseitig, die Archonen essen Glauben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.18 18:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: nehmt und esst alle davon oder Schlüssel zur Tür der Erkenntnis

Starker Tobak, deine Geschichte. Bei einen Wassergehalt von 90% sollten deine 70 g Cub ensis etwa 7 g trocken entsprechen - auf jeden Fall eine heroische Dosis.
Da sind solch mystische Erfahrungen nicht selten, aber der zweite Teil deiner Geschichte ist schon beaengstigend. Im Gnostizismus (ein Thema, dass dich wahrscheinlich interressieren koennt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.11 09:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Blutplasma spenden als Cannabis Konsument

Plasmaspenden geht in viele Städten problemlos, und obwohl diese Menschen mit Junkies, Schwulen und Tättowierten ihre Probleme haben, läuft es dann doch so semi-offiziell ab. Man muss ja nie angeben, was man tatsächlich macht. Da bist du als Kiffer ein harmloser Präzedenzfall in Zivilcourage. Spende ruhig, dürfte kei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.11 09:25
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Chemie - Inhalation+Exhalation Lachgas

Das Lachgas überhaupt wirkt, ist ein Wunder. So ein simples Molekül.

Aber der Vergleich hinkt. Fliegenpilze sind da schon speziell, obschon mancheiner behauptet durch den Verzehr von Psylos ähnliche Wunder wirken zu sehen. Oder der Rest THC Rauch, der IMMER raus muss. Da müsste man m.M.n. differenzieren. Lachgas ist enorm ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.11 20:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Die 3. Art Pilze?!

Das Ding ist nur, dass man schon ein gewisses Handling im Umgang mit Pilzbestimmung braucht, um Inocybe a. zu sammeln für Konsumzwecke. Gibt im Netz doch genug Erfahrungsberichte, auch aus Deutschland. Ist halt ein Psilocybin-Pilz, der noch ein weiteres Alkaloid enthält. Conocyben wachsen doch auch wie Sand am Meer und enthalten Psilocy…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.11 19:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 1g Mexiko Trüffel wie 1g Mexiko Pilz?

TPM schrieb: glasvollkrimskrams schrieb: ich hätte mal eine frage bezüglich trüffeln, und wollte nicht etwa einen neuen thread aufmachen.
könnte mir jemand die unterschiede zwischen tampanensis,mexicana,atlantis und pajaritos nennen?
sie werden alle als "philosopher stones" deklariert, und der text zu "wirkung&q…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.11 08:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

Zitat: Ich habe mal recht lange mich damit beschäftigt. Es ist umstritten ob überhaupt MAO-Hemmer enthalten sind. Ungelesene Bettlektüre schrieb einmal, dass 250g gekocht evtll. als MAO-Hemmer einsetzbar sein könnten. Alles darunter wäre so wenig, dass es nicht nennenswert ist. So enthält beispielsweise auch Kaffee u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.11 17:06
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Steppenkraut, Harmin, Harmalin?

Gab hier mal nen Tripbericht, wo sich jemand ins Krankenhaus getrunken hat mit der guten Passiflora. Ist halt auch ein MAO-Hemmer und sollte dementsprechend respektvoll behandelt werden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.11 17:03
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Changa-DMT mit MAO Hemmer Rauchmischung

Peganum harmala (sagen wir drei Gramm) in Essigsäure gekocht bis ein dunkler Blackwax zurückbleibt, lässt sich leicht rauchen, schmeckt nichtmal so schlecht und reicht sogar
selbst für einen Ayahuasca-breakthrough. Halte ich für die bessere Variante als Banisteriopsis zu rauchen. Schau mal im Internet, gerade das Thema Ch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.11 21:50
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Diskotheken

Nein. Der Club ist direkt neben dem Polizeipräsidium, stunk hab ich da aber noch nie mitbekommen. Die Leute sind nett, die Preise günstig, die Musik gut. Keine Taschenkontrollen, keine Ausweise - alles gut.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.11 16:28
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Diskotheken

Die "New Freakz on Acid" und "Beatz from the Basement" Parties sind mir viel sympathischer als das S. Bei New Freakz ist sogar das Wasser umsonst :D Ist halt nicht jedes WE, aber auf jeden Fall immer gute Parties mit guter Musik und netten, verstrahlten Leuten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.11 10:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ayahuasca

DMT ist eine illegale Droge - trotzdem wirst du auch in Deutschland Händler finden, die Mimosa hostillis führen, ebenso Peganum harmala. Ähnlich wie bei den Meskalinkakteen gibt es offensichtlich eine Unterscheidung zwischen den Pflanzen an sich und deren Inhaltsstoffen (noch!), wobei die Pflanzen solange legal sind, wie du sie nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.10 02:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Opiumkanten?

Genau! Der beste Brösel verlässt nie Marokko

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.10 01:49
Forum: Der grüne Daumen
Thema: DMT - Selber anbauen

Es machen zwei Clone die Runde, die aus Nachzucht von Johnny Appleseed stammen und sehr alkaloidreich in Bezug auf N,N-DMT und 5-MeO-DMT sind - "Jugoslawian" und Big Medicine". Ansonsten kann man nie wissen, welche Pflanze viele Alkaloide ausbildet und welche nur wenige. Es läuft sonst halt einfach auf zum Teil nicht ganz unge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.10 01:41
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Die Pflanzen der Shamanen kennenlernen

Pychotria Viridis kann ohne viel Probleme in Heimkultur gezogen werden und ist auch aus Deutschland zu beziehen.

Anandenthera spp. kann aus Samen gezogen werden, ich habe aber noch nie ein großes Exemplar in Heimkultur gesehen - und schon gar keins, das Samen abwirft.

Peganum Harmala bereitet Schwierigkeiten bei der Haltung, kann aber au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.10 01:34
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Verschiedene Fragen zu Pflanzen und San Pedros

Auf dem Bild ist Schimmel - kann man eigentlich nicht viel machen. Ein Tipp ist es gerade bei feucht zu haltenden Pflanzen keine reine Erde als Substrat zu nehmen, sondern wasserziehende Minerale wie Bims, Seramis, Perlit oder Sand unterzumischen. Eine radikel Klärung des Schimmelproblems wäre sicher nur ein Umstieg auf Hydrokultur. Der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.10 00:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Reptilienphänomen :)

Mir fällt da eine Story aus Michael Harners Erfahrungsbericht zu seinem ersten Ayahuascatrip ein - war echt spannend. Ich poste mal die entsprechende Stelle:

Zitat: Ich spürte mein Gehirn. Ich fühlte physisch, daß es in vier
getrennten und unterscheidbaren Ebenen aufgeteilt war. An der höch-
sten Stelle war der Beobacht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.10 00:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Opiumkanten?

Es gibt eine billige Alternative zu gutem Hasch, das sich "Bombay Black" nennt, dessen Wirkung hauptsächlich auf Opium beruht. In Indien ist gutes Hasch nämlich meist teurer als Opium. Wenn dein Dealer ein Althippie ist, kennt er das Zeug sicherlich und da ich ebenfalls einen Althippie als Dealer hatte, weiß ich, dass da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.10 06:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

nein, das ist unsinn - es wächst kein richtiges fliegenpilzmycel, sondern ein anderer pilz befällt den saft. dieser pilz wid in asien auch zur fermentation verwendet und ist sicher gesund - aber nicht psychoktiv...

ich denke davids aktivität lässt sich eher mit einem chronischen loch im geldbeutel und wirren prophetischen ide…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.10 06:40
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: mittelrhein-was findet sich so?

in koblenz wird momentan zwecks buga alles umgebaut. die entstehenden schuttsammelplätze sind idealer nährboden für zombiegurken. an sich ist die pflanze megahäufig. schau an schüttplätzen nach, da finden sich immer welche.

tollkirsche ist seltener, aber z.b. in hunrücker wäldern, im westwood oder taunus w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.10 06:36
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Virola theiodo - Epena, Nyauana

diesem halluzinogen verdanken wir unter umwegen die heutige pilzzucht. mckenna ging mit seinem bruder seinerzeit nach la chorrera um das sagenumwobene yo-ko-hee schnupfpulver zu finden. dabei stieß er auf die psilocybinhaltigen pilze und vergaß das pulver schnell wieder

ich habe es nie probiert. interessant ist natürlich, dass es auch ohne mao-…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.10 19:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Highdose

die angaben in der literatur sind relativ widersprüchlich. zumal einige autoren keine erfahrung mit pharmazeutischem acid haben und ihre dosiererwägungen nur schätzungen sind. außerdem ist die bandbreite an toleranz bei acid gewaltig. einige nehmen 100 mic und schießen sich vollkommen aus dem orbit, andere finden hohe d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.10 18:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT haltige Pflanzen zum rauchen

die wurzeln von arundo donax wurden mehr oder weniger erfolgreich als ayahuasca-analog erprobt. viele berichte sprechen von unangenehmen nebenwirkungen, aber einen versuch 8vor allem die dmt-extraktion9 ist es sicherlich wert. ein anderes gras, das scheinbar erfolgreicher eingesetzt wurde, ist phragmites australis, das es in jeder gärtnerei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.10 22:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

der pastor macht jetzt hauptsächlich mit fliegenpilzen und ayahuasca-seminaren rum...

https://www.tupg.org/mhg/php/index.php?l=de

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.10 21:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fenchel?

 www.erowid.org/archive/rhodium/chemistry/dmmda.shulgin.html

table1 könnte interessant sein...dennoch halte ich den purkonsum für vergebene liebesmüh, da ja auch bei muskat und co. meistens die derben nebenwirkungen überwiegen. leberschäden sind da leider keine ausnahme.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 633) »