Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied LSD Wachtel geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 105) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.18 19:04
Forum: Heilkunde
Thema: Blut erbrochen

Hey Leute,

das war vor acht Jahren. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Sorry :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.12 18:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Die letzte Reise!? (DXM+DPH Mischkonsum)

Ja, es ist wegen des Freundes. Ich gehe bald weg und er war nicht immer mein bester Freund. Ich denke so eine Erfahrung schweist auch nochmal fester zusammen. Nicht das ich es deswegen tue...^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.12 16:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Die letzte Reise!? (DXM+DPH Mischkonsum)

Okay,

ihr müsst auch nicht auf die Nummerierung acht geben falls das Probleme macht ^^

Wir wollten Morgen um 18.00 Uhr starten, wäre also cool wenn mir davor noch jemand helfen könnte >.<

Gruß,

Wachtel.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.12 20:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Die letzte Reise!? (DXM+DPH Mischkonsum)

Hallo liebe Community,

ich habe in den vergangenen sieben Jahren mehrere Erfahrungen mit DXM und DPH sammeln können.

Ich glaube die höchste Dosis - damals wog ich rund 70kg - lag bei 510mg (17 Tabs) und vier Tabs Emesan (DPH) sowie vier Tabs Coffeinum.

In den letzten vier Jahren hatte ich allerdings nur einen Trip, der mich letztendlich zu dem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.11 22:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: kokain und schießpulver? (brown-brown)

In Antikiller 3 (russische Produktion), zieht der Typ auch ne Line Schießpulver. Er hat zuvor ein paar gute Schlücke Wodka getrunken und anschließend Hüsle und Kugel getrennt und das Pulver gezogen.

Durch googeln bin ich nicht fündig geworden und konnte keine plausible oder annähernd chemisch / medizinische Antwo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.10 18:28
Forum: Heilkunde
Thema: Blut erbrochen

Hallo liebe Community,

Ich habe gestern etwa sechs Flaschen Starkbier (7,9 vol%) getrunken. Ich trinke (leider) öfters und bin es gewohnt. Habe dann so ca. gegen elf Uhr noch recht viel gegessen.

Jetzt habe ich am nächsten Tag, also Heute seit Morgens totales Sodbrennen. Bin von der Arbeit Nachhause gekommen und habe erbrochen da mic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.10 14:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL zum Muskelaufbau!?!

Die Muskeln brauchen nach dem train 24h Pause damit die entstandenen Muskelrisse vollständig mit Proteinen ausgefüllt werden müssen um einen Wachstum und/- oder eine stärkung zu erzielen. Wenn sich der Muskel nicht erholen kann ist das train nicht so effektiv.

Prinzipiell wäre es schon möglich das evtl. durch GBL…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.10 13:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Remergil - Mirtazapin

Dann bekomme ich die mit 30mg jedoch nehme ich davon nur eine Hälfte.
Komme da immer etwas durcheinander... die Seroquel sind bei 25mg pro Tablette.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.10 02:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Remergil - Mirtazapin

Ja, habt schon recht. . . Der Gedanke war nur so gekommen da ich statt 25mg einmal 50mg bekam und im dunkeln etwas halluziniert habe.

War etwas fahrlässig das ganze ;D

Danke trotzdem,

Gruß,

lsd wachtel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.10 23:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Remergil - Mirtazapin

Hallo liebe Community,

habe keine konkrete Antwort zu meiner Frage im Suchmodus gefunden, desshalb frage ich jetzt einfach mal.

Ist etwas darüber bekannt wieviel Mirtazapin konsumiert werden muss um Halluzinationen hervorzurufen?

Ich wiege ca. 80 kg.

Ich nehme die Teile jetzt schon seit bestimmt vier bis fünf monaten aber noch nie &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.09 20:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

Sooo is ganz chillig das zeug... mir fehlt etwas diese wärme die einem umgibt, diese wohlige ich mag alle blümchen feeling... ich geb mir jetzt noch eine und versuch das warme etwas mit alk zu kombinieren.. :) erstmal pupilen anglotzen...

:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.09 19:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

krasse scheisse.. :)

das hört sich ja lustig an...

Naja dann werd ich einfach erstmal eine nehmen und abwarten... ich freue mich schon :P
Tut mir leid ich hab schon gesucht aber nicht sehr genau nur überflogen ob ich was zur dosis finde...

danke :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.09 18:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

Hallo liebe Community,

der Doc hat mal wieder was verschrieben.

Zopiclon 7,5mg ich wiege ca. 80kg.

Mein Ziel ist es nicht zu schlafen (wenns passiert ist auch so) sondern mich etwas zu sedieren.

Kann mir jemand mit einer Dosis angabe oder erfahrungen helfen?

Danke schon im Vorraus,

Wachtel ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.09 13:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Concerta...

Hallo liebe Community,

Hab jetzt schon ein bisschen rumgesucht und auch einiges gefunden. Aber meine Frage ist etwas individueller. Außerdem ist mir zu Ohren gekommen das ich sterbe, würde ich die Retardierung aufheben O.O...

Hab noch zwei Concertra (Wst. Methylphenidat) a 18g, 72kg.

Was passiert mir denn jetzt wenn ich eine oder al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.09 17:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Amitriptylin

Zitat: Die Dosis (welche genau?), war extrem niedrig (selbst bei den stärksten Tabs). Was ist Dein KG? Wieviel enthielten die Tabs?
Hattest Du Dich am nächsten Tag anders gefühlt? Der Hauptmetabolit von A ist viel interessanter.

-72kg
-75mg pro tab.

Am nächsten morgen war ich sau müde und bin sogar im Zug noch einpaar m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.09 21:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Amitriptylin

So ein quatsch, wenn ich mich umbringen wollte dann sicherlich nicht mit AD...

Eine verwandte nahm dieses Mittel 1 Jahr gegen manische Depressionen und meinte sie hätte eines Tages aus dem Fenster gesehen und einen riesigen Vogel auf dem Baum gesehen.

Anschließend ist sie zum arzt und der meinte das läge an den Tabs.

Klar gibt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.09 17:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Amitriptylin

Hallo liebe Community,

Habe hier ein paar:

Saroten Retard, mit dem Wirkstoff Amitriptylinhydrochlorid gefunden.

Die sind schon 6 Jahre abgelaufen.

Antworten wie schmeiss die Dinger weg abgelaufene Medis gehören in den Müll, helfen mir nicht da ich nicht aus Gründen der Sparsamkeit frage.

Ich möchte wissen ob ich beim Ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.09 13:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Nur eine kleine Frage

Also, ich bin wieder klar... bin nochn bisschen verstrahlt, hab keinen Hunger und zitter rum aber das is spätestens am Montag vorbei..

Ich bin auch nicht mehr in die Stadt weils dann einfach zu heftig war...

Ich weis jetzt warum ich es 2 Jahre nicht mehr genommen habe und werde es auch nicht mehr nehmen!

Eine Blase kann nicht platzen^^…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.09 18:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Nur eine kleine Frage

Hallo liebe cCommunity,

Es ist jetzt 2 Jahre her das ich das letzte mal DXM genommen habe. Ich befinde mich gerade auf dem zweiten Plateau mit 2,5 mg pro kg (70KG).

Ich habe vor 2 Jahren Dosen von 540mg ca 8mg pro Kilogramm genommen.

Ab und zu auch noch DPH dazu.

Aber jetzt fällt mir auf wie kalt mir ist. Ist euch auch so kalt wenn ihr D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.08 16:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Hallo, kann mir erklären wie es momentan um GBL steht?

reicht auch schon ein Link...

Mich interessiert wer etwas von der beschaffung mit bekommt wenn ich es bestelle....

Gibts jetzt neue Regelungen die den Verkauf überwachen? Monitoring ist ja freiwillig...

Ist es noch frei verkäuflich wenn ich meine Graffitis entfernen mö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.08 14:55
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

Hallo,

Also habs das Wochenende mal gestestet.

Spice Gold, 25Euro.

Haben zu zweit ca. 2g gebufft und ich war gut drauf.

Kommt sehr nahe an THC aber eher drönig wie bei ner 0815 stein Platte.

Man ist nicht so verballert im Kopf, es kratzt auch nicht.

Der Nachtteil, am nächsten Morgen ist man etwas (ich fands schon krass) verballte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.08 03:10
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

Hallo liebe Community,

Jetzt habt ihr mich verdammt neugierig gemacht!

Ich werde es wohl dieses Wochenende mal testen.

Kann es sein das viele der Inhaltsstoffe Nachtschattengewächse sind?
Das würde mich mal interessieren.

Es ist jetzt 03:00 Uhr und ich würde gerne ins Bett gehen, vielleicht weis ja schon jemand was es für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.08 20:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Großrazzia gegen Drogenrohstoff-Händler

Warum ist euch so wichtig welche Shops betroffen sind?

Schaut doch einfach nach ob es eure shops noch gibt!

Ist es nicht wichtiger was die Zukunft für GBL Konsumenten bringt?

Könnte mal jmd. der Ahnung hat auf meinen Post antworten?

Admins? Moderator? Kenner?

Danke...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.08 19:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Großrazzia gegen Drogenrohstoff-Händler

OH MEIN GOTT!

Das is ja die Härte!

Jedoch muss man dazusagen das die Polizei nichts dafür kann, sie macht nur ihren Job so gut wie möglich, sowie das jeder andere Bundesburger auch versucht....

Unser Staat ist an dem System der Gewalteneinteilung Schuld.

Voallem die Exekutive hat zuviel Macht über den kleinen Bürger.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.08 16:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Diskussion

Edit: Falsches Forum, SORRY >.<

Hallo liebe Community,

Meint ihr es ist dem Staat aufgrund wirtschaftlicher/industrieller Finanzschäden trotzdem möglich auf GBL einen Gewerbeschein zu setzen? Oder unter das BtmG zu setzen?

Es gibt sogar schon Poster/Flyer die gegen GBL werben.

Bild + ein paar falscher Angaben (subjektiv)

U…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 105) »