Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied OldJunkie geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 105) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.04 17:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed als Fettburner????

Also:
Cannabis ist eindeutig ein Fettburner. Es klappt allerdings nur, wenn man zum einen die Ernährung umstellt und zum anderen sich bewegt.
Der menschliche Körper beginnt ab einer bestimmten Herzfrequenz Fett zu verbrennen. Bei mir ist es so, dass ich mich bei einem Puls von etwa 115 bis 135 Schlägen pro Minute in meinem optimal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.03 01:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

Ich hab es eigentlich immer schon gewusst. Hab es nur verdrängt. Es íst nicht das Mariuahna, nicht der Alkohol . Es ist nur der Grund warum ich mich berausche.Ich bin Inzestopfer. Ich seh euch jetzt vor mir wie Ihr in den Bildschirm starrt und ziemlich blöde und breit grinst.Aber glaubt mir : Mir ist echt nicht mehr zum lachen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.03 08:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

:idea: Liebe Leute,

Ich muss mich für die nächsten Wochen um meinen Unterhalt kümmern und werd wohl bis Januar nicht die Zeit haben auf Threads zu Antworten.

Bis Dann !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.03 08:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

Patti schrieb: OldJunky schrieb: Du solltest Dich fragen, wenn Du Dir mal wieder sagst " die letzten Wochen habe ich übertrieben " , ob Du wirklich noch damit umgehen kannst.

wenn ich das sage, brauch ich mich nich mehr zu fragen, ob ich damit umgehen kann, weil ich dann weiß, dass ich es KONNTE...( hab ich aber glaub ich sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.03 06:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

avatar schrieb: So, nachdem ich mich bisher zurückgehalten habe - Hallo erstmal,

Hallo,
Zitat:
Aus dem Thread geht also hervor, du kommst mit THC nicht klar, ich will nicht sagen das ist "normal", aber häufig. Du beschreibst dich als instabile Persönlichkeit, ich könnte jetzt besserwisserisch loslegen "üb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.03 23:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

test

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.03 20:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

Zitat:
Hy OldJunkie,
hatte ein paar Tage nicht reingeschaut... leider scheint es Dir ja nicht besser zu gehen....als ich da so neuen Postings las.....
Hallo Erdenbürger :)
Zitat:
Den oberen hab ich mal `gequotet` , weil er auf wundervolle Art und Weise, so denke ich zumindest herauszulesen, einen Grundpfeiler Deiner Unfähigkeit Dich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.03 07:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

Zitat: Hi OldJunkie!

Hallo rootz,
Zitat:
Also, zum Teil hast du mich mitgerissen. mir kommen in letzter Zeit dann doch Zweifel am kif. Weiß noch nicht wie ich das einordnen soll. Aber egal, darum geht es mir nicht.....

Es freut mich sehr, dass ich Dich wenigstens zum Konsumüberdenken gebracht habe.Es liegt mir fern irgendjemanden hi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.03 06:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

Zitat:

warum? ich seh kein grund das thema zu schließen. ins archiv kommen die themen, die abgeschlossen sind und dieses is es nich. würde ein mod das thema schließen, würde die diskussion unterbrochen werden, was ich sehr schade finden würde. also, so lange hier alles sauber läuft, bleibts so wies is :) .
Ok, i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.03 06:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

menikmati schrieb: ich wei ja nicht @oldjunkie, aber irgendwie siehtst du die Welt echt ZU schwarz! Außer Kriegen gibt es doch so viele absolut schöne und wunderbare Sachen auf der Welt und das Leben wird sicher nicht gerade einfach in dem man sich ständig vor die Nase hält, dass wir uns selbst ausrotten oder was auch immer!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.03 12:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

Zitat:

aber wo ist der punkt, an dem sagen kann: "ich kann mit dieser droge umgehen!" ?

Gibt es diesen Punkt überhaupt?Gerade am Anfang meiner Kifferkarriere , die ersten 5-10 Jahre,habe ich mir immr wieder vorgegaukelt , ich könnte mit
dieser Droge umgehen.Es ist ja "nur "Gras.Und das nur am Wochenende!Und jeder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.03 03:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

Tschismo schrieb: OldJunkie schrieb:
Ich bin das erste mal seit langem wieder müde. In den letzten 2 Wochen habe ich immer viel geträumt. Sehr intensive Träume. Vielleicht wichtige Träume. An manche erinnere ich mich jetzt noch . Jetzt habe ich wieder konsumiert. Ich hoffe die Träume hören jetzt auf .Träume tun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.03 03:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

acid schrieb: Zitat: Vielleicht sollte ich ja auch in diesem Zustand lieber nichts schreiben .

klingt sehr depressiv und das bekifft... aender deine einstellung!

also, kopf hoch. such dir mehr hobbies, hol dir ein haustier... was auch immer.

edit: ok, ich hab leicht reden. ich bin nicht (mehr) depressiv!

Also wenn aus dem ganzen hier ein sel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.03 15:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin

Kann mir jemand sagen, ab welcher Menge Heroin garantiert tödlich wirkt?
Für Antworten danke ich im voraus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.03 01:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

menikmati schrieb: hm ja, es gibt außerhalb von dxm sicher weit weniger Gehirschädigende Sachen!

Aber zurück zum Thema:
Wie läuft es bei dir , OldJunkie???????????

Wie es mir geht
(geschrieben unter Einfluss von THC)

Ich habe gerade meine fünfte Pfeife geraucht. Bin also wieder da, wo ich in den letzten Jahren immer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.03 22:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

Zitat: Aber so am Wo. ist kein Problem für mich. Also das muss einfach drin sein. Nur so anderes Zeugs wie Supercaps,etc. höchstens 1mal im Monat, außer es sind Ferien oder irgendwas krasses. :wink:


Hast Du dass nicht auch mal zu Gras gesagt?höchstens einmal im Monat?
Mensch, Junge!Sei ehrlich zu Dir!Am Wo ist kein Proble…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.03 05:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

acid schrieb: Zitat: Länger als 2 Wochen habe ich es bisher nicht geschafft.

bist du dann wieder richtig abgestuerzt oder nur mal was rauchen?

aber das wird schon! einfach weiter so. das naechste mal sinds 20 tage, dann mal 10 und irgendwann 4 wochen.

Ja, ich bin wieder total abgestürzt.Und jetzt bin ich (auch mal wieder) auf dem Weg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.03 06:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

Zitat: Nur jetzt muss nat. min. ein Monat Pause gemacht werden-

Um eine Droge aus dem Körper zu bekommen braucht man wenige Tage.Um sie aus dem Kopf zu bekommen dauert es wohl mehrere Monate.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.03 06:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

acid schrieb: Zitat: Irgendwie erkenne ich mich durch eure postings selbst wieder. Euer Konsumverhalten ist im Prinzip genau so wie meines auch .Es geht mir nicht darum es euch zu vermiesen,meine nächste Pfeife liegt ja auch schon wieder in Sichtweite.

wie lange warst du jetzt clean?


Länger als 2 Wochen habe ich es bisher nicht gesch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.03 16:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

SchwarzerAfghane schrieb: Du magst recht haben dass das natürlich schief gehen kann und es nicht dabei bleibt aber in die Zukunft sehen kann ich net, ich werde jedenfalls alles versuchen, dass es beim WE-Konsum bleibt.

:wink: Ich drück Dir dabei ganz fest die Daumen !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.03 16:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe gegen rote Augen?

SchwarzerAfghane schrieb: Das glaube ich ja gerne, natürlich sollte man die Tropfen auch nicht immer nehmen, nur wenn unbedingt nötig aber Leute macht euch doch mal Gedanken, ob ihr nicht einfach zu viel kifft wenn ihr schon angst habt, dass ihr die Augentropfen zu oft nehmt, irh nehmt sie ja nur wenn ihr kifft und das ist dann wohl sic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.03 16:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

SchwarzerAfghane schrieb: OldJunkie schrieb: Zitat:
Dieses WE werde ich z.b. auch nicht Kiffen es sei denn es ergibt sich was.

:) Ich will Dich ja nicht nerven, aber in diesem Satz erkenne ich eine gewisse unentschlossenheit. Ich wünsche Dir die Kraft zu sagen: Am WE rauche ich nichts. Basta!Ob mir jemand etwas anbietet oder nicht. Ich r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.03 16:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

menikmati schrieb: Bei mir muss es jetzt so an Drogen auch mal wieder ruhiger gehen. Habe vor einem Monat das erste Mal DXM probiert, dann kamen einige heftige Partys mit viel Alkohol und kiffen, danach 1 Woche Ferien in denen ich jeden Abend was geraucht habe und am letzten Ferienwochenende habe ich mit 2 Kumpels das erste Mal Ephedra ausprobier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.03 13:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

Zitat:
Dieses WE werde ich z.b. auch nicht Kiffen es sei denn es ergibt sich was.

:) Ich will Dich ja nicht nerven, aber in diesem Satz erkenne ich eine gewisse unentschlossenheit. Ich wünsche Dir die Kraft zu sagen: Am WE rauche ich nichts. Basta!Ob mir jemand etwas anbietet oder nicht. Ich rauche nichts.

Irgendwie erkenne ich mich dur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.03 13:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

HighZwerg schrieb: Zitat: Du denkst ja imer noch negativ!Denk doch mal positiv!

ja, ich denke negativ, weil ich einfach icht glaube, das ich jemals früh aufstehen kann, und dann clean in die schule zu gehen, ohne das ich früh meinen guten-morgen-joind geraucht habe. ich sehne mich ja jetzt schon danach, und es ist noch nicht mal 7 uhr.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 105) »