Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied knochenjack geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 34) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.07 15:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: hanf und kreislaufkollaps

ich hatte auch mal so etwas in der art. hatte in kurzer zeit mit einem freund 3 lunten geraucht. wir gingen dann zu ihm, und plötzlich wurden meine beine wie gummi, mir wurde schwarz vor augen und ich musste mich auf den boden setzen.

Habe gehört, dass es daran liegt, dass der blutzucker im gehirn gesenkt wird. das würde auch den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.07 22:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstel mal Amphetamin mit Alkohol.

ich versteh' ja nur nicht ganz wie man pep in ml dosiert

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.07 21:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Dröhngeilheit, wann geht sie weg ???

oh ich kann auch ein lied davon singen. aber wenn ich was zu rauchen hab' jucken mich die anderen drogen auch nicht so. anders wenn man auf pep ist. da muss ich kiffen können.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.07 16:35
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Vom Hölzchen auf’s Stöckchen :(

und wie fährst du nun mit deinem konsum? ich kiffe noch 1 mal im monat, aber speed so gut wie gar nicht mehr. das neuroleptikum (valproinsäure) nehme ich nicht mehr, jedoch nun sertralin.

sag mal, machen dich die AD auch so müde? die feuchten hände und größeren pupillen sind ja nicht so das problem, aber ich muss mich echt am kaffee und redbull s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.07 15:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wirkung der einzelnen Pilze

ich komme mir langsam veräppelt vor. weder 30g frische equadorianer noch ein gramm trockene hawaiianer haben mir irgendeine wirkung gezeigt

entweder ich bin pilzresistent oder hatte schlechte quali. dabei waren die hawaiianer von smilezz.

einen versuch gebe ich den dingern noch, wenn's wieder nix wird gibt es ne pappe und gut is'...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.07 13:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was macht ihr so wenn ihr high seid

aufjedenfall rumblödeln und theater spielen. bekifft kann man viel leichter andere rollen annehmen. und auf bäume klettern macht auch spaß. ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.07 13:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen und speichelproduktion

oder klapperkiefer auf dingern...

habe aber generell das gefühl, dass ein kopf durch die bong weniger den mund austrocknet. wie seht ihr das?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.07 12:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen und speichelproduktion

während des rauchens läuft mir auch immer der speichel, und danach fehlt er dann völlig. mundfotze heißt das hier :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.07 14:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Hallo, Ich suche jemanden der mir bei Kontakten helfen k

auch von mir 10/10, mir kamen die Tränen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.07 14:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: purple haze - wirkung mehr psychedelisch ?

Hatte das vor zwei Jahren auch mal. Empfand die Wirkung auch als eher high-machend. Ich bekam richtigen Tatendrang und ich hab' dann mit nem Kollegen stundenlang philosophiert.

Leider bekommt man es selten. Ich finde es schmeckt auch sehr angenehm.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.07 19:47
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Fragen zu Nikotin

Das hängt mit der Gewöhnung zusammen. Ich rauche nun seit gut 7 Jahren Tabak, und es wird immer weniger, da es mir nichts mehr gibt.

Ich kann mich aber nur zu gut an die ersten Lungenzüge als Kind erinnern, und dass Nikotin wirklich ein Gift ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.07 19:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haltbarkeit von Urin

Ich kann es schon lassen, nur habe ich mal wieder Lust auf MDMA. Das letzte Mal liegt auch fast drei Monate zurück.

Ich werde aber wie es aussieht eh nen stationären Entzug machen, deshalb gebe ich zum letzten Mal Gas. Und wenn es mit dem Einfrieren fehlschlägt sei's drum.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.07 16:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haltbarkeit von Urin

Ja dann mach' ich das so. Ich frier' meine saubere Pisse ein. Das letzte Mal hatte ich mich schon auf wen verlassen, der aber nix rausbekommen hat, da er verkatert war. Und zack hatte ich 270 THC und 1250 Amphetamine. -.-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.07 16:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haltbarkeit von Urin

Hallo Forum.

Ich muss Anfang des Monats wieder zum Drogen-Screening, wollte aber am Samstag auf die Love Parade. Und da wollte ich Teile schmeißen und kiffen.

Da habe ich mir überlegt am Samstag meinen sauberen Morgenurin abzufüllen und diesen dann in die Probendose zu füllen, wenn es nächste Woche so weit ist. Glü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.07 17:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenverstecke

nicht wirklich produktiv, aber muss ich einfach mal loswerden:

ich hab' mein pep immer im kofferraum eines weißen lamborghini countach modells. passt irgendwie.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.07 14:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Kleeblatt, BR auf der Rückseite
Strassenname: Kleeblatt
Farbe: Hellgelb oder rosa, leichte Sprenkel
Größe: 5mm, 2mm dick
Ort: NRW/Leverkusen

Richtig gute Teile. Geschätzt 80mg MDMA, MDA ebenfalls. Die rosanen knallen etwas schneller als die gelben. Preislich auch sehr in Ordnung, 3 Stück für 10€. Von denen gebe ich mir heute mindestens 3…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.07 13:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong rauchen nur mit wasser?

wir haben schon desöfteren gefrorene waldfrüchte anstatt von eiswürfeln in meine eisbong getan. sehr sehr angenehm, und ich bekloppter habe dann nach ner stundenlangen session die früchte auch noch gegessen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.07 14:52
Forum: Heilkunde
Thema: Wer kennt guten Tee zum Einschlafen?

hanftee finde ich auch gut entspannend. oder ne line crystal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.07 22:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

meistens red bull halfzware und gizehs. wenn mal mehr geld da ist gauloises blau.

ihr wisst, dass die roten verarsche sind? ist einfach der filter ein stück länger, aber gleicher tabak.

aber will auch aufhören. rauche schon fast 7 jahre.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.07 15:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed (Geruch,Geschmack,Aussehen)

wie mein vorredner schon sagte, kann man leider weder an geruch, geschmack noch am aussehen die qualität erkennen. nur eine probenase hilft da. und wenn diese nicht drin ist, würde ich bei diesem ticker auch nichts kaufen.

manche sagen, dass amphetamin leicht fischig riecht. ich hatte die tage schnelles, welches ebenfalls fischig roch, und der wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.07 12:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Best of Coffein

habe mir heute auch mal die coffeinum N 0,2g gekauft. vor der schule eine gefressen, erste stunde fit und munter gemeistert. in der zweiten jedoch folgte der abschiss und ich hatte starke schwierigkeiten nicht einzupennen. dabei habe ich die tablette vor der eigentlichen müdigkeit genommen, und das koffein hindert ja auch jediglich am einsch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.07 19:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Die perfekte Mischung in der Tüte

ich find tabak im joint muss schon, vorallem wenn das gras sehr frisch ist. in der bong finde ich aber nen puren graskopf wesentlich angenehmer und leckerer.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 10:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: von speed wieder runter kommen

ich finde es wichtig auch die negativen seiten des konsums zu kennen und zu respektieren. sonst wird die hemmschwelle doch immer kleiner diese erst zu nehmen, und ich in meinem fall finde es immer sehr angenehm, wenn ich merke, dass ich wieder nüchtern werde. und wenn man seiner gier nicht widerstehen kann, muss man auch damit leben die nach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.07 15:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist es mölich zu trippen, wenn man depressiv war?

Es ist ja hinreichend verbreitet die Pilze als Tee zu trinken. Da ich aber sehr gerne italienischen Kaffee trinke und meine gehört zu haben, dass Psylocybin lipophil wäre, würde ich die getrockneten Psilos gern in 50-60°C warmen Cappuccino geben, diesen gut ziehen lassen und nach einer halben Stunde trinken.

Was meint ihr? Ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.07 15:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist es mölich zu trippen, wenn man depressiv war?

hat wer erfahrungen mit den pilzen von smiles ?

1 gramm hawaii kosten 20, 10g cubensis dagegen 30. was macht mehr sinn ? von den cubensis könnte ich doch sicher mindestens 4 trips unternehmen, oder ?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 34) »