your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied GreenFairy geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 93) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.08.09 14:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie verändert h den Körper?

@Konsument
Vielen Dank für deine Mühe und deine Hilfe. Du hast das echt gut und verständlich erklärt.

@gunrunner
jep logo, hab ich natürlich alles schon durchgesucht im Internet. Das gehört ja zum Anfang einer Recherche. Bin durch eine Kollegin, von der ich den Account benutze, auf das LdT-Forum gestossen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.08.09 15:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie verändert h den Körper?

Hallo zusammen

Nach einer ca. einstündiger Recherche hier im Land der Träume Forum, bekam ich irgendwie keine befriedigende Antwort auf meine Fragen. Ich würde gerne wissen, was heroin (das normale gestreckte strassenheroin) im Körper genau verändert, dass der Körper von dieser Substanz abhängig wird und nach...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.05.08 00:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schwangerschaft trotz Drogenkonsum?

Hallo Leute!

Nicht dass ich ein Kind in Planung habe, aber ich habe mir in letzter Zeit oft über die Auswirkungen von Drogen Gedanken gemacht. Ich habe mal aufgeschnappt, dass Frauen, die über einen längeren Zeitraum Drogen konsumiert haben (ich rede hauptsächlich von Ecstasy, Speed, Kokain und Gras), keine Kinder mehr bekom...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.11.07 17:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Blut- und Urintestauswertung

Hallo Leute!

Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin vor einem Monat in einem Club zusammengebrochen und wurde per Notfall in das Spital gebracht. Ich habe viel gekifft und Alkohol konsumiert. So morgens um 4h habe ich noch eine rote Red Bull Pille genommen und etwa eine Stunde später zusammengebrochen.
Heute habe ich die Blut- und Urintestauswer...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.09.07 23:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Träume beim Aufhören

Hmm, also ich muss ehrlich sagen, ich träume mehr, oder besser gesagt, ich kann mich besser an meine Träume erinnern, wenn ich bekifft schlafe. Da sind bei mir die Träume irgedwie viel intensiver. Wenn ich unbekifft schlafe geht bei mir die Nacht, meines Empfindens im Nu vorbei und kann mich auch nicht mehr an meine Trüme erinn...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.09.07 23:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Dann schreib ich doch auch mal meine Liste an genommenen Substänzchen auf :

Bisher genommen:
TCH: täglich seit 3 Jahren

Ecstasy: Meine Lieblingsdroge , manchmal 3 mal im Monat, manchmal 1mal im Monat, je nach dem...

Nikotin: Nur noch als Mischung im Joint, sonst Zigaretten rauchen aufgehört

Kokain: regelmässiger Konsum aufgehört, jetzt etwa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.07.07 20:27
Forum: Schweiz
Thema: hallo

hihi das isch jo mega luschtig =). I bi in Krüzlinge ufgwachse, also gnauer in scherzinge. Luschtig wie delt chli isch =)...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.07.07 19:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pille-jede anders!?

Hey Leute

Hab mal ne Frage, weiss nicht ob über des schon mal diskutiert wurde, wenn ja, dann sorry!

Wenn man mehrere Pillen der gleichen Sorte kauft (z.b. grüne Tauben), ist es so, dass in allen der gleiche Stoff drin ist oder kann in einer Pille mit dem gleichen Stempfel wie eine andere was ganz anderes drin sein? Ich habe eben m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.06.07 00:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schäden durch Ecstasy

*Lol* also des kann ja aber jetzt wirklich nicht stimmen mit der Eiskugel, hehe. Dann wäre ich jetzt ja schon längst Hirntot. Hab diese Sendung auch gesehen und habe mir einen abgelacht

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.06.07 00:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Hammer und Sichel übereinander im 90 ° Winkel, keine Bruchrille
Strassenname: Hammer und Sichel
Farbe: Rot, kleine weisse Sprenkel
Grösse: etwa 5mm dick und 6mm lang
Ort: Basel CH, Lörrach
Kommentar: Extrem starke Wirkung, ca. 45 min nach der Einnahme erste Flashanzeichen, dann immer stärker, sehr langer...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.04.07 21:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Finanzierung des Konsums

Jep, habs jetzt gemerkt, war nicht an dich gerichtet... Sorry ;-p! hatte grad ein Durcheinander. Aber Leute mit Interpretationsfähigkeiten checken das ;-p

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.04.07 20:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Finanzierung des Konsums

@Roger Wilco und DerWanderer

Ehmm... da habt ihr wohl nicht richtig gelesen oder es liegt an euren Interpretationsfähigkeiten ^^



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.04.07 12:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Finanzierung des Konsums

@Roger Wilco
Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen naiv zu sagen und zu glauben, dass unser schönes Dope ganz normal angebaut und veranbeitet wird. So ganz normale, zufriedene Bauern, die ihr Hanf anpflanzen oder ihre Cocasträucher oder was auch immer. Ist natürlich am einfachsten wenn man so denkt, vorallem deine Meinung ü...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.04.07 23:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Finanzierung des Konsums

Leute, ist es echt euer Ernst zu prostituieren? Ne sorry echt, das finde ich echt traurig. Dann betreibt lieber noch Diebstahl als diesen Mist, da macht ihr euch mehr kaput als mit drogen... Ehrlich gesagt frage ich mich, wie ich überhaupt all meine Drogen finanzieren kann. Von irgendwoher kann ich irgedwie immer Geld für den Stoff auftr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.04.07 14:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Besorgt: Freund droht abzurutschen?

@Penthesilea
Ich habe das auch nicht für müllermilch geschrieben, sondern für die Frage von traumlos.
das ist ja lieb, dass du nach meinem Krankenhausaufenthalt nachfagst. Also das ist alles gut gegangen, OP verlief komplikationslos. Leider muss ich noch an so dummen Krüken gehen . Naja, bin ein sehr ungeduldiger Mensch wenn es um solche Dinge ge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.04.07 18:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum knallt das Gras net so wie es soll?

Genau, CountZero hat gesprochen . Die wenigsten spüren beim ersten Mal kiffen etwas. Musst dich also langsam zu einem Flash kiffen und das gefühl bekommen, wie es am besten ballert, also wie du es am besten reinziehst. Mach dir keine Sorgen, du bekommst schon noch einen breiten Kopf .
White Widow ist eh meine LiebglingsGrassorte. Und ja klar, s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.04.07 18:41
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Besorgt: Freund droht abzurutschen?

@Traumlos

Bin eben grad ein Buch am lesen "Drogen" von Bernhard van Treek. Dort hat es auch ein gesetzliches und drogenpolitisches Kapitel. Er schrieb auch über die Einweisung und Zwangseinweisung in eine Enzugsklinik, wann man das selbst in die Hand nehmen darf...

vom Unterkapitel "Wann darf jemand gegen seinen Willen be...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.04.07 19:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong+Toleranz-Fragen

Also ich bevorzuge auch eher grössere Bongs. Da kannste mehr reinziehen als die kleinen. Ich bin auch nichtraucher, kiffe aber. An dem liegt es sicher nicht. Npaar kleine Tips zum reinziehen, direkt in die Lunge und mind 7 Sekunden unten halten, der Bauch muss sich beim reinziehen wölben. Hihi das ist so meine Strategie =p. Wenn dir normale Bongs n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.04.07 19:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Besorgt: Freund droht abzurutschen?

Ich stimme auch rumpeltier, kainskind und traumlos zu. Finde es auch toll dass du dir Sorgen um deinen Freund machst. Diese Situation kenne ich nur zu gut (von mir selber und von Freunden). Ich habe auch mal so ne derbe Drogenphase durchgemacht, habe dann auch das Gymnasium abgebrochen, weil ich nur noch Drogen im Kopf hatte . Ich muss ehrlich sa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.04.07 13:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed und Puls, wann wirds gefährlich ?

Ja aber mit einem so hohen Puls ist nicht zu gespassen. Wenn du vor dem TV sitzt gehts ja noch, aber wenn du in einem Club bist, musstde echt aufpassen . Ein hoher Puls kann auch Atemnot verursachen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.04.07 13:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol rauchen?

Ah ja... Dann war des wohl Placebo...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.04.07 20:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol rauchen?

Hi Leute!

Weiss nicht ob dieses Thema schon mal besprochen wurde, habe nichts gefunden... Ansonsten.. Sorry...

Kann man Tramadol rauchen? Wäre es chemisch überhaupt möglich? War kürzlich bei Kollegen und habe ein Tramadolfläschchen mitgenommen. Die kamen dann auf die Idee, das Zeugs zu rauchen. Wir haben einen Joint...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.04.07 13:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogen - Illision oder Wirklichkeit?

Hi Leute, bin mir manchmal am überlegen, was denn genau das Erlebte in einem Rauschzustand von halluzinogenen Drogen ist... Ist es ein reines Hirngespinnst oder ist da ein bisschen wahrheit da, ja oder ist es sogar die Wahrheit? Ist der Rauschzustand von LSD Realität, nämlich diese Realität, die wir menschen verlernt haben? Mit anderen Augen zu seh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.04.07 00:51
Forum: Schweiz
Thema: hallo

Jööö e thurgauerin, smile. Bi au e thugauerin, wohn aber in Basel. Wo wohnsch denn du Äxeli?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.04.07 00:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Neue Einsichten ,noch weniger freunde?

Hi du, also erstmal, keine Beleidigung an die Technofanatiker (wie ich) *hrhr* ;-p. Deine Situation kenne ich nur zu gut. Ich finde es aber toll, dass du die bewusstseinserweiternden Drogen wie Pilze, LSD und XTC so gut nutzt d.h einen positiven Nutzen daraus nimmst. Drogen veröffentlichen dir einen Blick in eine andere Welt, in eine andere Dimensi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 93) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen