Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Penthesilea geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 1692) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.11.13 13:53
Forum: Mischkonsum
Thema: Citalopram + Kratom/Diverses

Ich nehme auch ein SSRI und täglich Kratom. Das beisst sich zumindest in meinem Kopf nicht. Solltest dann aber auch nicht grade 30g Kratom konsumieren, das macht eh matschig. Ich merke nur bei Tramal das Serotoninsyndrom, das ist aber hallo und echt unangenehm.

Hoffe, es geht bei dir alles gut,
Panthie



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.10.13 21:48
Forum: Feedback
Thema: Ränge

@ face: du bist ja echt nen Schatz. Ich würde gerne mehr zu dir - aber sicher nicht hier - sagen wollen, aber ich weiß nicht, ob das für dich ok wäre. Ich weiß es selber nicht, aber du faszinierst mich. Und du bist so hübsch anzuschauen.

sorry for ot aber war urgent - kennt das eigentlich noch jemand? nee - halt die Klappe, mach ich ja schon. ^^

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.10.13 21:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Gilt hier auch ein post, wenn ich mit einem "armen Poeten" zusammen bin?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.10.13 14:07
Forum: Feedback
Thema: Ränge

Äh Ränge - mal ganz widerlich on topic, ich hätte da nen Vorschlag, diesen hätte ich aber sehr gerne selber und sonst dürften den nur wenige haben, Faktotum, was ja auch von mir kam, ist ein wenig inflationiert, das wollte ich so gar nicht haben - ich meine, klar, es ist nicht mein Forum, ich bin kein Mod, noch weniger nen Admin - verbeug - aber e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.10.13 18:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Soziale Phobie

Also von medics mal abgesehen, das ist ganz allein deine Entscheidung. Der Tip meiner Mum war, und die litt selber darunter war: geh raus, und teste es. Das habe ich nach meinem Benzoentzug in 2001 auch damals getan. Erst war es furchtbar schwer, aber: wer ist denn der bessere Mensch - no answer. Es geht darum, daß du dich traust und dich Stückche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.10.13 19:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Da ich hier vor einigen Jahren auch für meinen Kater eine Kerze angezündet habe, denke ich, das ist auch ok für meine Ma. Blöderweise habe ich jetzt ganz viel geschrieben und vergessen, ne neue site aufzumachen, weil ich was gesucht habe.

Versuchs also nochmal.
Vorausschickend muss ich sagen, daß ich mich - zu lange zum schreiben - mit einer Ma n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.09.13 19:28
Forum: Feedback
Thema: Ränge

jaaaa ich war ja nie weg, so eine süßer post, da muss ich gleich drauf antworten;

"Meine" an und für sich schon, und deshalb, ich freu mich auch
*knuddelknuddeldrückindieLuftschmeiss*

sorry for ot - silee

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.09.13 12:59
Forum: Feedback
Thema: Ränge

aaaah, ok danke dir

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.09.13 09:25
Forum: Feedback
Thema: Ränge

Tausend Jahre später; ich muss sagen, daß ich doch ein wenig geschmeichelt bin, daß Traumland-Faktotum ein echter "Rang" geworden ist. Ganz ehrlich, ich möchte keines sein. Mir sind schon paar neue Bezeichnungen eingefallen, aber das scheint ja nicht so einfach zu sein.
Is aach ned soo wischdisch.

Falls mir mal jemand aufs Pferd helfen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.11.12 12:27
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

@Roger:

ja ja ja, aber das passiert halt. Mir geht es ab und zu auch immer wieder so, daß ich übertreibe und denke, was soll der scheiß. Aber der normale Mensch ist schon rauschgeil, was sollen wir denn da sagen? Übrigens, grundsätzlich geht die Nadelgeilheit weg. Ich fands auch immer so faszinierend wie du es geschrieben hast. Mittlerweile find…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.11.12 20:05
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

hey facettenreich, auch schön, daß du noch hier bist und liebe Grüße auch an dich. @Roger: WAS delete is still delete? ich dachte, da hätte sich jemand anders diese Identität gekrallt, dann weiß ich erstrecht wer das ist, nice, bist ja noch länger dabei als ich
denn ich bin über Tichon gestolpert, weil ich dachte, er wäre du - alles klar sow…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.11.12 19:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Das ist jetzt ein wenig offtopic, aber ich machs kurz; da bin ich seit ewig nicht mehr im Forum, und da sehe ich, daß ein gewisser Toni auch wieder hier aktiv ist. Meine liebsten Grüße an dich, bist mir ja doch leider rasch entglitten und warst unerreichbar geworden.
Das wars auch schon, vielleicht stolperst du über meine Zeilen und freust dich ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.11.12 11:27
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

@ Roger:
Zitat:
Sinnvoll und hilfreich war es aber trotzdem um den Boden unter den Füßen wieder zu spüren...
unbedingt, da bin ich ganz bei dir. Ansonsten freut es mich, daß andere Menschen, die auch Grips im Hirn haben - implizier ich jetzt mal - ähnlich fühlen.
@delete: ja klar kennen wir uns, da du so auf inkognito etc. hinweist, kann ich mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.11.12 11:14
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

ach neee, nach ewigen Zeiten, die ich selber auch nicht im Forum war, seh ich als erstes deinen post und denke, momendemal, du hast dich doch neulich erst verabschiedet . . . . . eiwei, so rennt die Zeit.
Freut mich sehr, daß es dich nicht aus der Kurve getragen hat, ich kenne das, auch wenn ichs lange nicht hatte und auch nicht vorhabe. Toll, fre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.12.11 22:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Glaucin, Gelber Hornmohn (Glaucium flavum)

Weiß irgendjemand hier, woher man Glaucin als hbr beziehen kann? Das ist ne rein informelle Frage, beschaffen würd ichs mir dann selber - vielleicht stell ich mich blöd an, aber ich hab nur nen shop aus Übersee mit Kreditkartenbuyment gefunden - äh hab ich nicht.
Europa wäre mir sehr viel lieber ich hoffe, die Frage ist erlaubt - ansonsten eben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.07.11 23:32
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread


Zitat:
Hey silee, gibs zu, du hast uns auch vermisst ;)
hey du Spacko ^^

wahrscheinlich kriege ich jetzt wieder ne Ermahnung wegen optoffick oder ungebührlicher Ausdrucksweise oder Beleidigung oder Ähnlichem . . . . . . aber ganz ehrlich, hab ich nur einige wenige, sehr wenige vermisst, und ja, du gehörst dazu - wie kommt es, daß immer, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.07.11 14:37
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Hey Clovee,

ich hoffe, ich kriech jetzt keinen Anwurf, weil ich falsch poste oder was??!! ^^ ja nee, ich war auf der Suche nach Berlinerin75, weil die doch jetzt über nen Jahr clean ist, das geisterte und geistert mir immer noch im Kopf rum. Aber hier geht ja keine SuFu und auch in den Chat kam ich nicht rein, der akzeptierte mein neues Kennwort…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.07.11 05:22
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Ach du liebe Güte, Roger ist weg?
Jetzt verstehe ich auch die Zusammenhänge, war ja lange nicht da und habe nicht mitbekommen, wie schlecht es ihm wohl ging - war noch auf dem Stand, daß er ganz gut mit Bupre oder ähnlichem auskam. Wow, das ist heftig, aber ein sehr guter, vernünftiger Entschluss, wenn er denn noch von H…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.03.11 15:31
Forum: Feedback
Thema: Ränge

Porta, du bist ja echt sweet *gerührt und nicht geschüttelt bin* - auch wenn ich mich manchmal so aufführe. Ach WAS, schwammiges drüberiges. Und nein, ich habe glaube ich nichts mit Smile gemeinsam, das passt schon so, wie es ist.
Bei Menschen, bei denen ich mich an und für sich wohlfühle, rede ich halt manchmal so, wie mir der Schnabel gewachsen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.12.10 09:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zitat: Wer von euch hat den "goldenen" überlebt? Mich würde vor allem interessieren mit wieviel Schmerzen bzw. akuter Erstickungsnot der ganze Spaß verbunden ist. einen halben Goldenen kannst du überleben und du merkst weder Schmerzen noch sonstwas - H betäubt ja jegliche Nerven, du pennst einfach nur weg and t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.10.10 21:39
Forum: Feedback
Thema: Ränge

Zitat: Ja am besten sollte Silea dazu Stellung nehmen oder alle Beteiligten bleiben auch easy und wir vergessen den ganzen kleinen Ausflipper :) das ist grade das, was mir missfällt, egobezogenheit. Alle älteren User wissen, was mir faktotum bedeutet - hat - mein Vorschlag und eine gewisse Verbeugung davor. Ich bin die Letze, die hetzt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.09.10 16:00
Forum: Feedback
Thema: Ränge

Uraltthread rauskram . . . . ich bin echt völlig geschockt, Smile ist Traumland Faktotum.

Ihr schämt euch auch für gar nichts, oder? Das war MEIN Vorschlag, für ausgewählte User/innen wie MICH. Oder für Count, für Knaller halt, für intelligente, schräge und witzige.
Jetzt heißt der Hampelmann Sm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.07.10 12:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Ach Clooooove, ärger dich nicht allzusehr *keksrüberschieb* ich bin genauso blöd. Aber da kann jemand Anders dich bequatschen und trösten wie er/sie will, es hilft nichts, du machst dir einfach diese Vorwürfe, weil du nicht blöd bist. Aber wir werden alle von unseren Gefühlen geleitet, ob wir wollen oder nicht.
Ich schreib dies auch ein wenig für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.07.10 21:51
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Zitat: Naja, und Kratom verwandelt mich in solchen Situationen wieder in ein aufmerksamen und geduldigen Gesprächspartner. Das verlockt natürlich! das stimmt natürlich und kommt erleichternd hinzu. Aber mal ehrlich, so ohne Arbeit und allem fällt es mir auf Dauer echt schwer, suchtfrei zu sein. Grade weil ich dann auch wieder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.07.10 13:37
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

@Clove: prima, ja, das sind gute Aufhänger für ne fette Reduktion . . . mach dir aber bitte nicht zuviel Stress und Druck, das geht nach ner Weile wieder nach hinten los. ^^ Bei mir, ach *hust* ich hab mir jetzt wieder mal 500g bei meinem alten Lieferanten bestellt; ich ärgere mich nen zwotes Loch in Po, daß ich so viel Geld…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 1692) »