your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SoundsOfSilence geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.10 17:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Heyhey..gibts hier jemanden der allergisch auf h reagiert o kennt ihr jemanden???
bin bis vor 10 d im koma gelegen weil ich ein allergisches asthma auf heroin entwickelt habe..jez wurde mir gesagt dass dies scheinbar öfters vorkommt, dass man auf h allergisch ist..dachte immer ich wäre auf die streckmittel allergisch, was nicht sein kan...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.08 20:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Mein aktueller "Suchtplan":

tgl.: Subutex 8mg, Cannabis 5g in der Woche, wobei ich auch mal mehrere wochen pause mach

1-2 mal wöchentl.: Kokain (meistens nur 1-2 tage lang jeweils 1-2 g)

Ansonsten noch selten Alkohol u noch seltener Benzos....Und auch wenns sich komisch anhört, ich bin stolz darauf, dass ich mein Leben...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.08 19:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: umstellung von methadon auf subutex...

hi! hab mein methadon die letzten wochen bis jetzt auf 3ml reduziert...näxten donnerstag werde ich auf subutex umgestellt...
jetzt meine fragen: reichen 4mg subutex aus? oder soll ich erst noch auf 2ml methadon runterdosieren? welche nebenwirkungen hat eine umstellung?
hat jemand erfahrungen mit einer umstellung von metha auf subu?
danke f...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.08 14:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

hi! hab ne frage bezüglich der umstellung von methadon auf subutex...
hab mich die letzten wochen u monate auf jetzt 3 ml methadon runterdosiert. reicht das wenn ich dann auf 4 mg subutex umstelle oder sollte ich erst noch auf 2 ml metha runter oder doch besser mit 6 mg subutex anfangen....?
kennt sich wer aus? hat jem erfahrungen damit?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.08 10:51
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Hilfeschrei zum H-Entzug

Der sinn und zweck im metha-programm ist das es lang genug dauert. weil eben in dieser zeit sich ein mensch erst wieder an ein "normales" leben, sagen wir geregeltes leben, gewöhnen muss. die eigentliche wirkung des methadons geht wie bei allen opiaten nach ein paar wochen bis monaten sowieso verloren...mit dem restlichen schutz von...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.08 19:43
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Hilfeschrei zum H-Entzug

buscopan gibts auch in tablettenform...
aber zum brandgefährlich...: ausser kreislaufkollaps wg flüssigkeitsmangel o im höchstfall herzrythmusstörungen wg kaliummangel (was aber ganz unwahrscheinlich ist, da müsst er schon einen sehr sehr schlechten AZ haben) kann nix passieren...
das problem ist einfach das es solch hef...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.08 16:42
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Hilfeschrei zum H-Entzug

heyhey.
wie oben schon erwähnt ist ein kalter entzug zwar nicht unbedingt lebensgefährlich aber auch die wenigsten schaffen es durchzuhalten...wichtig ist aufjeden fall darauf zu achten, dass er vor nem geplanten entzug sich noch einige fettreserven anfrisst. in den tagen des entzugs wird er kaum fähig sein etwas zu essen und wird...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.08 11:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Umstellung von methadon auf codein?

Hab vor kurzem mal gelesen, dass man sich auch mit dehydrocodein substituieren lassen kann...nur in ausnahmefällen...
ich bin seit 4 monaten auf 60 mg methadicct doch würde gerne wechseln wenn es möglich wäre....
weiss jemand welche ausnahmefälle das wären?
das methadon macht mich scheiß müde, ich kö...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.08 21:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methaddict-Fragen

na dann viel spaß mit metha...unterschätz es nicht. ist mit subutex nämlich absolut gar nicht zu vergleichen und kommt dem heroin schon sehr nahe...auch wenn ich natuerlich heroin dem vorzug geben wuerde, wenn ich denn die wahl hätte...
naja. viel spaß...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.08 20:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methaddict-Fragen

wann man das wiederholen kann?
hehe...am besten gar nicht...
bei mir war es so das ich vor ca 4 jahren einmal palladon (hydromorphon) genommen hab. 6 bis 8 wochen später nochmal, 4-6 wochen später wieder und dann 2 wochen u dann 1 und zuletzt tgl heroin........
und nun seit ein paar monaten auf methadicct 80mg tgl...und seitdem gehts...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.08 19:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Perfalgam

huhu.....
versuchs mit paracetamol tbl 500mg...leicht erhältlich, sprich kein rezept nötig und selbe wirkung...
aber nicht mehr als 1500 mg tgl weil sonst leberschäden....

...perfalgan ist der wirkstoff paracetamol...nur eben i.v.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.08 19:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methaddict-Fragen

hey hey...bin wahrscheinlich schon zu spät dran...aber egal...
bei null opiat-toleranz würde ich mit 10 mg anfangen...sprich eine viertel tbl...eine freundin von mir musste auf 10mg den ganzen tag lang kotzen und war 15 std lang zu nix mehr zu gebrauchen...
nachwerfen kannst du immer noch also fang klein an...nach ca 30min fängt e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.07 22:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Uk-frage....dringend....

hallo. bin seit ein paar monaten auf 40 mg methaddict eingestellt u hatte bis jetzt noch niemals nie beikonsum....
jetzt gleich bekomm ich besuch und der hat subutex dabei...und jetzt die frage?
leuchtet eine einmalige einnahme von subutex im screening auf??? muss am montag pissen gehn....bitte um schnelle antwort...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.07 14:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: codidol retard...wie entretadieren...?

hey.
hab hier einige codidol 120 mg ret. tabletten u kann mir nich erklären, wieso sie weniger törnen, wenn ich sie mörsere u dann sniefe, als wenn ich sie einfach unretadiert schlucke......
weiß jem wieso warum weshalb?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.07 15:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zitat: Naja, du kannst aber keinesfalls eine Nikotin Sucht und Heroin Sucht vergleichen.
Klar gibt es auch viele die Rückfällig werden nachdem sie aufgehört haben zu rauchen,
ich z.B. schaffe es nicht.
Aber trotzdem,das nen Nikotinsüchtiger nen Affen bekommt weil er keine Kippe bekommt...
Man muss unterscheiden können....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.07 15:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zitat: Und ob H gesund ist oder nicht, süchtig machen tut es schon, und alleine DAS ist schon schlimm genug

gibt es denn drogen die nicht süchtig machen? egal ob heroin, koks, c, hasch o alk.... jede droge in den händen eines geistig-retadierten wird missbraucht und führt zwangsläufig zu schäden.
nicht der droge d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.07 14:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zitat: Ja ein Kiffer erkennt man sofort, H typen auf keinen fall, ausser sie haben nen Turky. Dann seh ich auch übelst fertig aus !

ajaa... pete doherty, lou reed, kurt cobain.... neeeee, denen sieht mans nich an....
auch sprechen langjährige heroinsüchtige nicht laaangsam und haben auch nicht diesen ausdruckslosen gesichtsausdr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.02.07 21:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Haldol

joa... aus erfahrung kann ich auch nur sagen, dass haldol scheisse is. mehr als das....
ich hatte vor 3 o 4 jahren mal aus neugier haldol genommen,,, naja,,, "etwas" zuviel, wie sich herausstellte.......
ich fing mit glaub ich 50 tropfen an... merkte einen scheiss!!!
nach ungefähr 2-3 std waren es dann ca 200 tropfen,,, :-0
nach...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.07 16:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zitat: Wenn Du wirklich noch nicht psychisch abhängig bist,kannst Du das sehr schnell überprüfen.Stell den Konsum für 6 Monate ein.Wetten Du hast plötzlich keine Lust,das mal auszuprobieren......
looool....... du sprichst mir aus der seele....... auf h läuft alles perfekt bis zum tag an dem alles verloren geht. und d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.07 16:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zitat: aber wie gesagt, ich könnte es mir nicht vorstellen es zu nehmen, wenn ich danach immer ein schlechtes gewissen hätte und mir ständig mein eigenes versagen vor augen führen würde!

...so wars bei mir zum schluss. die angst u der vernunft sind die wichtigsten beweggründe um damit abschließen zu könn...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.07 16:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

13: tabak
14: alkohol, pilze und haschisch (haschisch bis 18 tgl dann 2 jahre abstinent)
20: wieder haschisch
21: opium/heroin, amphe, methamphe, benzos, barbiturate
23: venlafaxin u truxal

bald 24 und hoffentl. erwachsen.....:-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.07 15:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

hm... ich sehe da einen unterschied. nämlich der soziale, finanzielle u gesellschaftliche umstand der betroffenen. du und ich nehmen o nahmen es um spaß zu haben, uns ablenken zu können, die zeit vergessen zu können o um seelisch ausgeglichen zu sein,,,,
menschen, die aber schon ganz tief in der scheisse sitzen, sprich keine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 17:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

ja ne. ich muss jez auch weg... aber find ich gut, dass du selbst meinst, dass es nicht ewig so gehen kann...!
trotzdem fand ichs eine nette diskusion. vielleicht sollten wir beide nach burma auswandern...?! ;) ich versteh dich ja schon. nur sollten wir es für uns behalten und nicht andere in die versuchung bringen, ihr leben hinzuschmeissen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 16:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

1. für die erstern beleidigungen entschuldige ich mich... war nicht meine absicht hier verletzend sein zu müssen...
2. hab ich noch ein paar andere, persönlichere fragen. musst sie aber nicht beantworten wennst nicht willst....
wie lange bist du sachon drauf? hast du noch eine arbeit? kannst du deine "freunde" nicht vers...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 16:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

ich nehm dir nicht deine einstellung übel. dazu hab ich kein recht u keinen einfluss...
ich habe in meiner heroinsucht nur einen menschen kennengelernt, der "einigermaßen" mit heroin umgehen kann. sprich nicht seine arbeit verloren hat und noch immer sozialen kontakt pflegt. dieser mensch ist aber nicht mit lebenszufriedenhei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen