Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Obenistunten geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.07 21:44
Forum: Bayern
Thema: Ammersee Region und Landsberg

ahoii
wohne am ammersee und gehe in ll zur schule



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.07 12:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiterror in Bayern

Ja also auch ich wohne in Bayern und man spürt den langen Arm des Gesetzes schon mehr als woanders. Das liegt aber nicht wirklich an den Cops sondern mehr an der Bayerischen Drogenpolitik, die auch einige Cops für dünnes Eis halten. Kann mich da an was lustiges erinnern was nem Bekannten passiert ist.
Er Polizeilich bekannt, vorbe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.07 12:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: was gegen rote augen...

ynxin visine und iriderma(schreibweise?) iriderma gibts in D nich mehr offen zu kaufen, dafür kannste aber im spiegel zugucken wie deine augen in ner min schneeweis werden...
ynxin leistet auch ganz gute dienste...es gibt aber zwei verschiedene ynxin arten und ich bin mir gerade nicht sicher welche gegen rote augen hilft


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.07 12:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: WICHTIG! kann man 2 tage nach einer op wieder kiffen?

ein Kumpel von mir hat nach einer Knieoperation auch gekifft, ist ihm nich gut bekommen wegen den schmerzmitteln, schwindel, übelkeit, erbrechen... ergo: schmerzmittel abgesetzt und selber betäubt. Zu deinem Fall, wie schon gesagt, wenn er zigos quarzen kann, warum dann auch keine spasszigaretten...

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)